Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
09.11.2011 13:29
Soooo Mädels... ich hab mich arg vermessen gehabt bei dem Bettbezug.... die kleine Änderung sollte ne Verlängerung werden... war aber einfarbig pro Seite net möglich, weil mir zu wenig Stoff zugeschickt wurde....
Also hab ichs mit ner Art Patchwork versucht.... und als Entschädigung doch noch nen Reißverschluss dran gemacht.... gefällt der Kundin leider nicht.... und ich mag keine unzufriedenen Kunden
Jetzt hab ich nochmal den Stoff selber bestellt in einer mehr als gut ausreichenden Menge, damit ja nichts passieren kann
*
*
Und den anderen Bezug gibts nun zum Sonderpreis

Er ist für die reinen Materialkosten zu haben....
Also für 30€ inkl. Versand
*
Also, falls er jemandem gefällt - isn Schäppchen
sophia128
3215 Beiträge
09.11.2011 14:17
Ich habe eine Fädelbox zu verkaufen:

Preis ist VB. Bitte schreibt mir eine PN, solltet ihr Interesse haben. Danke.
09.11.2011 18:51
Hallihallo!
Ich hab eine neue Jungsmütze für Euch in Wunschgröße
9,90€

Coco2009
843 Beiträge
09.11.2011 18:57
HALLO SUCHE BILDER,AUFKLEBER FÜR DIE WAND;DEKO FÜR DAS ZIMMER MEINER TOCHTER WER WAS HAT BITTE PN SCHREIBEN DANKE
09.11.2011 22:16
Zitat von maus1981:

Hallihallo!
Ich hab eine neue Jungsmütze für Euch in Wunschgröße
9,90€


die ist echt toll!!
PusteBlume2010
168 Beiträge
10.11.2011 00:33
Heute hab ich das hier gemacht

(bin grad müde, und hab keine lust mehr zu schreiben )
10.11.2011 00:44
Sehr Schick !!!!
Wobei ich bei sowas eher Pampers Produkte nehmen würde....
aber vielleicht sehen das die anderen ja anders
Bübchen und NUK finde ich aber sehr gut gewählt, beides genießt recht hohes Ansehen
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.11.2011 07:00
Zitat von Lija87:

Sehr Schick !!!!
Wobei ich bei sowas eher Pampers Produkte nehmen würde....
aber vielleicht sehen das die anderen ja anders
Bübchen und NUK finde ich aber sehr gut gewählt, beides genießt recht hohes Ansehen


woran erkennst du denn welche Pampers es sind, und warum muss es die Marke sein?

Ich zB find Pampers schlimm, sind ewig ausgelaufen und meine Kleine hat sie nich vertragen
Flocke77
5037 Beiträge
10.11.2011 07:40
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Lija87:

Sehr Schick !!!!
Wobei ich bei sowas eher Pampers Produkte nehmen würde....
aber vielleicht sehen das die anderen ja anders
Bübchen und NUK finde ich aber sehr gut gewählt, beides genießt recht hohes Ansehen


woran erkennst du denn welche Pampers es sind, und warum muss es die Marke sein?

Ich zB find Pampers schlimm, sind ewig ausgelaufen und meine Kleine hat sie nich vertragen


seh ich auch so, nur weil es Pampers sind, sind es ja nicht die besten Windeln der Welt, mein Kind verträgt weder die Reinigungstücher noch die Windeln, also wäre die Torte so perfekt für mich , aber mein Baby ist ja nun schon groß

achja, was ich noch mal anmerken wollte, ich finde die Collagenbilder ja immer echt nett gemacht, ABER selbst beim vergrößern kann man manchmal die Sachen schlecht im Detail erkennen
nölke
12399 Beiträge
10.11.2011 07:52
Find No-Name Windeln auch nicht schlimm, obwohl ich vorwiehend pampers benutze. Ich würde aber die Wattestäbchen und den Sauger weg lassen.
ich habe keinen solchen sauger je gebraucht und die stäbchen würde ich nicht benutzen, wenn sie so "draußen" rum stehen.
10.11.2011 08:12
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Lija87:

Sehr Schick !!!!
Wobei ich bei sowas eher Pampers Produkte nehmen würde....
aber vielleicht sehen das die anderen ja anders
Bübchen und NUK finde ich aber sehr gut gewählt, beides genießt recht hohes Ansehen


woran erkennst du denn welche Pampers es sind, und warum muss es die Marke sein?

Ich zB find Pampers schlimm, sind ewig ausgelaufen und meine Kleine hat sie nich vertragen
Ich meinte doch garnet die Windeln, klar erkenn ich net welche das sind
Ich meinte eher die Tücher
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2011 08:13
jeder macht eigene Erfahrungen doch ich persönlich komme mit babylove oder Aldi windeln 1000x besser hin als Pampers, denn die laufen bei mir aus.
10.11.2011 08:14
Zitat von nölke:

Find No-Name Windeln auch nicht schlimm, obwohl ich vorwiehend pampers benutze. Ich würde aber die Wattestäbchen und den Sauger weg lassen.
ich habe keinen solchen sauger je gebraucht und die stäbchen würde ich nicht benutzen, wenn sie so "draußen" rum stehen.

Ich sag ja, kann gut sein, dass ich mit meiner Meinung da alleine da stehe...
aber ich denke auch, wenn jemand Pampers will, wird er es ihr bei der Bestellung sagen
*
Die Wattestäbchen würd ich trotzdem drin lassen.... auch wenn sie nicht benutzt werden find ich, dass sie ne schöne Deko sind
Wir brauchen die Sauger bei Schnupfen schon.... zwar nur abends aber immerhin
nölke
12399 Beiträge
10.11.2011 08:21
für Rotznase haben wir nen "Staubsauger"
der ist soooo toll!!!
ich find die wattestäbchen lustig so als kerze, aber würde sie halt nicht in der beschreibung verwenden
10.11.2011 08:24
Staubsauger???
Ja ok, aus der Beschreibung kann man sie raus nehmen, wenn sie dann nur noch als Deko gelten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt