****Der Flohmarkt -Tread ***
10.03.2011 15:05
Zitat von jessman4:
Ich suche ein festliches Outfit für Jungen in der Größe 74. Wenn ihr eins anzubieten habt, bitte PN.
hast ne PN
10.03.2011 15:06
Hab auch noch einiges an Umsatndskleidung und kommt dauern mehr dazu was jetzt schon nimmer paßt oder nicht mehr gefällt.
Das Meiste ist in 44 und ein paar teile in 44/46
ein Oberteil hab ich in 40
und jetzt gnaz aktuell auch eins in 40/42
hab soviele SAchen am besten sagt ihr mal was ihr sucht und ich kann dann das entsprechende Bild schicken.
In meinem Flohmarkt ist auch eine Anziege mit Umstandssachen die ist aber nicht ganz aktuell.
Un dich habe ein paar Teile Umstandsmode zu verschenken.
Bei Interesse bitte PN:
Das Meiste ist in 44 und ein paar teile in 44/46
ein Oberteil hab ich in 40
und jetzt gnaz aktuell auch eins in 40/42
hab soviele SAchen am besten sagt ihr mal was ihr sucht und ich kann dann das entsprechende Bild schicken.
In meinem Flohmarkt ist auch eine Anziege mit Umstandssachen die ist aber nicht ganz aktuell.
Un dich habe ein paar Teile Umstandsmode zu verschenken.
Bei Interesse bitte PN:
10.03.2011 15:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bianka79:
Sooo hier die ersten Sachen, der Rest kommt, wenn das Accu geladen ist...
*
Gr. 10 (ca. 134/140) ungetragen
*
was magst du für den grünen Rock?
3,-+Porto
Preisanfragen bitte per PN, sonst kommt hier wieder die Cheffin
10.03.2011 15:13
hallo mädels
ich habe grad solange meine kleine geschlafen hat ganz fleissig meinen flohmarkt weiter gemacht. habe jetzt massig an sachen für mädels und vereinzelt für jungs bzw unisex in größe 56-92. hier auch ein paar beispiele von den neuen sachen...kommt doch einfach mal in meinem flohmarkt hier gucken. freu mich über pn´s von euch...
ich habe grad solange meine kleine geschlafen hat ganz fleissig meinen flohmarkt weiter gemacht. habe jetzt massig an sachen für mädels und vereinzelt für jungs bzw unisex in größe 56-92. hier auch ein paar beispiele von den neuen sachen...kommt doch einfach mal in meinem flohmarkt hier gucken. freu mich über pn´s von euch...
10.03.2011 15:57
Zitat von Deiänschen:
hallo mädelsich habe grad solange meine kleine geschlafen hat ganz fleissig meinen flohmarkt weiter gemacht. habe jetzt massig an sachen für mädels und vereinzelt für jungs bzw unisex in größe 56-92. hier auch ein paar beispiele von den neuen sachen...kommt doch einfach mal in meinem flohmarkt hier gucken. freu mich über pn´s von euch...
hast du noch mehr von Hello kitty in gr 80 vielleicht![]()
10.03.2011 16:03
Ich hätte einen neuen, ungetragenen Push Up-BH in Größe 95 F abzugeben!
Farbe: schwarz
Vielleicht jemand Interesse?
Mache dann gern Bilder!
Farbe: schwarz
Vielleicht jemand Interesse?
Mache dann gern Bilder!
10.03.2011 16:17
Zitat von sandy20:
Zitat von Deiänschen:
hallo mädelsich habe grad solange meine kleine geschlafen hat ganz fleissig meinen flohmarkt weiter gemacht. habe jetzt massig an sachen für mädels und vereinzelt für jungs bzw unisex in größe 56-92. hier auch ein paar beispiele von den neuen sachen...kommt doch einfach mal in meinem flohmarkt hier gucken. freu mich über pn´s von euch...
den in 74 hät ich noch anzubieten...ansonsten doch einfach mal in meinen flohmarkt gucken. sind echt süße und teilweise wirklich ungetragene sachen dabei da meine schwiegereltern aus portugal kommen und netterweise immer was schicken nur oft war es schon zu kleinvielleicht ist ja was dabei!?
10.03.2011 16:17
Zitat von Deiänschen:
Zitat von sandy20:
Zitat von Deiänschen:
den in 74 hät ich noch anzubieten...ansonsten doch einfach mal in meinen flohmarkt gucken. sind echt süße und teilweise wirklich ungetragene sachen dabei da meine schwiegereltern aus portugal kommen und netterweise immer was schicken nur oft war es schon zu kleinvielleicht ist ja was dabei!?
bild vergessen![]()
10.03.2011 16:21
10.03.2011 17:26
Zitat von 130708:
BabyGirl 62 und 68
Hose 68 3€
Jeans 68 4€
Braune Hose 68 3€
H&M Jacke 62 Ungetragen 10€
seitlicher Reisverschluss, Kaputze abnehmbar
Weisse Hose 62 2€
Rosane Hose 62 2€
dünne Babyhose Gr. 62 2€
Und vieles mehr in meinem Album
https://picasaweb.google.com/105877549160373369557
Auch Spielzeug, Mobile von FisherPrice, Schuhe von Gr. 1 bis 22 usw.
Schaut mal rein, mache gerne Packetpreise.
LG und einen schönen Tag wünscht euch
Jenny mit ihren 2 Ziegen Mila + Viva
10.03.2011 17:36
Besteht Interesse an Frühlings/Sommersachen für Jungs in Gr. 104 - 116 (vereinzelt auch Mädchen) und Kleidung für Mädels Gr. 134 - 152?
10.03.2011 17:51
Zitat von SamRene071010:
Huhu
ich hab das Buzz mit Buzz Deutschland und 4 Buzzer für die Playstation 3 abzugeben
wenn jemand interesse hat bitte eine Pn mit Preisvorschlag![]()
Wieder Frei
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt

vielleicht ist ja was dabei!?