****Der Flohmarkt -Tread ***
06.05.2012 17:01
Game Boy Advance mit 5 Spielen bei interesse Preisvorschlag per Pn
06.05.2012 17:07
Babykleidung - Neutral - 56 - 80
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-68-74/baby-kleidun g-neutral-groesse-56-62-68-7
Preisvorschlag ist Willkommen.
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-68-74/baby-kleidun g-neutral-groesse-56-62-68-7
Preisvorschlag ist Willkommen.
06.05.2012 17:59
H&M Hello Kitty Bluse Gr 116 zu verkaufen ....bitte per PN
06.05.2012 18:12
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
ich habe ein paar sommersachen für jungs in gr. 74-86 anzubieten. sowie übergangssachen in gr. 86-92.
hier ein paar bildchen
Jungenshorts (stoff) mit Gummizug Gr. 74-86
Jungenshorts mit Taschen Gr. 74-86
Jungenshorts Winnie Pooh H&M gr 80 & Disney gr.86-92 mit Gummizug Gr. 74-86
Jeans & Hemd (C&A) in Gr. 86-92
Schicker Pullover H&M Gr. 80
Pullover Gr. 86 & 98 (Totenkopf C&A) Fällt beides aber aus wie gr. 92 Übergangsjacke
Übergangsjacke Gr. 86 / 92
Übergangsjacke Gr. 92
Set C&A Shirt und Hose (Art Leinenhose) Gr. 92
Pullover Gr. 86 / 92 Super schick![]()
Shirt & Hose 74 / 80
Strampler auch C&A und Amerikanische Marken. Sehr schöne Akzente gesetzt 50-56
Schlafanzüge Gr. 74 & Gr. 80
Preis auf Anfrage![]()
alles noch da bis auf die strampler
06.05.2012 18:28
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab schon lange nichts mehr hier eingestellt. Lohnt sich das Ganze hier noch? Es wurden mal Stimmen laut, dass viele Mädels hier über den Tisch gezogen wurden.
Ich hatte mit meinen Verkäufen in der Vergangenheit eigentlich immer Glück (schaut gerne auch in meine Bewertungen).
Mein Kleiner ist nun mal wieder aus vielen Sachen rausgewachsen und ich würde gerne wieder hier verkaufen.
Lohnen sich picasa Alben? Habe nämlich 135 Fotos von den Sachen
Es sind überwiegend Jungssachen in Gr 74 - 86. Sehr viel soliver!!!!
Ich hab schon lange nichts mehr hier eingestellt. Lohnt sich das Ganze hier noch? Es wurden mal Stimmen laut, dass viele Mädels hier über den Tisch gezogen wurden.
Ich hatte mit meinen Verkäufen in der Vergangenheit eigentlich immer Glück (schaut gerne auch in meine Bewertungen).
Mein Kleiner ist nun mal wieder aus vielen Sachen rausgewachsen und ich würde gerne wieder hier verkaufen.
Lohnen sich picasa Alben? Habe nämlich 135 Fotos von den Sachen
06.05.2012 18:35
och ich kaufe immernoch fleißig und verfolge alles und bisher hab ich auch keine negativen erfahrungen gemacht....hab bisher auch nichts reingestellt sondern nur gekauft
06.05.2012 19:14
Zitat von SunnyIsland:
Hallo Ihr Lieben!
Lohnen sich picasa Alben? Habe nämlich 135 Fotos von den Sachen![]()
Ich persönlich mag nicht in den picasa oder sonstigen alben stöbern...und wenn ich dann doch mal was finde ist es mir zu kompliziert die sachen die ich haben will der verkäuferin mitzuteilen...frag doch welche größen so gesucht werden und wenn jemand schreibt gr.80...setzt einfach die größe rein..
06.05.2012 19:23
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von SunnyIsland:
Hallo Ihr Lieben!
Ich persönlich mag nicht in den picasa oder sonstigen alben stöbern...und wenn ich dann doch mal was finde ist es mir zu kompliziert die sachen die ich haben will der verkäuferin mitzuteilen...frag doch welche größen so gesucht werden und wenn jemand schreibt gr.80...setzt einfach die größe rein..
Ich zum beispiel suche für Jungs ab Gr. 80 und am liebsten Pakete da lohnt sich das ganze dann auch
06.05.2012 19:25
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von SunnyIsland:
Hallo Ihr Lieben!
Ich zum beispiel suche für Jungs ab Gr. 80 und am liebsten Pakete da lohnt sich das ganze dann auch![]()
Ich hab auch schon per PN nachgefragt
sie macht grad das online Album
06.05.2012 19:56
Molly Meredith, hübsch, energisch & glücklich verheiratet, ist erleichtert: Ihre Ehe befindet sich keineswegs in einer Krise! Ihr Mann Joe ist nur deshalb so bedrückt, weil er sich seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes nichts sehnlicher wünscht, als seine leibliche Mutter kennen zu lernen. Also macht Molly sich kurzerhand auf die Suche nach der Unbekannten - ein fataler Fehlentschluss!
Denn sie tritt damit eine Schwiegermutter-Lawine von ungeahnter Tragweite los...
>>Ein frecher, warmherziger Frauenroman mit selbstbewussten Heldinnen!<< Freundin
Drei Frauen auf der Suche nach dem Glück
Drei Freundinnen, drei Wege zum Glück, ein Thema: Kinder. Julia ist überzeugt, dass ein Baby aus der Beziehungskrise helfen könnte, Maeve hingegen liebt ihr Leben als Single über alles, Samantha ist bereits Mutter, nun vermisst ihr Mann Chris ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
Clever, liebevoll & witzig erzählt die Bestsellerautorin Jane Green über Eltern & solche, die es werden wollen.
Kind frisch, Job frisch, alles frisch?
Schlagfertig & warmherzig erzählt Susanne Fröhlich in ihrem Bestseller vom Wahnsinn des Alltags: Übermutter, verständnislose Chefs, Schwiegereltern - das geht ganz schön an die Substanz.
Vom geliebten kleinen Monster mal abgesehen. Da bleibt nur, das ganze mit Humor zu nehmen. Wo bitte ist zum Beispiel zwischen Krippe & Karriere, Kohlsuppendiät & Smartiesmuffins noch Platz für aufregende Weiblicheit?
>>Pädagogisch garantiert wertlos, aber superlustig.<< shape
Wie entsteht Faschismus?
Ein junger Lehrer entschließt sich zu einem ungewöhnlichen Experiment. Er möchte seinen Schülern beweisen, dass Anfälligkeit für faschistoides Handeln & Denken immer & überall vorhanden ist. Doch die >>Bewegung<<, die er auslöst, droht ihn & sein Vorhaben zu überrollen: Das Experiment gerät außer Kontrolle.
Ein spannender Roman, der auf einer wahren egebenheit an einer amerikanischen Highschool basiert & von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.
In dem Buch befinden sich Bleistiftnotizen, da wir das Buch in der Schule durchgenommen haben.
Die sechsjährige Nazan kann es nicht fassen, als sie ihre Mutter sagen hört: >>Kizim, meine Tochter, den Nikolaus gibt es nicht.<< Alle anderen Kinder in der Schule erzählen von prall gefüllten Stiefeln, nur sie kriegt keine Geschenke. Dafür lieben es ihre deutschen Freundinnen, die Mittagessen im Kreis der lebhaften türkischen Familie zu verbringen & die exotischen Speisen zu probieren.
Als Tochter türkischer Gastarbeiter ist Nazan Eckes stolz darauf, in zwei Kulturen groß geworden zu sein - auch wenn es für sie nicht immer leicht war, sich zwischen diesen beiden Welten zu bewegen.
Und wie ist es erst ihren Eltern ergangen, als sie in den Sechzigern ihre Heimat verlassen haben?
Welche Träume hatten sie? Welche Hoffnungen an Deutschland?
Eine sehr persönliche Geschichte, die gleichzeitig so typisch für viele deutsch-türkische Familien ist.
Naomi lebt jetzt mit ihrer Mutter in den USA. Sie steht unter einem Schock, seit sie mit ansehen musste, wie ihr Vater von den Nazis erschlagen wurde. Als Alan, ein Junge aus ihrem Haus, von seinen Eltern gebeten wird sich um sie zu kümmern, übernimmt er diese Aufgabe nur widerwillig. Allmählich gelingt es ihm jedoch, Zugang zu Naomi zu finden.
Doch ein schwerwiegendes Ereignis stellt alles wieder in Frage...
Deutscher Jugendliteraturpreis
06.05.2012 20:17
Zitat von MinnieMaus1911:Ui, mein Sohn ist über zwei und trägt noch manche 80er Klamotten!
Zitat von josy_at:
Mein Gott sind das süße Sachen und ein supergünstiger Preis!!! Die würd ich dir sofort abnehmen, wenn meine Maus nicht schon 80/86 tragen würde *seufz*
stimme ich dir zubrauche mittlerweile Größe 80 für unsere
![]()
06.05.2012 20:18
Zitat von SunnyIsland:Also ich hatte bisher nur sehr positive Erfahrungen!
Hallo Ihr Lieben!
06.05.2012 20:21
Zitat von franfine:
Zitat von MinnieMaus1911:Ui, mein Sohn ist über zwei und trägt noch manche 80er Klamotten!
Zitat von josy_at:
Mein Gott sind das süße Sachen und ein supergünstiger Preis!!! Die würd ich dir sofort abnehmen, wenn meine Maus nicht schon 80/86 tragen würde *seufz*
stimme ich dir zubrauche mittlerweile Größe 80 für unsere
![]()
![]()
Erik trägt auch schon unten rum 92 oben rum 92/98
Und ist letzten Monat erst 2geworden
06.05.2012 20:26
möchte es gerne soo wie es ist , als Packet verkaufen . ! hätt gerne 20 € inklusive Versand
Packet für Girls gr 140 -146
06.05.2012 20:39
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von SunnyIsland:
Hallo Ihr Lieben!
Ich zum beispiel suche für Jungs ab Gr. 80 und am liebsten Pakete da lohnt sich das ganze dann auch![]()
Ich hab auch schon per PN nachgefragtsie macht grad das online Album
![]()
Also ich finde Alben auch viel angenehmer... schon alleine, weil man sich nicht durch 1000000 Bilder durchscrollen muß, die uninteressant sind... wenn man seinen Link hier reinsetzt mit kurzer Info, was man zu bieten hat (also Mädchen 50-86, Jun g110-128, Damen XS-XXL, Tupperware, Spielsachen etc) dann bleibt ja jedem selber überlassen, ob er reinklickt oder nicht.... außerdem kann man im Album ALLES anbieten mit Fotos und nicht begrenzt auf 8 Angebote/Bilder, wie es hier der Fall ist...
meine Meinung....
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt