Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
02.12.2011 15:47
Zitat von dusimami:

Liebe Sunshinee ,
die Eulenmütze ist heute schon angekommen , und sie ist WUNDERSCHÖÖÖN !
Vielen lieben Dank für die tolle Mütze,den netten Kontakt und die super schnelle Lieferung!!! werde bestimmt demnächst nochmal auf dich zurückkommen


Wie schön, das sie schon angekommen ist und du zufrieden bist
02.12.2011 16:45
Zitat von Mausi88:

Ein Dankeschön an Wunschvilla für das Halstuch und an maus1981 für die Haube, liebe sie.

Nicht auf mich achten, schwanger, fett und schau blöd (wie immer).


Bitte
Steht Dir gut!
Traumelchen
6318 Beiträge
02.12.2011 19:25
Zitat von Lija87:

Danke
Aber die Idee ist geklaut
Hier gabs schonmal wen, der ne Decke aus babykleidung gemacht hat und ich wollte sowas auch unbedingt machen.... aber wir haben unsere Babykleidung scho verkauft (zumindest die ersten Sachen), also hab ich die Verlosung gemacht und sie musste nur die Materialkosten zahlen.....


Jep, bei mir wurde geklaut

So, hab jetzt nicht alles nachgelesen. War länger verschollen da wir ja umgezogen sind und bis heute der internetanschluß noch nicht wieder geht bin also nur vom Handy on und kann leider keine Bilder hochladen
Wollte euch nur sagen das ich von heute bis zum 8.12. auf meine Kissen 10% Rabatt habe. Vielleicht erinnert ihr euch noch an sie, ansonsten schau ich mal wen ich finde der mal eins hochläd
Lg, Traumel
02.12.2011 19:50
Zitat von maus1981:

Zitat von Mausi88:

Ein Dankeschön an Wunschvilla für das Halstuch und an maus1981 für die Haube, liebe sie.

Nicht auf mich achten, schwanger, fett und schau blöd (wie immer).


Bitte
Steht Dir gut!


Joah, bin leider absolut kein Haubentyp , aber die steht mir noch am besten.
Sunshineee
9068 Beiträge
02.12.2011 20:01
Mash:
ich hab schon mal nen Vorgeschmack auf deine Bestellung
.

.
ausserdem ist noch das entstanden
.

Delphine
2442 Beiträge
02.12.2011 20:06
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von -Nicky-:

Zitat von Mausi88:

Wer macht denn aller hier so Schlangen/Schnecken/Mäuse etc.?

Hätte gerne so eine, hat jemand Bilder für mich?

Und am besten noch den Preis dazu.^^


Also ich meine Crazzy..sie sind richtig schick. Und wenn ich das auch noch gut in erinnerung habe, hatte sie die schlagen als erstes hier angeboten!
(wenn ich falsch liegen sollte, sorry)

Edit er link von ihrem fred...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%99%A5-pupili%C2%B4s-welt -verkaufsfred-fuer-selbstgemachtes-%E2%99%A5

Dort siehst du ihre

danke schön


mashadar
10585 Beiträge
02.12.2011 20:12
Mariiiiiie, die Sachen sind so toll! Ich bin total hin und weg!!!
Sunshineee
9068 Beiträge
02.12.2011 20:13
Zitat von mashadar:

Mariiiiiie, die Sachen sind so toll! Ich bin total hin und weg!!!

02.12.2011 20:21
♥♥♥Hui, plötzlich sind nur noch 11 Produkte in meinem Shop - das freut mich sehr! Deswegen gibts jetzt bis Sonntag Abend auf ALLES insgesamt 25% Rabatt (die 12% heute sind da natürlich eingeschlossen und kommen nicht extra noch dazu)... Danach gehts in die Winterpause Wer also noch ein Schnäppchen machen möchte, sollte jetzt zuschlagen, einfach in die Bestellung "Mamacommunity" reinschreiben, dann bekommt ihr den Rabatt♥♥♥
http://de.dawanda.com/shop/rosarosa
Wenn ich den Link in dem Zusammenhang jetzt nicht schreiben durfte tuts mir Leid! Dann entfernt ihn bitte und der Rest schaut auf mein Profil, da ist er nämlich auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.12.2011 20:28
Zitat von Roxy:

♥♥♥Hui, plötzlich sind nur noch 11 Produkte in meinem Shop - das freut mich sehr! Deswegen gibts jetzt bis Sonntag Abend auf ALLES insgesamt 25% Rabatt (die 12% heute sind da natürlich eingeschlossen und kommen nicht extra noch dazu)... Danach gehts in die Winterpause Wer also noch ein Schnäppchen machen möchte, sollte jetzt zuschlagen, einfach in die Bestellung "Mamacommunity" reinschreiben, dann bekommt ihr den Rabatt♥♥♥
http://de.dawanda.com/shop/rosarosa
Wenn ich den Link in dem Zusammenhang jetzt nicht schreiben durfte tuts mir Leid! Dann entfernt ihn bitte und der Rest schaut auf mein Profil, da ist er nämlich auch


Ich hab deinen Beitrag gleich mal beim Mod gemeldet

.
SCHEEERZ

.
Das Katzenutensilo ♥ Ich ringe gerade mit mir selber.... könnt ich nicht selber nähen.... haaaach *nachdenk*
Sunshineee
9068 Beiträge
02.12.2011 20:29
Ach Süße, hier posten soviele "Blogs" in denen sie aber auch Preise schreiben, da ist es eigentlich egal
.
ich liebäugel mit der Hose in 80/86
02.12.2011 20:35
Zitat von willmamasein:

Zitat von Roxy:

♥♥♥Hui, plötzlich sind nur noch 11 Produkte in meinem Shop - das freut mich sehr! Deswegen gibts jetzt bis Sonntag Abend auf ALLES insgesamt 25% Rabatt (die 12% heute sind da natürlich eingeschlossen und kommen nicht extra noch dazu)... Danach gehts in die Winterpause Wer also noch ein Schnäppchen machen möchte, sollte jetzt zuschlagen, einfach in die Bestellung "Mamacommunity" reinschreiben, dann bekommt ihr den Rabatt♥♥♥
http://de.dawanda.com/shop/rosarosa
Wenn ich den Link in dem Zusammenhang jetzt nicht schreiben durfte tuts mir Leid! Dann entfernt ihn bitte und der Rest schaut auf mein Profil, da ist er nämlich auch


Ich hab deinen Beitrag gleich mal beim Mod gemeldet

.
SCHEEERZ

.
Das Katzenutensilo ♥ Ich ringe gerade mit mir selber.... könnt ich nicht selber nähen.... haaaach *nachdenk*

DAS denk ich mir auch immer
02.12.2011 20:36
Zitat von Sunshineee:

Ach Süße, hier posten soviele "Blogs" in denen sie aber auch Preise schreiben, da ist es eigentlich egal
.
ich liebäugel mit der Hose in 80/86

Poste ja hier so nichts mehr, deswegen möchte ich bei keinem anecken
Die Hose ist die beste, war ja eigentlich für Feli gedacht, aber bei ihr war sie einfach so "passend" das ich gedacht hab, in 2 Wochen passt sie nicht mehr und das wär zu schade drum...
Sunshineee
9068 Beiträge
02.12.2011 20:39
ich weiß es einfach nicht.
meinst du , sie passt ihr?
mashadar
10585 Beiträge
02.12.2011 20:48
*Mash hat zugeschlagen*
Ich glaube, ich bin eulensüchtig... gibt's so eine Krankheit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt