****Der Flohmarkt -Tread ***
11.03.2011 12:46
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Wilde-Rasselbande:
bettwäsche für große bett .
2 € pro bettwäsche .
Ist die mit dem Delfin noch da?
ja aber , auf den bettbezug sind keine delfine drauf . nur auf dem kissen .
biene maja is wende kopfkissen , auf der anderen seite ist eine große Biene Maja drauf .
11.03.2011 12:49
Zitat von schnati:
Zitat von Deiänschen:
suche manduca babytrage und wer gucken will...hab voll viele sachen bis größe 92 für mädchen im angebot...schönen freitag euch allen...
Im Flohmarkt sind 3 sogar![]()
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/verkaufe-neue-mandu ca-schwarz
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/manduca-baby-tage-b luevelvet-limited-edition-vb
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/manduca-naturbeige
danke, die hab ich schon gesehen aber vielleicht gibts ja noch mehr
11.03.2011 12:57
Soo der grüne und der apricotfarbene Rock in 134 sind weg. Ebenso der Rock in Gr. 36 und die Shorts in Gr. 34.
Alles andere ist noch da und geht am Wochenende ins Ebay.
PS: Die Handtücher sind auch noch da!!
Alles andere ist noch da und geht am Wochenende ins Ebay.
PS: Die Handtücher sind auch noch da!!
11.03.2011 13:25
jemand interesse an einem halben pack pampers baby dry??
7€ inkl hermes versand
bei interesse pn an mich
7€ inkl hermes versand
bei interesse pn an mich
11.03.2011 13:30
habe noch 66 Easy Up Pants in Gr. 5 zu verkaufen. Leider verträgt sie Luca nicht.
11.03.2011 13:31
*neu, unbespielt*
Große Ente ca. 44 cm / kleine Ente ca. 21 cm -- gern auch einzeln zu verkaufen!
11.03.2011 13:37
ich suche eine Spieluhr die unbedingt "somewhere over the rainbow" spielen soll.
hat jemand vllt eine abzugeben?!
11.03.2011 13:44
Zitat von LadyItaly86:
ich suche eine Spieluhr die unbedingt "somewhere over the rainbow" spielen soll.
ich glaube das gibt es sehr selten ... hab nämlich das gleiche gesucht und letztendlich ein Spielwerk mit der Melodie gekauft und es in eine andere Spieluhr genäht
11.03.2011 13:49
schade. aber danke!!
ich hab bei ebay eine süße gefunden, aber die ist rosa. eigentlich wär mir was neutrales lieber - noch
ich hab bei ebay eine süße gefunden, aber die ist rosa. eigentlich wär mir was neutrales lieber - noch
11.03.2011 14:36
Zitat von LadyItaly86:
schade. aber danke!!
ich hab bei ebay eine süße gefunden, aber die ist rosa. eigentlich wär mir was neutrales lieber - noch![]()
ich hab eine die süielt somewhere over the rainbow.aber find die leise.also meine andere die lalelu spielt ist lauter.also das ist ne bunte biene oder marienkäfer.allerdings hängt die an unserem maxi cosi.hab den gebraucht gekauft,da hing die spieluhr dran.geht wohl auch nicht mehr so leicht ab.müsste ich nachher mal schauen
11.03.2011 15:03
Verkaufe super gut erhaltenen Schlafsack für 2,00€!
Farbe = Neutral
Größe = One Size
Farbe = Neutral
Größe = One Size
11.03.2011 15:09
Zitat von SamRene071010:
Habe einen total schönen Pucksack der Marke Yummy-Tummy abzugeben die sachen der marke werden Designt von Sarah Conner
hab ihn nur 1 mal anprobiert und er war meinem leider zu klein![]()
er ist in einem Nicki-Stoff und wirklich total schön
wenn jemand interesse hat bitte eine PN schreiben![]()
möchte den niemand?????
Achja ist ein vierjahreszeiten schlafsack
Einheitsgröße Für die Kleinen -
ungedehnte Gesamtlänge ca. 46 cm inkl. Bündchen
ungedehnte Bundweite ca. 21 cm
11.03.2011 15:48
Zitat von LadyItaly86:
so eine suche ich auch
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt