Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
12.06.2012 13:30
oh das nun nicht nett! der ist schön
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.06.2012 13:32
die käfer kosten 14 € / m.

und dann bestellen wir noch
Bio-Stretchjersey "Dino-Punkte" hellgrün auf petrol // 15,- €

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.06.2012 13:47
die sind klasse ich hab ein Geld
könnt ihr noch bis nach Sonntag warten?
dann weiß ich was noch vom Stoffmarkt über ist
12.06.2012 14:26
Die Stoffe sind sooooo toll, vor allem weil es Jungsstoffe sind, aber ich darf erst wieder in 4Wochen Stoffe bestellen.
Ich suche Silikonringe für Schnullerketten, hat da noch wer welche übrig? so ca. 10 stück und Klippse
Bianka79
21613 Beiträge
12.06.2012 14:38
Frag mal Wunschvilla, ich glaube sie hatte noch einige
Deiänschen
7720 Beiträge
12.06.2012 21:54
aaaaaaah...die stoffe sind sooooooo toll...grrrrrrrrr ...bis wann bestellt ihr?
schnattchen
13605 Beiträge
12.06.2012 22:31
Hallo Mädels suche ganz günstigen Stoff für eine grosse Tasche....vielleicht hat jemand was? Ich würde mich auch über IKEA Stoff sehr freuen...vielleicht hat jemand was? Entweder was kaufen oder hätte zum Tausch den Jersey Hippo Stoff in Lila
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.06.2012 22:34
Zitat von schnattchen:

Hallo Mädels suche ganz günstigen Stoff für eine grosse Tasche....vielleicht hat jemand was? Ich würde mich auch über IKEA Stoff sehr freuen...vielleicht hat jemand was? Entweder was kaufen oder hätte zum Tausch den Jersey Hippo Stoff in Lila

welche Musterung und Farben magst du denn?
schnattchen
13605 Beiträge
12.06.2012 22:56
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von schnattchen:

Puh schwierig hab keine direkte Vorstellung um ehrlich zu sein...sollte halt für eine Strandtasche sein...
12.06.2012 22:56
was kann ich denn mit so webbänder anstellen als neuling hab ich da noch ne so ideen außer an puschen d

da sind nämlich schöne dabei, aber bin ja samstag erst mal stoffmarkt und muss schauen was da so weggeht an geld
schnattchen
13605 Beiträge
12.06.2012 22:58
Zitat von Jessmo:

was kann ich denn mit so webbänder anstellen als neuling hab ich da noch ne so ideen außer an puschen d

da sind nämlich schöne dabei, aber bin ja samstag erst mal stoffmarkt und muss schauen was da so weggeht an geld

Kannst sie auch an Taschen dran machen zum verzieren...oder für einen Schlüsselanhänger,Schnullerkette,bei Klamotten eigentlich alles....
12.06.2012 23:00
Zitat von schnattchen:

Zitat von Jessmo:

Kannst sie auch an Taschen dran machen zum verzieren...oder für einen Schlüsselanhänger,Schnullerkette,bei Klamotten eigentlich alles....

danke für deine antwort. Ichh denke man braucht nur ideen bzw. fantasie dann weis man genug damit anzufangen oder
schnattchen
13605 Beiträge
12.06.2012 23:01
Zitat von Jessmo:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Jessmo:

danke für deine antwort. Ichh denke man braucht nur ideen bzw. fantasie dann weis man genug damit anzufangen oder

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.06.2012 23:02
Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

Puh schwierig hab keine direkte Vorstellung um ehrlich zu sein...sollte halt für eine Strandtasche sein...

hm ne ich glaub ich hab nichts
schnattchen
13605 Beiträge
12.06.2012 23:06

Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

hm ne ich glaub ich hab nichts

Schade wieso????? Hihi Kriegst dafür das Blatt lach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt