Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
12.03.2011 18:34

oberteil super für babybäuche ist schön weit NEU

von dutch t-shirt neu

oberteil von dutch rot NEZ

farbe vom pulli

pulli mit schönem kragen. größe 36/38

sportjacke adidas,

roter falten minirock NEU

schwarzes oberteil..mit super ausschnitt..größe 36/38

farbe der hose

jeans hose #

jeans minirock

bikini NEU hawaii style

bauchtrage in der farbe rose

größe 38/40

is noch da cup e

fragen und weiteres alles per PN..
Lani
7863 Beiträge
12.03.2011 19:05
hat jmd interesse an jungenkleidung gr. 50-74,möchte alles günstig abgeben, möchte es endlich los haben
12.03.2011 19:11
Ich suche für meinen Sohn Unterwäsche in Größe 98/104. Also Unterhemden und Slips. Bitte nur per PN melden, weil ich hier net so oft rein schaue.
Lani
7863 Beiträge
12.03.2011 19:15
Zitat von Lani:

hat jmd interesse an jungenkleidung gr. 50-74,möchte alles günstig abgeben, möchte es endlich los haben
hier http://lani.magix.net/album sind einige sachen drin aber nich alle
Lani
7863 Beiträge
12.03.2011 19:32
verkauft noch jmd woanders kleidung außer hier oder ebay o. hood?wer ja kann mir vill ne pn schreiben
12.03.2011 19:34
Zitat von Lani:

Zitat von Lani:

hier http://lani.magix.net/album sind einige sachen drin aber nich alle

Hast Du auch Sommersachen in 86???
Suche Hauptsächlich,Polo shirts und kurze Hosen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.03.2011 19:53
Zitat von burlington1986:

Ich suche für meinen Sohn Unterwäsche in Größe 98/104. Also Unterhemden und Slips. Bitte nur per PN melden, weil ich hier net so oft rein schaue.

slpis gebraucht kaufen?
2fachmutter
2085 Beiträge
12.03.2011 20:14

Deckenbezug

Deckenbezug

Deckenbezug

Jeanshose Gr.98

Schlafsack Gr.90

Jeanshose Gr.36 NEU

T-Shirt Gr.98/104

Jeanshose Gr.98

Gummistiefel gr.25

Bücher

T-Shirt Gr.98

Und noch vieles mehr im Album

http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 20:18
hab mein flohmarkt aktualisiert
12.03.2011 21:23
Zitat von CrazzzyBunny:

slpis gebraucht kaufen?

Würde ich auch nicht machen. Außer von meiner Schwägerin, sowas sauberes wie sie gibts gar nicht
Aber Matratze,Alles an saugern/nuckel,Bettwäsche und U-Wäsche gibts bei uns ausschließlich neu.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.03.2011 21:40
Zitat von Schutzengele:

Zitat von CrazzzyBunny:

slpis gebraucht kaufen?

Würde ich auch nicht machen. Außer von meiner Schwägerin, sowas sauberes wie sie gibts gar nicht
Aber Matratze,Alles an saugern/nuckel,Bettwäsche und U-Wäsche gibts bei uns ausschließlich neu.

ja bin da ganz deiner meinung =) ich mein, ich hab hier schon vieles gelesen, was hier gesucht wird, bei vielen sachen fass ich mir schon an kopf und denk mir, dass es sowas doch total billig in jedem laden zu kaufen gibt (weiß leider nicht mehr, was es war, es waren mehrere sachen). aber so schlüppis? find ICH bissl eklig so... aber muss ja jeder selbst wissen^^
josisMami
12659 Beiträge
12.03.2011 21:44
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von CrazzzyBunny:

slpis gebraucht kaufen?

ja bin da ganz deiner meinung =) ich mein, ich hab hier schon vieles gelesen, was hier gesucht wird, bei vielen sachen fass ich mir schon an kopf und denk mir, dass es sowas doch total billig in jedem laden zu kaufen gibt (weiß leider nicht mehr, was es war, es waren mehrere sachen). aber so schlüppis? find ICH bissl eklig so... aber muss ja jeder selbst wissen^^

zumal Unterwäsche nun auch nicht so teuer ist -.-
bei family gibts doch solche 3er Packs und denk mal nicht für teuer Geld (ich hole da immer für meine Große die Unterwäsche und die ist echt top und billig )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.03.2011 22:01
Zitat von josisMami:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von CrazzzyBunny:

slpis gebraucht kaufen?

zumal Unterwäsche nun auch nicht so teuer ist -.-
bei family gibts doch solche 3er Packs und denk mal nicht für teuer Geld (ich hole da immer für meine Große die Unterwäsche und die ist echt top und billig )

sag ich ja aber anscheinend haben da andere eine andere meinung =) ich mein, ich will ja eine schlüppi-flohmarktverkäuferin nicht unterstellen, dass ihre sachen dreckig sind oder so, aber ich find sowas halt total iiihh =) ich kauf für mich ja auch keine gebrauchten tangas =) aber gut, thema erledigt, sonst gibts noch ärger
130708
670 Beiträge
13.03.2011 07:24
Hallo

Ich habe ein kaum benutzes ByKay Baby-Tragetuch hellgrau meliert
So sieht es aus http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html

Bei interesse sende ich gerne OriginalBilder

Und mein Album.. neu aufgefüllt

Das meiste was neu ist, ist in größe 62 und 68
Habe auch viel Spielzeug. z.b. Haba Sofwürfel,BabyAnnabell Puppe, Chicco PlayGym uvm

Schaut mal rein. Preise sind Verhandelbar.

https://picasaweb.google.com/105877549160373369557

LG Jenny
LG Jenny

Bei interesse sende ich gerne OriginalBilder

LG Jenny
13.03.2011 09:19
Habe noch immer einiges zum abgeben

http://schwarzerose83.magix.net/album

Schaut doch mal kurz rwin würde event. auch tauschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt