****Der Flohmarkt -Tread ***
27.11.2011 10:25
Zitat von Sarah_1990:gehts eigtl. noch?? ich stelle hier eine nagelneue jeans für 9,-euro rein und dann werde ich von einer "netten" dame hier dumm angemacht (übrigens auch noch via pn) warum ich nicht noch weiter mit dem preis runter gehe??auf solche assy-mommy-sprüche kann ich echt verzichten! wenn ihr abgefu**te kleidung für nen euro braucht dann geht doch zur altkleidersammlung aber spart euch eure doofen kommentare!!
Zitat von funkelmaus2009:
für was die ebay weggeht interessiert mich null.dann stell sie doch dort ein![]()
Aber sowas von![]()
![]()
27.11.2011 10:36
Zitat von HappyLittleFamily:schau doch mal da:
Suche Leute, die selbst Schnullerketten und alles basteln .......

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert?page=1063#new
27.11.2011 10:57
Hat jemand Interesse an einem großen Spielzeugpaket (enthält z.B. Krabbel-Winnie Pooh, Skwish-Ball, diverse Rasseln und Greifstäbe...)
Für Babys von Geburt an bis 12 Monate?
Bei Interesse mach ich Bilder
27.11.2011 11:00
Zitat von Nicky41187:
Hat jemand Interesse an einem großen Spielzeugpaket (enthält z.B. Krabbel-Winnie Pooh, Skwish-Ball, diverse Rasseln und Greifstäbe...)
Ja Bilder sagen natürlich mehr aus , aber Interesse an sich hätte ich eventuell schon !
27.11.2011 11:30
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Nicky41187:
Ja Bilder sagen natürlich mehr aus , aber Interesse an sich hätte ich eventuell schon !
17-teilig
Enthält:
1x Krabbel-Winnie Pooh
1x Sterntaler Greifstab (quitscht)
1x Ravensburger Ente (quitscht)
1x Skwish Ball
1x Ravensburger Ministeps klingender Greifball
1x Holz-Wagenkette
1x Topolino Spielraube (mit Beisselementen, Rasselt..)
2x Schnuffeltücher
1x Fisch-Greifring (super toll fürs erste Greifen)
1x Topolino Rassel
1x Haba Greifling Trix (Mann kann eine Blume einen Baum oder einen Stern formen)
1x Schlüsselring
1x Rasselarmband (wird an den Arm des Kindes gemacht und wenn es sich bewegt macht es Geräusche)
1x Winnie Pooh Heffalump Greifring (Rassel)
1x Plastikrassel
1x Greifstabl Bär (Rassel)
Bei Frage gerne melden!

Einige Teile haben natürlich ganz normale Spielspuren aber alles ist in Top Zustand.
27.11.2011 12:02
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von funkelmaus2009:du bist ja nett.
Zitat von funkelmaus2009:du hast schon gesehen das sie bei ebay für über 60 euro weggeht oder?
Zitat von MamavonMausi2010:schaut mal hier bei ebay, es handelt sich genau um diese jeans!
Tregging von H&M Gr. 36
aus der aktuellen kollektion!
ist mir leider zu groß, hätte sie gerne zurückgeschickt doch leider hat meine tochter das plapperl abgerissen.
sie wurde einmal gewaschen aber nicht getragen.
ladenpreis 19,90euro.
ich hätte gerne 9,- euro dafür + versand (2,20)
wieder zu haben!
(nur eben in 36)
http://www.ebay.de/itm/270857459894?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649
für 10,00 incl. versand würde ich sie nehmen![]()
für was die ebay weggeht interessiert mich null.dann stell sie doch dort ein![]()
Nun nehme ich sie ja

27.11.2011 12:26
Zitat von CaroLove88:
hat jemand noch ganz warme Pullis in Gr. 86 oder 92 günstig abzugeben?Für meinen Sohn![]()
Hätte diese:
27.11.2011 12:48
Jeanshose Gr.36 NEU
Furiel Katze
Lego Duplo Camping
SOliver Jacke Gr.XS müsste Gr.128 sein
Jäckchen Gr.98/104
Barbie+Kleidung
Lego Duplo Bob+Sprinti
Jäckchen Gr.110
Strumpfhosen gr.98/104
Matschhose Gr.98/104
Lego Duplo Steine
Regenjacke Gr.122/128
Bücher
Puzzelbuch
Clever Buch
Kinderbettwäsche
Kinderbettwäsche
Kinderbettwäsche
Und noch vieles mehr in meinem Album
Bei Interesse bitte PN an mich
https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung
27.11.2011 12:53
Huhu,
Notfall!
Uns ist eine von unseren Chicco-Flaschen kaputt gegangen(war aus Glas) und die kann ich leider nur bestellen,da die hier im Umkreis nirgends zu bekommen sind
Mit dem Porto wird eine Flasche dann RICHTIG teuer.
Hat einer zufällig eine,die er nicht mehr braucht?Den Sauger usw. hab ich ja noch,bräuchte also nur eine Flasche.Muß auch kein Glas sein,Plastik ist auch ok.
Schreibt mir doch wenn bitte eine PN.
Notfall!
Uns ist eine von unseren Chicco-Flaschen kaputt gegangen(war aus Glas) und die kann ich leider nur bestellen,da die hier im Umkreis nirgends zu bekommen sind

Hat einer zufällig eine,die er nicht mehr braucht?Den Sauger usw. hab ich ja noch,bräuchte also nur eine Flasche.Muß auch kein Glas sein,Plastik ist auch ok.

Schreibt mir doch wenn bitte eine PN.
27.11.2011 13:27
Zitat von Sarah_1990:gehts eigtl. noch?? ich stelle hier eine nagelneue jeans für 9,-euro rein und dann werde ich von einer "netten" dame hier dumm angemacht (übrigens auch noch via pn) warum ich nicht noch weiter mit dem preis runter gehe??auf solche assy-mommy-sprüche kann ich echt verzichten! wenn ihr abgefu**te kleidung für nen euro braucht dann geht doch zur altkleidersammlung aber spart euch eure doofen kommentare!!
Zitat von funkelmaus2009:
Aber sowas von![]()
![]()
Das ist doch ein super Preis...hätte sie sofor genommen wenn die Größe stimmen würde...natürlich hättest du sie auch bei EBa.. rein setzen können, aber du hast sie nun mal hier rein gestellt...fertig..ich finde es schade, wenn man irgendwie alles " geschenkt" haben will, die Sachen haben ja auch ihren Preis...und noch trauriger finde ich dann unverschämte Kommentare...geht mal gar nicht

Schön, das du sie jetzt weg hast

27.11.2011 13:31
Manche Leute hätten halt gerne hier alles geschenkt und am liebsten soll der Verkäufer auch noch das Porto übernehmen, gell.
Unmöglich und ohne Worte...
9 € is nen klasse Preis für die Jeans.... ich hätte sie wohl trotzdem bei ebay eingestellt. Aber egal....
In diesem Sinne, schönen 1. Advent an alle Sparfüchse!

Unmöglich und ohne Worte...

9 € is nen klasse Preis für die Jeans.... ich hätte sie wohl trotzdem bei ebay eingestellt. Aber egal....
In diesem Sinne, schönen 1. Advent an alle Sparfüchse!

27.11.2011 13:40
Mädchensachen von 56-68 zu verkaufen sowie Damenschuhe Absatz NE gr 40,Wickeltasche...Bitte per PN melden
27.11.2011 13:56
die jeans ist weg!
udnd ja, ich hätte sie gerne bei ebay eingestellt aber leider darf ich nicht mehr verkaufen...und das obwohl ich über 500 positive bewertungen habe - keine einzige negative oder neutrale!
nur in der detailbewertung bei der versandzeit habe ich zu wenig sterne bekommen.....warscheinlich weil ich alles als warensendung verschickt habe und das oft auchmal länger dauert.
tja so fair ist die welt!

udnd ja, ich hätte sie gerne bei ebay eingestellt aber leider darf ich nicht mehr verkaufen...und das obwohl ich über 500 positive bewertungen habe - keine einzige negative oder neutrale!
nur in der detailbewertung bei der versandzeit habe ich zu wenig sterne bekommen.....warscheinlich weil ich alles als warensendung verschickt habe und das oft auchmal länger dauert.
tja so fair ist die welt!

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt