****Der Flohmarkt -Tread ***
27.11.2011 20:48
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Sarah_1990:gehts eigtl. noch?? ich stelle hier eine nagelneue jeans für 9,-euro rein und dann werde ich von einer "netten" dame hier dumm angemacht (übrigens auch noch via pn) warum ich nicht noch weiter mit dem preis runter gehe??auf solche assy-mommy-sprüche kann ich echt verzichten! wenn ihr abgefu**te kleidung für nen euro braucht dann geht doch zur altkleidersammlung aber spart euch eure doofen kommentare!!
Zitat von funkelmaus2009:
für was die ebay weggeht interessiert mich null.dann stell sie doch dort ein![]()
Aber sowas von![]()
![]()
Asozial wärs gewesen, dich zu beleidigen. Das haben wir nicht gemacht. Aber du musst die Sachen ja nicht aufdrängen im Sinne von "Guckt mal, los kauft sie"-so kommt das rüber. Und wer Sachen aufdrängen will, der hat es eher nötig sie unbedingt loszuwerden.
Und wenn du die Leute hier abgefuckt findest, warum beteiligst du dich denn dann hier und willst ihnen was verkaufen?
"Assi" ist übrigens, andere zu beleidigen. Und das hast du gemacht.
Bleib mal ruhig. Ist echt nervig mit dem Gezicke hier. Man denkt immer wieder falsch, dass hier nur erwachsene Frauen sind.
27.11.2011 20:59
Jaja!
So ist das. Jedes Mal, wenn man neu ins Internet geht, wählt sich der PC mit einer neuen IP-Adresse ein. Wie kann Ebay dann den ganzen PC sperren?
Das erklärt mir mal.
So ist das. Jedes Mal, wenn man neu ins Internet geht, wählt sich der PC mit einer neuen IP-Adresse ein. Wie kann Ebay dann den ganzen PC sperren?
Das erklärt mir mal.
27.11.2011 21:01
könnt ihr das bitte dort klären: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-fl ohmarkt-diskutier-tread?page=205#ganz-unten
27.11.2011 21:07
Zitat von Sarah_1990:
Jaja!
Das erklärt mir mal.
der pc selber hat eine nr die immer die selbe bleibt^^
27.11.2011 21:09
Zitat von Sarah_1990:
Jaja!
Das erklärt mir mal.
Den Benutzername bzw den Acc kann man schon ohne weiteres so sperren dass einem nicht alle vorzüge geboten werden. Dazu bedarf es eigentlich nur der Emailadresse

*
Bin auch dafür dass das in den Diskusionsthread wandert

27.11.2011 21:10
So wollte nur mal kurz erwähnen, die Langarmshirts in Gr.86 sind verkauft
Der Rest ist noch zu haben

27.11.2011 21:13
Zitat von bubbles:
Verkaufe ein nicht oft gebrauchtes Wii Balance Board in Weiß!!! Bei Interesse einfach melden!!!
Verkauft!
27.11.2011 21:15
Verkaufe einen Multistyler von Rowenta CF 4012 mit 8 verschiedenen Aufsätzen. Er ist vielleicht maximal 3 Mal in Gebrauch gewesen. Keine Macken, alle Aufsätze sind noch da. Mit Anleitung und Tasche.
20 ,- incl. Versand.
Wenn ihr möchtet mache ich noch Bilder vom Original.
27.11.2011 21:43
Zitat von bubbles:
Verkaufe einen Multistyler von Rowenta CF 4012 mit 8 verschiedenen Aufsätzen. Er ist vielleicht maximal 3 Mal in Gebrauch gewesen. Keine Macken, alle Aufsätze sind noch da. Mit Anleitung und Tasche.
20 ,- incl. Versand.
Wenn ihr möchtet mache ich noch Bilder vom Original.
ich hätte gerne bilder, kannst du mir die aber als pn schicken bitte?
27.11.2011 22:06
Bücherflut
Einmal angeschaut
Bis zum Abendrot (offen)
Einmal gelesen
ungelesen!!!
Noch verschweißt!!!
ungelesen!!!!
mal kurz reingelesen
NEU!!
Super Zustand! Lag eigentlich nur im Schrank villt. mal durch geblättert
Rückseite
Inhalt

Einmal angeschaut
Bis zum Abendrot (offen)
Einmal gelesen
ungelesen!!!
Noch verschweißt!!!
ungelesen!!!!
mal kurz reingelesen

NEU!!
Super Zustand! Lag eigentlich nur im Schrank villt. mal durch geblättert
Rückseite
Inhalt
27.11.2011 22:25
Habe ein paar Kleidungsstücke dir mir nicht mehr passen
s.Oliver Röhrenjeans. Gekauft habe ich sie im Februar für 70 Euro!!!
Ich hab sie 2-3mal nur tragen können. Habe leider ZU dicke Waden und das hat mich dann ziemlich genervt! Seit dem liegt sie eigentlich nur im Schrank!
Sie ist in einem SUPER Zustand! Neuwertig könnte man auch sagen!
Auf den Fotos kommt sie nicht wirklich zur geltung. Angezogen sieht sie so top aus!!! Farbe ist dark blue.
Sie macht einen kleinen schönen Po!!
Größe ist 42-44...
s.Oliver strechhose. Die Hose ist wirklich toll! Sie ist in einem SUPER Zustand...!!! Nichts ist kaputt oder Flecken ect!!
Größe ist 42
Ich werde die Hose meiner Schwiegermutter mit in die Reinigung geben. Da wird sie noch mal gereinig & die typische Bügelfalte kommt wieder rein (falls unerwünscht, dann nicht!)
Weiße Punkte kommen von der Kamara
Schöner Strickpulli in der Größe 38 Zero!
In einem Super Zustand!!! Habe gern eine weiße Bluse drunter getragen

Ich hab sie 2-3mal nur tragen können. Habe leider ZU dicke Waden und das hat mich dann ziemlich genervt! Seit dem liegt sie eigentlich nur im Schrank!
Auf den Fotos kommt sie nicht wirklich zur geltung. Angezogen sieht sie so top aus!!! Farbe ist dark blue.
Größe ist 42-44...
s.Oliver strechhose. Die Hose ist wirklich toll! Sie ist in einem SUPER Zustand...!!! Nichts ist kaputt oder Flecken ect!!
Größe ist 42
Ich werde die Hose meiner Schwiegermutter mit in die Reinigung geben. Da wird sie noch mal gereinig & die typische Bügelfalte kommt wieder rein (falls unerwünscht, dann nicht!)
Weiße Punkte kommen von der Kamara

In einem Super Zustand!!! Habe gern eine weiße Bluse drunter getragen

28.11.2011 07:21
Zitat von Mieze88:
Habe ein paar Kleidungsstücke dir mir nicht mehr passen![]()
Größe ist 42-44...
Größe ist 42
Weiße Punkte kommen von der Kamara![]()
In einem Super Zustand!!! Habe gern eine weiße Bluse drunter getragen![]()
was soll die jeans kosten und die schwarze strech stoffhose ist in welcher größe? was möchtest dafür noch haben? was käme versand noch dazu?

28.11.2011 07:23
guten morgen mädels...die weihnachtszeit ist seit gestern dann offiziell eröffnet...und am mittwoch dann mit dem ersten türchen öffnen
darum...letzte chance...heute abend laufen die ersten sachen aus und dann stell ich den nächsten schwung ein...einfach gucken kommen...
http://www.ebay.de/sch/deiaenschen/m.html?item=330 645617601&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_t rksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562

darum...letzte chance...heute abend laufen die ersten sachen aus und dann stell ich den nächsten schwung ein...einfach gucken kommen...
http://www.ebay.de/sch/deiaenschen/m.html?item=330 645617601&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_t rksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562
28.11.2011 07:31
Ich biete 1 Paar Stiefel in Gr. 38 und ein Paar weiße Pumps (Hochzeitsschuhe) in Gr. 39. Beide Paare wurden 1 Mal kurz getragen (zum anprobieren).
Gr. 38, 18 Euro incl. Versand
15 Euro incl Versand
Gr. 38, 18 Euro incl. Versand
15 Euro incl Versand
28.11.2011 08:00
Schaut doch mal rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sunshine2011s-flohmarktkiste -maedchensachen-vieles-mehr
- Mädchensachen in 62-74
ungetragene Topolino Hose,fällt sehr klein aus,steht 74 drin,passt aber eher bei 62/68
2,00 Euro
beides 62
Shirt 1,50 Euro
Kleidchen 3,00 Euro
alles 62
je Hose 2,00 Euro
beides 62/68
Shirt 1,50 Euro
Jogging Anzug 2,00 Euro
LA-Shirt in 68
1,50 Euro
ungetragener C&A Stampler in 68
3,00 Euro
H & M LA-Shirt in 68
2,50 Euro
C & A LA-Shirt in 68
2,50 Euro
Schlafanzug,unten zum knöpfen
2 Euro
Schlafanzug
2 Euro
3,50 Euro
H&M Strickjacke in grau,Größe 62
3 Euro
**
Still-BH von H&M in 80 B,mit Bügeln!
Total bequem und sah im Vergleich zu anderen Still-BHs echt GUT aus!
5,65 € ink. Versand
Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sunshine2011s-flohmarktkiste -maedchensachen-vieles-mehr
- Mädchensachen in 62-74
ungetragene Topolino Hose,fällt sehr klein aus,steht 74 drin,passt aber eher bei 62/68
2,00 Euro
beides 62
Shirt 1,50 Euro
Kleidchen 3,00 Euro
alles 62
je Hose 2,00 Euro
beides 62/68
Shirt 1,50 Euro
Jogging Anzug 2,00 Euro
LA-Shirt in 68
1,50 Euro
ungetragener C&A Stampler in 68
3,00 Euro
H & M LA-Shirt in 68
2,50 Euro
C & A LA-Shirt in 68
2,50 Euro
Schlafanzug,unten zum knöpfen
2 Euro
Schlafanzug
2 Euro
3,50 Euro
H&M Strickjacke in grau,Größe 62
3 Euro
**
Still-BH von H&M in 80 B,mit Bügeln!
Total bequem und sah im Vergleich zu anderen Still-BHs echt GUT aus!

5,65 € ink. Versand
Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN!

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt