Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
11.06.2012 16:00
Zitat von MamavonMausi2010:ich möchte es hier auch nochmal sagen: ich finde es total unfair von dir das du den stoff jetzt einer andren verkauft hast. ich habe dir vor 2 tagen geschrieben das ich ihn möchte, was du dafür haben willst und weil ich nicht sofort, sondern nach 2 (!!) tagen geantwortet habe verkaufst du den stoff woanders! SCHADE!
Zitat von Biene1812:hätte interesse an dem pinken mit punkten und an dem mit erdbeeren. was möchtest du dafür haben? am besten gleich inkl. versand?
Fleece abzugeben. Mein Schrank ist zu voll![]()
-Türkis mit Kringel 115 mal 51 cm
- Magenta 150 mal 115 cm
- Lila 107 mal 75 cm
- Rot 54 mal 73 cm
- Pink mit Punkten 54 mal 73 cm
- Kariert Grau/Rot 100 mal 50 cm
- Erdbeere rosa 100 mal 55 cm
Gerne auch als Komplettpaket abzugeben.
![]()
du hast ja auch gesehen das ich in der zeit gar nicht on war, also hättest du ihn zumindest mal für 2 tage reservieren können, oder sehe ich das falsch?
ich habe hier ein (noch dazu krankes) kleinkind und hänge nunmal nicht rund um die uhr vor dem pc....
schönes verkaufen noch...
11.06.2012 16:09
Naja, hier ist es aber so, dass der Verkäufer entscheidet wem er die Sachen verkaufen mag. Hier hat nicht zwangsläufig der erste Interessent automatisch den Zuschlag.
Die meisten hier gehen zwar nach der Reihenfolge, was ich auch besser finde, aber Anspruch darauf hat man eben nicht.
Die meisten hier gehen zwar nach der Reihenfolge, was ich auch besser finde, aber Anspruch darauf hat man eben nicht.
11.06.2012 17:33
Zitat von Cucirella:
Zitat von Cucirella:
@ CAro: Wie teuer sind die Handmade Webetiketten? Und das ELefanten Webband?
LG Cuci
???
Webbänder 1,50€/m
und die Eulenetiketten 1€/Stück
11.06.2012 19:30
Zitat von Bianka79:
Naja, hier ist es aber so, dass der Verkäufer entscheidet wem er die Sachen verkaufen mag. Hier hat nicht zwangsläufig der erste Interessent automatisch den Zuschlag.
Die meisten hier gehen zwar nach der Reihenfolge, was ich auch besser finde, aber Anspruch darauf hat man eben nicht.
zumal es ja auch nicht klar ist, ob vielleicht zuvor noch jemand per PN angefragt hat. als ich stoffe verkauft hab habe ich viele pns gekriegt und auch viele anfragen hier im thread, es ist also gar nicht ersichtlich, ob jemand vorher ne pn geschrieben hat.
11.06.2012 20:09
ich find 2 Tage auf eine Antwort zu warten schon auch arg lang.
11.06.2012 20:21
Hat jemand intresse an einem meter rosa glücksklee und einen meter lila auf flieder hertje, würde sie gern verkaufen
Je meter 16 euro+versand oder für beide zusammen 30+versand
Je meter 16 euro+versand oder für beide zusammen 30+versand
11.06.2012 21:06
Zitat von nölke:
ich find 2 Tage auf eine Antwort zu warten schon auch arg lang.
ja genau deswegen hab ich den Fleece auch hergegeben.
War keine böse Absicht dahinter.
12.06.2012 12:17
Eieiei, ich habe mir ein bissl viele Webbänder gekauft
Weiss garnicht was ich damit alles machen soll. Habe nun mal die aussortiert, die ich wieder verkaufen würde
VOn jedem ist 1m vorhanden (manchen auch mehr-einfach nachfragen)
Pro M 1,20Euro und bitte PER PN
Weiss garnicht was ich damit alles machen soll. Habe nun mal die aussortiert, die ich wieder verkaufen würde
VOn jedem ist 1m vorhanden (manchen auch mehr-einfach nachfragen)
Pro M 1,20Euro und bitte PER PN
12.06.2012 12:34
Wir bestellen Jerseys, falls einer von euch auch an dem ein oder anderen Meter Interesse hat, dann schickt mir doch bitte eine Nachricht
Preis: 15€/m
Bio-Stretchjersey "Dinos" türkis
Bio-Stretchjersey "Dinos" weiß
Bio-Stretchjersey "Robotz" türkis
Bio-Stretchjersey "Robotz" braun
Bio-Stretchjersey "Robotz" weiß
Preis: 15€/m
Bio-Stretchjersey "Dinos" türkis
Bio-Stretchjersey "Dinos" weiß
Bio-Stretchjersey "Robotz" türkis
Bio-Stretchjersey "Robotz" braun
Bio-Stretchjersey "Robotz" weiß
12.06.2012 12:52
Zitat von willmamasein:
Wir bestellen Jerseys, falls einer von euch auch an dem ein oder anderen Meter Interesse hat, dann schickt mir doch bitte eine Nachricht
Preis: 15€/m
Bio-Stretchjersey "Dinos" türkis
Bio-Stretchjersey "Dinos" weiß
Bio-Stretchjersey "Robotz" türkis
Bio-Stretchjersey "Robotz" braun
Bio-Stretchjersey "Robotz" weiß
ich hätte interesse , aber die käfer bestellt ihr nicht zufällig ? Hätte interesse an einem meter dinos türkis
12.06.2012 12:58
oh ja, bei den Käfern wäre ich auch dabei.
die rosanen und die türkisen sind suuuuuper schön.
Also ich würd auch nen Meter Dinos in türkis nehmen.
die rosanen und die türkisen sind suuuuuper schön.
Also ich würd auch nen Meter Dinos in türkis nehmen.
12.06.2012 13:18
wenn genug leute für die käfer zusammen kommen, bestellen wir die auch
12.06.2012 13:20
könnt ihr mir ne pn schicken mit dem, woran ihr interesse hättet inkl käfer? bitte mit farb- und mengenangabe
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



