Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
12.12.2011 19:00
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von firelove18:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von KillerTasche:

naja aber trotzdem werden momentan alle viel zu tun haben und mögen deswegen wohl noch keine neuen Aufträge annehmen


weil die bis weihnachten das haben wollen ?

bei mir sind es 4 oder 5..
ich hab grad 2 fertig..und für ein bild brauch ich 2-3 tage.


Es gibt aber auch welche hier, die nicht nur 4 oder 5 Aufträge haben
Ich kann auch nur kleine Sachen zwischen schieben (Loops, Mützen oder so) weil ich gut zu tun habe, kann max. noch zwei/drei größere Sachen annehmen!


hast mich falsch verstanden..ich meine 4-5 vor weihnachten..aufträge hab ich auch genug so ist das nicht.


Ich meine auch VOR Weihnachten
Redbabyization
10961 Beiträge
12.12.2011 19:01
Zitat von Sunshineee:

Zitat von nölke:

Das Logo entwickeln kostet ab 15 Euro.
Banner mit dem Logo ab 5 Euro.
Stempel auch ab 5.
Es liegt aber immer an den extra Wünschen. Also je wie Aufwendig es ist.
Das Beispiel liegt so wie dargestellt bei 25 Euro


Schickst du die Stempel auch zu? oder ist das rein das Design?


das würde mich auch sehr interessieren
Deine Arbeit sieht sehr schön aus gefällt mir gut

12.12.2011 19:02
ich nehm aber auch nicht so viele vor weihnachten denn im stress malen bringt nur scheisse.
nölke
12399 Beiträge
12.12.2011 19:20
Da ich jetzt mehrere PNs hatte mit den selben Fragen:
die Bilder gestalte ich alle selbst im Illustrator.
Und die Stempel sind keine fertigen Stempel. Ich bereite nur die Vorlage vor, damit man es sich dann irgendwo bestellen kann.
Georgevel
8141 Beiträge
12.12.2011 19:53
Zitat von nölke:

Das Logo entwickeln kostet ab 15 Euro.
Banner mit dem Logo ab 5 Euro.
Stempel auch ab 5.
Es liegt aber immer an den extra Wünschen. Also je wie Aufwendig es ist.
Das Beispiel liegt so wie dargestellt bei 25 Euro


Finde sie sehen sehr klasse aus und ist ein super Preis.

12.12.2011 19:54
Zitat von nölke:

Da ich jetzt mehrere PNs hatte mit den selben Fragen:
die Bilder gestalte ich alle selbst im Illustrator.
Und die Stempel sind keine fertigen Stempel. Ich bereite nur die Vorlage vor, damit man es sich dann irgendwo bestellen kann.

Also ich find es ganz toll und ich werde mich im Januar oder Februar ganz sicher bei dir melden ... Ich bi begeistert
nölke
12399 Beiträge
12.12.2011 19:58
Danke
Ab ende dezember kann ich wieder neue Aufträge abarbeiten
Moosmutzel
2293 Beiträge
12.12.2011 20:04
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Redbabyization:

neu entstanden am Wochenende sind diese süßen Babyhaarspangen hier gehen auch vorraussichtlich heute noch auf die Reise

ausserdem gibt es auch noch Knöpfe bei mir

und diesen Teddybör gibt es nun auch bei Ladybug






danke ich hab dir jetzt übrigens spontan den Käfer auch mal mitgeschickt ^^ also Mickyohren und Käfer ^^



Hab´s schon gelesen bei Dir und freu mich wie verrückt...
Danköööö...
CaroLove88
4406 Beiträge
12.12.2011 20:13

Tante Ema Herzen

leider mit dem Handy fotografiert
Kleeblatt89
5562 Beiträge
12.12.2011 21:06
Zitat von MamaBelli:

Ich will zu Weihnachten gar nichts haben
Bestelle mir nun ne Tasche im Internet
Man sollte vllt fragen ob die zum verschenken ist oder für einen selbst....


genauso is es bei mir auch
hätte ich sie bis weihnachten haben wollen hätte ich es dazu geschrieben oder eher was gesagt.

such aber eine für mich (na zumindest hat sich eine gemeldet )
12.12.2011 21:12
hatte ja auch die option gelassen, mir per pn oder im thread zu antworten. aber egal......irgendwann werde ich mir meine eigene sticki bestellen und dann meine sticke selber machen.

wäre nicht wirklich viel arbeit gewesen, aber das spielt jetzt keine rolle mehr. bis weihnachten hätte es auch nicht sein müssen.

mein mann ist selber geschäftsmann und ich habe mal mit ihm darüber geredet. er selber ist auch der meinung, dass man einfach auch sagen kann, dass es momentan nicht geht, aber wenn man zeit hat, wäre evtl was machbar. sowas würde ich sagen (als nicht-geschäftsfrau) und mein mann ebenfalls als absoluter geschäftsmann. aber egal.....
wie gesagt, hat sich eh erledigt!
12.12.2011 21:12
Zitat von nölke:

Das Logo entwickeln kostet ab 15 Euro.
Banner mit dem Logo ab 5 Euro.
Stempel auch ab 5.
Es liegt aber immer an den extra Wünschen. Also je wie Aufwendig es ist.
Das Beispiel liegt so wie dargestellt bei 25 Euro


Wow, da bist du aber sehr günstig
DieOhneNamen
28905 Beiträge
12.12.2011 21:16
HerrGott..macht ihr euch nu ernsthaft ins Hemd weil nicht gleich 20 Mädels hier geschrien haben?

Also bei aller Liebe, hier gibt es keine Verbindlichkeit etwas zum Verkauf anzubieten, ist doch klar das um diese Jahreszeit mehr zu tun ist.

Geduldet euch doch mal.

Und an die Dame deren Mann Geschäftsmann ist....hier sind keine knallharten Geschäftstusen, sondern liebevolle Mütter die ihre wenige kostbare Zeit damit verbringen was tolles zu zaubern... da wartet man oder kauft Massenware, ganz einfach!
nölke
12399 Beiträge
12.12.2011 21:20
Ja, wenn ich dran denke in der Arbeit bekommen wir 80 euro die stunde ^^
Aber ich finds schön wieder mit den Programmen zu arbeiten und nicht alles zu vergessen.
12.12.2011 21:21
Zitat von DieOhneName:

HerrGott..macht ihr euch nu ernsthaft ins Hemd weil nicht gleich 20 Mädels hier geschrien haben?

Also bei aller Liebe, hier gibt es keine Verbindlichkeit etwas zum Verkauf anzubieten, ist doch klar das um diese Jahreszeit mehr zu tun ist.

Geduldet euch doch mal.

Und an die Dame deren Mann Geschäftsmann ist....hier sind keine knallharten Geschäftstusen, sondern liebevolle Mütter die ihre wenige kostbare Zeit damit verbringen was tolles zu zaubern... da wartet man oder kauft Massenware, ganz einfach!


ich hatte mich einfach nur gewundert, weil ich zweimal gepostet hatte und KEINE antwort bekommen hatte! ich bin selber mama und nähe und arbeite noch. aber ich habe eben auch die zeit nicht, so viel zu nähen, dass sich das zu verkaufen lohnen würde. aber davon gibt es hier ja wirklich viele.
aber wie gesagt, ist nicht schlimm, werde halt umdisponieren. bin ja auch ein kreatives köpfchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt