****Der Flohmarkt -Tread ***
13.11.2013 13:47
Zitat von marleen-81:
Zitat von MamaJulia:
Suche dicke pullover in der gr. 104 und 86
mädchen, junge ???![]()
hab grad die ticker gesehen
gut, schade 86 hab ich leider nur für mädchen.
13.11.2013 14:05
- Lederjacke Gr. XL (kann auch bei L getragen werden) 5,-€
- gesteppter Wintermantel oliv/khaki Gr. 40/42 10,-€
- Übergangsjacke grau Gr. 46 (eher 44) 5,-€
- Regenjacke Gr. 36/38 (fällt größer aus, kann locker bis 42-44 getragen werden) 5,-€
- Adidas Jogginganzug Gr. 80 (kann locker auch bei 86, Pullover bis 92 getragen werden
)
- 2-er Pack Winnie Pooh Bodys NEU!!! wurden nur gewaschen und der rosa Body wurde kurz anprobiert. Gr. 98, finde fallen ein wenig kleiner aus, eher 92. NP war 8,99€ hätte gern 8,-€
ALLE SACHEN SIND IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND WURDEN NUR WENIG BIS GAR NICHT GETRAGEN!!! Über Preise lässt sich reden
- Regenjacke Gr. 36/38 (fällt größer aus, kann locker bis 42-44 getragen werden) 5,-€
- Adidas Jogginganzug Gr. 80 (kann locker auch bei 86, Pullover bis 92 getragen werden
) - 2-er Pack Winnie Pooh Bodys NEU!!! wurden nur gewaschen und der rosa Body wurde kurz anprobiert. Gr. 98, finde fallen ein wenig kleiner aus, eher 92. NP war 8,99€ hätte gern 8,-€
ALLE SACHEN SIND IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND WURDEN NUR WENIG BIS GAR NICHT GETRAGEN!!! Über Preise lässt sich reden
13.11.2013 14:20
Zitat von marleen-81:Fällt der Mantel auch wie 40/42 aus? Weil die anderen Sachen größer sind
- Lederjacke Gr. XL (kann auch bei L getragen werden) 5,-€
- Adidas Jogginganzug Gr. 80 (kann locker auch bei 86, Pullover bis 92 getragen werden)
- 2-er Pack Winnie Pooh Bodys NEU!!! wurden nur gewaschen und der rosa Body wurde kurz anprobiert. Gr. 98, finde fallen ein wenig kleiner aus, eher 92. NP war 8,99€ hätte gern 8,-€
ALLE SACHEN SIND IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND WURDEN NUR WENIG BIS GAR NICHT GETRAGEN!!! Über Preise lässt sich reden![]()
13.11.2013 16:41
Zitat von smuk:
Zitat von smuk:
Zitat von smuk:
So, und jetzt zur Erklärung:
1. die beiden langen gleichen Behälter ganz hinten sind Aufbewahrungsbehälter für Spaghetti. inkl. Portionieröffnung. Der eine ist neu, den anderen habe ich 2 Mal mit Spaghetti gefüllt.
Der neue 12 Euro der andere 9 Euro.
2. Ganz hinten rechts die große Schale ist aus der Eleganzia-Serie in blau-grün mit Salatbesteck. Beides neu. 15 Euro
3. Die beiden kleinen Schalen davor sind ebenfalls aus der Serie und kann man für alles mögliche benutzen. Auch als Turm und Servierschalen aufbaubar. Gleiche Farben wie die große Schale dahinter. 8 Euro.
4. Ganz links große Schale in türkis hat einen Bungeedeckel, ist also sehr dehnbar. Komplett wasser- und luftdicht, da rund. Die ist neu! 15 Euro.
5. ganz vorne in blau das Kleine ist die Messermaus zum schärfen von Messern. Sehr sehr selten benutzt! 10 Euro
6. die längliche blaue Schale mit Deckel und dem weissen Gnipfel drauf ist eine Mikrowellenschale. Silikonöffnung oben zum entweichen von überschüssiger Luft beim Erwärmen. Man kann sogar auch darin einfrieren. Recht groß und noch nie benutzt. 20 Euro
7. die beiden gleichen blauen mit dem gelben Gnipfel sind ebenfalls für die Mikrowelle gedacht. Man öffnet den gelben Schalter kann darin erhitzen und dann daraus essen. Eine Schale ist mit einer Abtrennung für Fleisch, Soße etc. die andere Schale ist ohne. 12 Euro beide
8. hinten die gestapelten sind einfach zwei runde Dosen, eine größer die andere kleiner. Schon etwas älter und auch gut im Gebrauch gewesen, trotzdem tip top aber viele Gebrauchsspuren. Beide 5 Euro
9. der längliche Behälter hinten links ist ein Schüttelbecher mit Maßangabe. Der ist ebenfalls neu. 12 Euro
10. ein Bungeedeckel. Der gehörte zu diesem Chefmixer. Das Teil mit dem Messer wo man dreht und alles wird zerhäckselt. Den habe ich aber schon vor Jahren verkauft. Also nur noch der Deckel da. Auch neu. 4 Euro
11. die kleine Dose mit dem weissen Deckel gehört zu einer Reibe. Kann man drauflegen in den Topf reiben Deckel drauf und z.B. in den Kühlschrank. Die Reibe behalte ich allerdingsIst auch neu. 8 Euro
So, das wars. Mengenangaben etc. kann ich auf Wunsch gerne zuschicken. Preise. Tja...Wir schauen einfach woran Interesse besteht und an wieviel und dann machen wir nen Paketpreis inkl. Versand. Ich bin froh wenn das Zeug weg ist
![]()
Was ist noch da?
13.11.2013 17:15
Zitat von marleen-81:
Zitat von MamaJulia:
mädchen, junge ???![]()
104 für Mädchen
86 für Junge
13.11.2013 17:16
Zitat von MamaJulia:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MamaJulia:
mädchen, junge ???![]()
104 für Mädchen
86 für Junge![]()
Hab schon gesehen. schade
13.11.2013 18:06
Zitat von mami04:
Alle Sachen sind in einem gutem, aber gebrauchten Zustand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Hätte noch Winterstiefel für Mädchen und Jungs, bei Interesse einfach melden![]()
Die Gummistiefel sind weg.
Der Rest ist noch zu haben.
13.11.2013 21:03
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smuk:
Zitat von smuk:
Zitat von smuk:
So, und jetzt zur Erklärung:
1. die beiden langen gleichen Behälter ganz hinten sind Aufbewahrungsbehälter für Spaghetti. inkl. Portionieröffnung. Der eine ist neu, den anderen habe ich 2 Mal mit Spaghetti gefüllt.
Der neue 12 Euro der andere 9 Euro.
2. Ganz hinten rechts die große Schale ist aus der Eleganzia-Serie in blau-grün mit Salatbesteck. Beides neu. 15 Euro
3. Die beiden kleinen Schalen davor sind ebenfalls aus der Serie und kann man für alles mögliche benutzen. Auch als Turm und Servierschalen aufbaubar. Gleiche Farben wie die große Schale dahinter. 8 Euro.
4. Ganz links große Schale in türkis hat einen Bungeedeckel, ist also sehr dehnbar. Komplett wasser- und luftdicht, da rund. Die ist neu! 15 Euro.
5. ganz vorne in blau das Kleine ist die Messermaus zum schärfen von Messern. Sehr sehr selten benutzt! 10 Euro
6. die längliche blaue Schale mit Deckel und dem weissen Gnipfel drauf ist eine Mikrowellenschale. Silikonöffnung oben zum entweichen von überschüssiger Luft beim Erwärmen. Man kann sogar auch darin einfrieren. Recht groß und noch nie benutzt. 20 Euro
7. die beiden gleichen blauen mit dem gelben Gnipfel sind ebenfalls für die Mikrowelle gedacht. Man öffnet den gelben Schalter kann darin erhitzen und dann daraus essen. Eine Schale ist mit einer Abtrennung für Fleisch, Soße etc. die andere Schale ist ohne. 12 Euro beide
8. hinten die gestapelten sind einfach zwei runde Dosen, eine größer die andere kleiner. Schon etwas älter und auch gut im Gebrauch gewesen, trotzdem tip top aber viele Gebrauchsspuren. Beide 5 Euro
9. der längliche Behälter hinten links ist ein Schüttelbecher mit Maßangabe. Der ist ebenfalls neu. 12 Euro
10. ein Bungeedeckel. Der gehörte zu diesem Chefmixer. Das Teil mit dem Messer wo man dreht und alles wird zerhäckselt. Den habe ich aber schon vor Jahren verkauft. Also nur noch der Deckel da. Auch neu. 4 Euro
11. die kleine Dose mit dem weissen Deckel gehört zu einer Reibe. Kann man drauflegen in den Topf reiben Deckel drauf und z.B. in den Kühlschrank. Die Reibe behalte ich allerdingsIst auch neu. 8 Euro
So, das wars. Mengenangaben etc. kann ich auf Wunsch gerne zuschicken. Preise. Tja...Wir schauen einfach woran Interesse besteht und an wieviel und dann machen wir nen Paketpreis inkl. Versand. Ich bin froh wenn das Zeug weg ist
![]()
Was ist noch da?
Huhu,
alles bis auf den Eiskratzer (andere Bilder)
Ach ja, ich biete auch PayPal an
13.11.2013 21:16
Zitat von smuk:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smuk:
Zitat von smuk:
...
Was ist noch da?
Huhu,
alles bis auf den Eiskratzer (andere Bilder)![]()
Ach ja, ich biete auch PayPal an![]()
Mich würden die Größen der Mikrowellenbehälter interessieren
13.11.2013 21:24
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smuk:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smuk:
...
Was ist noch da?
Huhu,
Mich würden die Größen der Mikrowellenbehälter interessieren![]()
Also der mit dem gelben Gnipfel OHNE innere Aufteilung hat 800ml, der mit einer Aufteilung hat einmal 330ml und einmal 240ml und der große ovale neue fasst 1,1 Liter.
13.11.2013 21:26
Hallo hat jemand vielleicht ein paar Puzzles mit 100 Teilen oder bisschen mehr abzugeben. Wenn s geht meherer Puzzles wegen Versand
Es is für meinen Sohn, also nicht gerade Prinzessinen
Es is für meinen Sohn, also nicht gerade Prinzessinen
13.11.2013 21:28
Zitat von smuk:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smuk:
Zitat von Sep-Mama-08:
...
Huhu,
Also der mit dem gelben Gnipfel OHNE innere Aufteilung hat 800ml, der mit einer Aufteilung hat einmal 330ml und einmal 240ml und der große ovale neue fasst 1,1 Liter.![]()
Hmmm...ich schwanke zwischen mit und ohne Aufteilung....
13.11.2013 21:36
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smuk:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von smuk:
...
Also der mit dem gelben Gnipfel OHNE innere Aufteilung hat 800ml, der mit einer Aufteilung hat einmal 330ml und einmal 240ml und der große ovale neue fasst 1,1 Liter.![]()
Hmmm...ich schwanke zwischen mit und ohne Aufteilung....![]()
Der ohne ist halt super für Suppen, Spaghetti mit Tomatensoße oder eben überhaupt Ein-Topf-Gerichte. Mit der Aufteilung läuft die Soße eben nicht im Kühlschrank über die Kartoffeln. Aber sowas geht natürlich auch in dem ohne
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt