****Der Flohmarkt -Tread ***
13.03.2011 09:25
Zitat von CrazyBlue:nne leider nicht, leon trägt die größe selbst noch
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:hier http://lani.magix.net/album sind einige sachen drin aber nich alle
hat jmd interesse an jungenkleidung gr. 50-74,möchte alles günstig abgeben, möchte es endlich los haben![]()
Hast Du auch Sommersachen in 86???
Suche Hauptsächlich,Polo shirts und kurze Hosen![]()
13.03.2011 10:02
Braucht jemand
Kleine Mädchenkleidung 50-68 (als Paket oder einzeln)
Marsupi Plus
SS-Ratgeber
oder anders anzusehen im Flohmarkt bei mir
Kleine Mädchenkleidung 50-68 (als Paket oder einzeln)
Marsupi Plus
SS-Ratgeber
oder anders anzusehen im Flohmarkt bei mir
13.03.2011 10:03
Zitat von Lani:
Zitat von CrazyBlue:nne leider nicht, leon trägt die größe selbst noch
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:hier http://lani.magix.net/album sind einige sachen drin aber nich alle
hat jmd interesse an jungenkleidung gr. 50-74,möchte alles günstig abgeben, möchte es endlich los haben![]()
Hast Du auch Sommersachen in 86???
Suche Hauptsächlich,Polo shirts und kurze Hosen![]()
Oki danke

13.03.2011 10:04
suche halstücher fürs baby (mädchen) sie ist 3 1/2 monate alt also kleine halstücher
hab noch eine ss-hose abzugeben in gr. 48 nur 2mal getragen ...
für beides bitte per pn melden

hab noch eine ss-hose abzugeben in gr. 48 nur 2mal getragen ...
für beides bitte per pn melden
13.03.2011 10:43
habe noch ein paar schöne sachen zu vergeben
bei interesse bitte per pn melden
dies ist ein zusammengehöriges set perfekt für den sommer größe 80
Ein super schönes T-Shirt gr. 86
und noch ein zauberhaftes shirt gr. 86
zuckersüße hose auch super für den sommer gr. 80
Unterhemd gr. 92/104
ein sehr schönes Dreieckstuch
Latzhose gr. 92
schnuffeltuch
richtig süße Strumpfhose gr. 92/98
also ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet denn zum wegschmeißen is es zu schade
lg
bei interesse bitte per pn melden
dies ist ein zusammengehöriges set perfekt für den sommer größe 80
Ein super schönes T-Shirt gr. 86
und noch ein zauberhaftes shirt gr. 86
zuckersüße hose auch super für den sommer gr. 80
Unterhemd gr. 92/104
ein sehr schönes Dreieckstuch
Latzhose gr. 92
schnuffeltuch
richtig süße Strumpfhose gr. 92/98
also ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet denn zum wegschmeißen is es zu schade
lg
13.03.2011 11:26
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von josisMami:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von burlington1986:
Ich suche für meinen Sohn Unterwäsche in Größe 98/104. Also Unterhemden und Slips. Bitte nur per PN melden, weil ich hier net so oft rein schaue.
slpis gebraucht kaufen?
Würde ich auch nicht machen. Außer von meiner Schwägerin, sowas sauberes wie sie gibts gar nicht![]()
Aber Matratze,Alles an saugern/nuckel,Bettwäsche und U-Wäsche gibts bei uns ausschließlich neu.
ja bin da ganz deiner meinung =) ich mein, ich hab hier schon vieles gelesen, was hier gesucht wird, bei vielen sachen fass ich mir schon an kopf und denk mir, dass es sowas doch total billig in jedem laden zu kaufen gibt (weiß leider nicht mehr, was es war, es waren mehrere sachen). aber so schlüppis? find ICH bissl eklig so... aber muss ja jeder selbst wissen^^
zumal Unterwäsche nun auch nicht so teuer ist -.-
bei family gibts doch solche 3er Packs und denk mal nicht für teuer Geld(ich hole da immer für meine Große die Unterwäsche und die ist echt top und billig
)
sag ich jaaber anscheinend haben da andere eine andere meinung =) ich mein, ich will ja eine schlüppi-flohmarktverkäuferin nicht unterstellen, dass ihre sachen dreckig sind oder so, aber ich find sowas halt total iiihh =) ich kauf für mich ja auch keine gebrauchten tangas =) aber gut, thema erledigt, sonst gibts noch ärger
![]()
warum suchen dann soviele Body´s. Gehört doch auch zur Unterwäsche

13.03.2011 11:28
Zitat von Sue79:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von josisMami:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von CrazzzyBunny:
Ich suche für meinen Sohn Unterwäsche in Größe 98/104. Also Unterhemden und Slips. Bitte nur per PN melden, weil ich hier net so oft rein schaue.
slpis gebraucht kaufen?
Würde ich auch nicht machen. Außer von meiner Schwägerin, sowas sauberes wie sie gibts gar nicht![]()
Aber Matratze,Alles an saugern/nuckel,Bettwäsche und U-Wäsche gibts bei uns ausschließlich neu.
ja bin da ganz deiner meinung =) ich mein, ich hab hier schon vieles gelesen, was hier gesucht wird, bei vielen sachen fass ich mir schon an kopf und denk mir, dass es sowas doch total billig in jedem laden zu kaufen gibt (weiß leider nicht mehr, was es war, es waren mehrere sachen). aber so schlüppis? find ICH bissl eklig so... aber muss ja jeder selbst wissen^^
bei family gibts doch solche 3er Packs und denk mal nicht für teuer Geld(ich hole da immer für meine Große die Unterwäsche und die ist echt top und billig
)
sag ich jaaber anscheinend haben da andere eine andere meinung =) ich mein, ich will ja eine schlüppi-flohmarktverkäuferin nicht unterstellen, dass ihre sachen dreckig sind oder so, aber ich find sowas halt total iiihh =) ich kauf für mich ja auch keine gebrauchten tangas =) aber gut, thema erledigt, sonst gibts noch ärger
![]()
warum suchen dann soviele Body´s. Gehört doch auch zur Unterwäsche![]()
Da ist aber doch logischerweise ne Windel drunter

13.03.2011 11:32
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Sue79:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von josisMami:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von CrazzzyBunny:
slpis gebraucht kaufen?
)
![]()
Da ist aber doch logischerweise ne Windel drunter![]()
viell. trägt der kleine auch noch ne Windel? Das weiß doch hier keiner!
Mein kleiner trägt Unterwäsche auch in 98/104 und er trägt Windel. Also jedem das seine!
13.03.2011 11:32
Meine kleine hat auch normale Unterwäsche und noch ne Windel an. Ich stel da grad um von Bodys auf Unterwäsche, in der Krippe sind keine Bodys erwünscht
13.03.2011 11:33
Zitat von Janine220788:
Meine kleine hat auch normale Unterwäsche und noch ne Windel an. Ich stel da grad um von Bodys auf Unterwäsche, in der Krippe sind keine Bodys erwünscht
ganz genau!
13.03.2011 11:44
hat jemand ne hello kitty nachtlampe
oder anderes zeugs
bitte pn!!!!

oder anderes zeugs

bitte pn!!!!
13.03.2011 12:03
Zitat von Sue79:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von josisMami:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von CrazzzyBunny:
slpis gebraucht kaufen?
)
![]()
Also ich finde auch das man Unterwäsche, Schnullis etc. neu kaufen sollte - die Sachen sind ja auch nicht so teuer.
Auch Body´s würde ich nie gebraucht kaufen, habe sogar 90% der Body´s meines Sohnes in Müll geschmissen und werde für´s zweite Kind neue kaufen. Ich werfe solche Sachen nicht mal in die Altkelidersammlung und schon garnicht verkauf ich so was - das wäre mir irgendwie unangenehm.
13.03.2011 12:36
Sobald ein Body (oder was auch immer) Flecken hat, die man nicht mehr rauswaschen kann, wandert er auf den Müll. Aber wenn sie noch ok sind, verkauf ich die auch. Hab auch viele gebrauchte Bodys für Sarah gekauft. Die werden vorm Anziehen in die Kochwäsche gegeben + Hygienespüler dazu und gut isses.
13.03.2011 12:38
Zitat von Sue79:
Zitat von Janine220788:
ganz genau!
Ja und solang unter de rUntwäsche halt ne windel war seh ichs da weniger eng - ob ichs machen würde weiss nich drüber nach gedacht hab ich nich - dafür sehn die Hello kitty sets von h&m zutoll aus um drüber nach zudenken

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt