Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
01.06.2012 21:11
Zitat von kleineLene:
ich brauche braunes Bündchen ... Mädels wooooo am besten![]()
wieviel?
01.06.2012 21:21
Zitat von willmamasein:
Zitat von kleineLene:
ich brauche braunes Bündchen ... Mädels wooooo am besten![]()
wieviel?
0,25 m würden vollkommen reichen
haste was da?
01.06.2012 22:32
Zitat von NähNaNi:
oh ja, ich brauche bitte 0,5m lila und 0,5m rosa bittejetzt seh ich es und es fällt ir wieder ein
![]()
magst mir kurz ne PN schreiben
01.06.2012 23:04
Zitat von willmamasein:
ja. ich gucke und messe morgen mal.
sofa + ich = ♥![]()
02.06.2012 09:30
hat von euch jemand eine schneiderkinderpuppe abzugeben???? ich dächte da war mal jemand???
02.06.2012 09:56
Zitat von susisue:
hat von euch jemand eine schneiderkinderpuppe abzugeben???? ich dächte da war mal jemand???
Ja richtig,das war unsere Killertasche----Mona....hatte sie aber vor kurzem in FB gestellt,ob sie die dort verkaufen konnte weiß ich nicht!!!
übrigens ist heute ihr großer TAG!!!!wünsche dir vom herzen alles guteeeeeee
......trotz des miesen wetters
02.06.2012 09:58
Zitat von 20MIA10:
Zitat von susisue:
Ja richtig,das war unsere Killertasche----Mona....hatte sie aber vor kurzem in FB gestellt,ob sie die dort verkaufen konnte weiß ich nicht!!!
übrigens ist heute ihr großer TAG!!!!wünsche dir vom herzen alles guteeeeeee![]()
......trotz des miesen wetters
![]()
![]()
danke ...bei fb bin ich nicht..
... bei uns scheint die sonne
02.06.2012 10:03
uuuuuuuuhhhh....heute ist das schon? erschien mir noch so weit weg
auch von mir einen wundervollen tag...hach...*in erinnerungen schwelg*
alles alles liebe von mir
auch von mir einen wundervollen tag...hach...*in erinnerungen schwelg*
alles alles liebe von mir
02.06.2012 11:44
hat jemand dieses Webband und mag es los werden
ein Rest würde reichen, aber nehme auch gerne 1-2m
Büddeeeeeeeeeeeeeeeeee
ein Rest würde reichen, aber nehme auch gerne 1-2m
Büddeeeeeeeeeeeeeeeeee
02.06.2012 21:35
Sucht jemand noch eine Nähmaschine?? Ich möchte gern meine "alte" verkaufen, da ich eine neue zum Geb bekomme
Ist eine W6, genauen Typ schaue ich noch nach, und wurde erst im November letzten Jahres gekauft. Sie ist natürlich top in Ordnung und fünktioniert einwandfrei! Bei Interesse mach ich natürlich auch noch Bilder!
Ist eine W6, genauen Typ schaue ich noch nach, und wurde erst im November letzten Jahres gekauft. Sie ist natürlich top in Ordnung und fünktioniert einwandfrei! Bei Interesse mach ich natürlich auch noch Bilder!
02.06.2012 22:03
Zitat von NähNaNi:
hat jemand dieses Webband und mag es los werdenein Rest würde reichen, aber nehme auch gerne 1-2m
![]()
Büddeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
keiner was über ??? reichen auch so 25/30cm
03.06.2012 21:46
ihr lieben !! hab ausgemistet !! biete hier ein riesen stoffreste-paket an (eine große rollbox voll) bw, jersey, bündchen und fleece ist vorhanden ... teilweise kleinste stückchen, teilweise halbe ärmel (schon genäht) oder ein halb fertiges kleidchen ... teilweise aber auch über 1 m stücke ... macht mir doch ein faires angebot !! möchte das ganze nur KOMPLETT verkaufen !! sind ca. 3-4 kg stoff !! glg tanja
03.06.2012 21:52
Zitat von otti74:
ihr lieben !! hab ausgemistet !! biete hier ein riesen stoffreste-paket an (eine große rollbox voll) bw, jersey, bündchen und fleece ist vorhanden ... teilweise kleinste stückchen, teilweise halbe ärmel (schon genäht) oder ein halb fertiges kleidchen ... teilweise aber auch über 1 m stücke ... macht mir doch ein faires angebot !! möchte das ganze nur KOMPLETT verkaufen !! sind ca. 3-4 kg stoff !! glg tanja
foto wurde geändert ... war garnicht alles drauf
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt