****Der Flohmarkt -Tread ***
08.05.2012 10:33
Ich suche Schlafis in gr.56 für kleine Männer
Bitte per PN melden und schön wären auch Foto´s
Bitte per PN melden und schön wären auch Foto´s

08.05.2012 10:41
Hallöchen Ihr Lieben...
Ich habe hier meine Umstandssachen zu Verkaufen...
H & M Umstandshose 3!!!! mal getragen. Gr. 44 Neupreis lag bei 49,95 €
Tolle Flippige Jeans Hose. Gr 44. H & M..Neupreis 49,95 € die Hose ist NICHT Kaputt, Sie ist so
Belly Butten, Stillshirt Gr XL...Selten getragen
T Shirt gr. 42 NIE Getragen
Gr. 40/42
Alle Sachen sind ohne Flecken...Werden vorm Versand noch mal Gewaschen, jedoch nicht Gebügelt, dazu habe ich momentan einfach die Zeit nicht..Bei interesse einfach eine MAIL, Preise klären wir dann..
Ich habe hier meine Umstandssachen zu Verkaufen...

H & M Umstandshose 3!!!! mal getragen. Gr. 44 Neupreis lag bei 49,95 €
Tolle Flippige Jeans Hose. Gr 44. H & M..Neupreis 49,95 € die Hose ist NICHT Kaputt, Sie ist so
Belly Butten, Stillshirt Gr XL...Selten getragen
T Shirt gr. 42 NIE Getragen
Gr. 40/42
Alle Sachen sind ohne Flecken...Werden vorm Versand noch mal Gewaschen, jedoch nicht Gebügelt, dazu habe ich momentan einfach die Zeit nicht..Bei interesse einfach eine MAIL, Preise klären wir dann..

08.05.2012 11:36
Easy Box 802 2mal vorhanden! Beide Boxen nur ausgepackt! Nicht genutzt zum teil noch orginal verschlossen!
80€ VHB!*PORTO! Paypal möglich!
Bei interesse bitte pn!
80€ VHB!*PORTO! Paypal möglich!
Bei interesse bitte pn!
08.05.2012 12:35
Nur heute sind alle Maxibriefe ab 5,- Kaufwert *P*O*R*T*O*F*R*E*I*
.
http://unserbasar.magix.net/
[size=10]Maximale Maße für Maxibrief : 35,3 cm x 25 cm x 5 cm hoch und max. 1000g schwer!
.
PayPal ab 15,- zzgl. Hermes-Versand möglich.
.
Bei Interesse bitte PN. Dankeeeeeee
.
lg Bea [/size]

.
http://unserbasar.magix.net/
[size=10]Maximale Maße für Maxibrief : 35,3 cm x 25 cm x 5 cm hoch und max. 1000g schwer!
.
PayPal ab 15,- zzgl. Hermes-Versand möglich.
.
Bei Interesse bitte PN. Dankeeeeeee
.
lg Bea [/size]
08.05.2012 12:37
SUCHE eine Übergangsjacke für Jungs in Gr.86 zu einem fairen Preis
Sie sollte auch etwas vor Regen schützen!
Bitte Angebote per PN!
DANKE!!!!!!!!!!

Sie sollte auch etwas vor Regen schützen!
Bitte Angebote per PN!
DANKE!!!!!!!!!!
08.05.2012 14:52
suche Laufrad puky mit bremse und ständer bitte per pn bin hier nicht oft drin
08.05.2012 14:54
Hallo
Auch ich weise mal auf meine Angebote bei Ebaykleinanzeigen hin (für MC-Mitglieder gibts natürlich dann Rabatte ^^)
- 2x Samsung S5230 in schwarz
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x -samsung-s5230-in-schwarz-guter-gebrauchter-zustan d-/62284979
-Babymarkenpaket 56-68
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rgisch-gladbach/baby-kinderkleidung/62/u7443405

Auch ich weise mal auf meine Angebote bei Ebaykleinanzeigen hin (für MC-Mitglieder gibts natürlich dann Rabatte ^^)
- 2x Samsung S5230 in schwarz
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x -samsung-s5230-in-schwarz-guter-gebrauchter-zustan d-/62284979
-Babymarkenpaket 56-68
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rgisch-gladbach/baby-kinderkleidung/62/u7443405
08.05.2012 16:22
H&M Mama Gr. 40
Umstandshose kurz, angenehm im Sommer, schwarz.
Ich habe sie einmal gewaschen und getragen aber bei mir sitzt sie nicht richtig.
7,50 + Versand
Bitte per PN melden.
Umstandshose kurz, angenehm im Sommer, schwarz.
Ich habe sie einmal gewaschen und getragen aber bei mir sitzt sie nicht richtig.
7,50 + Versand
Bitte per PN melden.
08.05.2012 17:44
Zitat von oOSenselessOo:
Molly Meredith, hübsch, energisch & glücklich verheiratet, ist erleichtert: Ihre Ehe befindet sich keineswegs in einer Krise! Ihr Mann Joe ist nur deshalb so bedrückt, weil er sich seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes nichts sehnlicher wünscht, als seine leibliche Mutter kennen zu lernen. Also macht Molly sich kurzerhand auf die Suche nach der Unbekannten - ein fataler Fehlentschluss!
Denn sie tritt damit eine Schwiegermutter-Lawine von ungeahnter Tragweite los...
>>Ein frecher, warmherziger Frauenroman mit selbstbewussten Heldinnen!<< Freundin
Drei Frauen auf der Suche nach dem Glück
Drei Freundinnen, drei Wege zum Glück, ein Thema: Kinder. Julia ist überzeugt, dass ein Baby aus der Beziehungskrise helfen könnte, Maeve hingegen liebt ihr Leben als Single über alles, Samantha ist bereits Mutter, nun vermisst ihr Mann Chris ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
Clever, liebevoll & witzig erzählt die Bestsellerautorin Jane Green über Eltern & solche, die es werden wollen.
Kind frisch, Job frisch, alles frisch?
Schlagfertig & warmherzig erzählt Susanne Fröhlich in ihrem Bestseller vom Wahnsinn des Alltags: Übermutter, verständnislose Chefs, Schwiegereltern - das geht ganz schön an die Substanz.
Vom geliebten kleinen Monster mal abgesehen. Da bleibt nur, das ganze mit Humor zu nehmen. Wo bitte ist zum Beispiel zwischen Krippe & Karriere, Kohlsuppendiät & Smartiesmuffins noch Platz für aufregende Weiblicheit?
>>Pädagogisch garantiert wertlos, aber superlustig.<< shape
Wie entsteht Faschismus?
Ein junger Lehrer entschließt sich zu einem ungewöhnlichen Experiment. Er möchte seinen Schülern beweisen, dass Anfälligkeit für faschistoides Handeln & Denken immer & überall vorhanden ist. Doch die >>Bewegung<<, die er auslöst, droht ihn & sein Vorhaben zu überrollen: Das Experiment gerät außer Kontrolle.
Ein spannender Roman, der auf einer wahren egebenheit an einer amerikanischen Highschool basiert & von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.
In dem Buch befinden sich Bleistiftnotizen, da wir das Buch in der Schule durchgenommen haben.
Die sechsjährige Nazan kann es nicht fassen, als sie ihre Mutter sagen hört: >>Kizim, meine Tochter, den Nikolaus gibt es nicht.<< Alle anderen Kinder in der Schule erzählen von prall gefüllten Stiefeln, nur sie kriegt keine Geschenke. Dafür lieben es ihre deutschen Freundinnen, die Mittagessen im Kreis der lebhaften türkischen Familie zu verbringen & die exotischen Speisen zu probieren.
Als Tochter türkischer Gastarbeiter ist Nazan Eckes stolz darauf, in zwei Kulturen groß geworden zu sein - auch wenn es für sie nicht immer leicht war, sich zwischen diesen beiden Welten zu bewegen.
Und wie ist es erst ihren Eltern ergangen, als sie in den Sechzigern ihre Heimat verlassen haben?
Welche Träume hatten sie? Welche Hoffnungen an Deutschland?
Eine sehr persönliche Geschichte, die gleichzeitig so typisch für viele deutsch-türkische Familien ist.
Naomi lebt jetzt mit ihrer Mutter in den USA. Sie steht unter einem Schock, seit sie mit ansehen musste, wie ihr Vater von den Nazis erschlagen wurde. Als Alan, ein Junge aus ihrem Haus, von seinen Eltern gebeten wird sich um sie zu kümmern, übernimmt er diese Aufgabe nur widerwillig. Allmählich gelingt es ihm jedoch, Zugang zu Naomi zu finden.
Doch ein schwerwiegendes Ereignis stellt alles wieder in Frage...
Deutscher Jugendliteraturpreis
08.05.2012 18:21
Wir brauchen PLATZ !!!!
Stoffschühchen, wenig getragen mit breitem Stoffbündchen!
Passend bei Gr. 62-74
Langarmshirt in Lagenoptik mit Polokragen, Gr. 74 (fällt etwas kleiner aus) gern getragen, Waschspuren, leichte Verfärbungen an den Ärmeln unten
Babywippe von Babywelt, nur 1-2 mal genutzt, neuwertig mit Spielebogen und 3 Teddys! (abzuholen in Berlin)
Tragetuch Didymos Paul, Gr. 6 Länge 4,60m gut eingetragen und kuschelig weich.
Alle Sachen befinden sich im angegebenen Zustand und der Erlös wandert in Lucas Spardose!
bei Interesse an den Sachen bitte PN mit Preisvorschlag
Stoffschühchen, wenig getragen mit breitem Stoffbündchen!
Passend bei Gr. 62-74
Langarmshirt in Lagenoptik mit Polokragen, Gr. 74 (fällt etwas kleiner aus) gern getragen, Waschspuren, leichte Verfärbungen an den Ärmeln unten
Babywippe von Babywelt, nur 1-2 mal genutzt, neuwertig mit Spielebogen und 3 Teddys! (abzuholen in Berlin)
Tragetuch Didymos Paul, Gr. 6 Länge 4,60m gut eingetragen und kuschelig weich.
Alle Sachen befinden sich im angegebenen Zustand und der Erlös wandert in Lucas Spardose!
bei Interesse an den Sachen bitte PN mit Preisvorschlag

08.05.2012 23:03
Zitat von ka82:
Neue Schuhe Gr.18 je 4€
Neue Schuhe Gr.16 je 3,50 €
Elefanten wie neu Gr.18 kaum getragen/ dunkel Lila
Elefanten wie neu Gr.18 Weite M/10 €
Tolle Bücher
Breikochbuch 10€ und Stillbuch 7€
Über Preise lässt sich reden,alles VB.![]()
Bitte per PN,da ich hier nicht immer schaue.
Alles noch zu haben.
LG
08.05.2012 23:34
Verkaufe ein Dvd Player,bitte nur per PN Bilder kann ich gerne dann machen!
Und suche ein Buch Namens: Hallo kleiner Bär!Bitte per PN!
Und suche ein Buch Namens: Hallo kleiner Bär!Bitte per PN!
09.05.2012 07:27
Nur heute 20% auf alles!
Huhu ich hab wieder aufgefüllt, schaut doch mal rein es lohnt sich.
Mädchenkleidung von Gr. 68 - 86
Paketpreise sind natürlich möglich.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/blonderengels%C2%B4s-maedche n-flohmarkt#comment-9758753

Huhu ich hab wieder aufgefüllt, schaut doch mal rein es lohnt sich.
Mädchenkleidung von Gr. 68 - 86
Paketpreise sind natürlich möglich.

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/blonderengels%C2%B4s-maedche n-flohmarkt#comment-9758753

09.05.2012 08:14
Zitat von engelchen310774:
Langarm Shirt größe S von Jack & Jones
3.-€
gr.42 2.-€
gr.42 2.-€
esprit kurze Hose gr.44
gr 42/44 1,50€
Kordhose stretch braun gr.42
jack & Jones Shirt noch da
alles andere ist weg
09.05.2012 08:27