****Der Flohmarkt -Tread ***
12.11.2013 14:52
Schaumstoffpuzzlematte abzugeben
17cmx17cm - für 6€ + 4,90€ Versand per Hermes
Die Spielmatte ist gebraucht und wurde benutzt, also hat auch Gebrauchsspuren (ein Fleck der nicht mehr abgeht oder ein Beisabdruck meiner kleinen Mausi
)
Die Matte wurde sauber gemacht.
Die Zahl 8 und der Buchstabe B sind leider verloren gegangen, ansonsten noch supi zum bespielen.
Bitte per PN
17cmx17cm - für 6€ + 4,90€ Versand per Hermes
Die Spielmatte ist gebraucht und wurde benutzt, also hat auch Gebrauchsspuren (ein Fleck der nicht mehr abgeht oder ein Beisabdruck meiner kleinen Mausi
) Die Matte wurde sauber gemacht.
Die Zahl 8 und der Buchstabe B sind leider verloren gegangen, ansonsten noch supi zum bespielen.
Bitte per PN
12.11.2013 20:06
Da ich als Weihnachtsgeschenk auf der Suche nach einem Giraffenaffen als Plüschtier war und den dummerweise nur im Bandel mit der Giraffenaffen 2 CD gefunden habe, die nun leider doppelt ist, habe ich die nun einmal abzugeben.
Also wenn jemand an einer originalverpackten Giraffenaffen 2 CD (inkl. Sticker und Poster) Interesse hat, dann bitte per PN mit Preisvorschlag melden. Sonst wandert sie die Tage zu Ebay.
Also wenn jemand an einer originalverpackten Giraffenaffen 2 CD (inkl. Sticker und Poster) Interesse hat, dann bitte per PN mit Preisvorschlag melden. Sonst wandert sie die Tage zu Ebay.
12.11.2013 23:36
Alles für 1,00€...
einfach PN an mich....
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
einfach PN an mich....
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
13.11.2013 11:15
Immernoch im Angebot:
Kanz Herbst/Winterkombi aus gefüttertertem Overall und gefütterter Jacke.
Gr. 56, fällt aber groß aus.
Super Zustand
20 Euro + Versand
NR Haushalt mit Hund
Außerdem noch jede Menge Strampler, Bodys, Oberteile, Hosen, Sets von 46-62 für Jungs, teilweise Unisex.
Einfach PN, ich schicke gern Bilder
Kanz Herbst/Winterkombi aus gefüttertertem Overall und gefütterter Jacke.
Gr. 56, fällt aber groß aus.
Super Zustand
20 Euro + Versand
NR Haushalt mit Hund
Außerdem noch jede Menge Strampler, Bodys, Oberteile, Hosen, Sets von 46-62 für Jungs, teilweise Unisex.
Einfach PN, ich schicke gern Bilder
13.11.2013 12:31
beides verkauft!
Zitat von shorty1208:
Spielzeug, jetzt schon an Nikolaus und Weihnachten denken![]()
13.11.2013 13:46
Zitat von MamaJulia:
Suche dicke pullover in der gr. 104 und 86
mädchen, junge ???
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt