Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
30.05.2012 13:18
Zitat von Biene1812:
hab ich geschenkt bekommen
hat jemand interesse
Günstig abzugeben oder zu tauschen
das linke weisse mit dem Marienkäfer , ist das BW ? , und wie groß ist das Stück ??
30.05.2012 13:21
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Biene1812:
hab ich geschenkt bekommen
hat jemand interesse
Günstig abzugeben oder zu tauschen
das linke weisse mit dem Marienkäfer , ist das BW ? , und wie groß ist das Stück ??![]()
ist riesig und so grober strukturierter Stoff...weiß nicht was das ist....kann mal ausmessen, ist aber grad reserviert
30.05.2012 13:22
Zitat von Biene1812:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Biene1812:
hab ich geschenkt bekommen
hat jemand interesse
Günstig abzugeben oder zu tauschen
das linke weisse mit dem Marienkäfer , ist das BW ? , und wie groß ist das Stück ??![]()
ist riesig und so grober strukturierter Stoff...weiß nicht was das ist....kann mal ausmessen, ist aber grad reserviert
achso ist reserviert
kein Thema, dann musste nicht messen
danke trotzdem
30.05.2012 13:25
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Biene1812:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Biene1812:
hab ich geschenkt bekommen
hat jemand interesse
Günstig abzugeben oder zu tauschen
das linke weisse mit dem Marienkäfer , ist das BW ? , und wie groß ist das Stück ??![]()
ist riesig und so grober strukturierter Stoff...weiß nicht was das ist....kann mal ausmessen, ist aber grad reserviert
achso ist reserviertkein Thema, dann musste nicht messen
danke trotzdem
30.05.2012 13:53
Zitat von MamaBelli:
Grönö^^
Das ist sie ...und davon die ganz große![]()
du kannst doch bei ikea auch online bestellen
30.05.2012 14:20
Zitat von susisue:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Biene1812:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Biene1812:
hab ich geschenkt bekommen
hat jemand interesse
Günstig abzugeben oder zu tauschen
das linke weisse mit dem Marienkäfer , ist das BW ? , und wie groß ist das Stück ??![]()
ist riesig und so grober strukturierter Stoff...weiß nicht was das ist....kann mal ausmessen, ist aber grad reserviert
achso ist reserviertkein Thema, dann musste nicht messen
danke trotzdem
30.05.2012 14:57
Zitat von Bianka79:
davon gibts auch ne Große?? Ich kenn nur die.![]()
Gibt 2 Größen ... Ne kleine und ne große
30.05.2012 14:58
Zitat von Mari-07:
Davon ab sind die Versandkosten bei IKEA wirklich wucher....![]()
Jop... Deswegen frage ich lieber gleich hier
..
30.05.2012 15:24
Zitat von Biene1812:
hab ich geschenkt bekommen
hat jemand interesse
Günstig abzugeben oder zu tauschen
Ist der unten mit der Maus und den Punkten Jersey?
30.05.2012 15:31
Zitat von Biene1812:
hab ich geschenkt bekommen
hat jemand interesse
Günstig abzugeben oder zu tauschen
wie viel ist der untere stoff? ist das Jersey? was magst dafür?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





