Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.12.2011 13:00
Aber wie?
Wenn du zitierst, dann nimmst es ja in deinen Text mit auf... ich denke, es gibt kein Programm was das erkennen kann
MamaBelli
18863 Beiträge
13.12.2011 13:06
Zitat von Lija87:

Zitat von MamaBelli:

Das Mäusschenhalstuch ist knuffig....
Dankeschön.... das gibts bei der Hose bei, weil die Dame eeeewig warten musste, da ich mir die Maus sticken lassen musste und nur eine Dame zur Auswahl hatte, die das gemacht hat.... da sind dann noch die Kids krank geworden und sowas alles
Und weil sie so lang warten musste gibts das dabei


Toll
So mache ich das auch immer ....
Wer zu lange warten musste bekommt ne Kleinigkeit dazu oder ne kleine Preissenkung.
War noch nie der Fall, aber Geschenke gabs trotzdem schon mit ins Paket

Finde ich ne gute Idee ...
13.12.2011 13:17
irgendwie muss das ja gehen,

zb bei fb haben die das ja gut gemacht da siehste du nie wieder was von den den du ignorierst.
13.12.2011 13:44
Ich hab mal ne Frage....
Traut sich irgendjemand zu, die drei Tiere von JoNaLu zu machen???
Sollten aber auch schon genau so aussehen
Es gibt keine Artikel davon und meine Große lieeeeeebt es!
Sie hat Anfang Januar Geburtstag
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2011 13:50
Zitat von Lija87:

Ich hab mal ne Frage....
Traut sich irgendjemand zu, die drei Tiere von JoNaLu zu machen???
Sollten aber auch schon genau so aussehen
Es gibt keine Artikel davon und meine Große lieeeeeebt es!
Sie hat Anfang Januar Geburtstag


Entschuldige, aber dafür habe ich leider keine Zeit
13.12.2011 13:51
Zitat von willmamasein:

Zitat von Lija87:

Ich hab mal ne Frage....
Traut sich irgendjemand zu, die drei Tiere von JoNaLu zu machen???
Sollten aber auch schon genau so aussehen
Es gibt keine Artikel davon und meine Große lieeeeeebt es!
Sie hat Anfang Januar Geburtstag


Entschuldige, aber dafür habe ich leider keine Zeit


13.12.2011 14:11

Ist ok ^^
Naja, wenn nicht bis zum geburtstag, dann danach vielleicht irgendwann mal
Murmeli87
10213 Beiträge
13.12.2011 15:38
Ich will mich jetzt trotzdem auch nochmal zu Wort melden... ich bin auch nur reine Käuferin und hab auch schon einiges gekauft! Es stört mich aber total, dass ständig diskutiert wird und dann immer genau die Verkäufer gehen (weil es ihnen zu blöd wird) die die schönsten Sachen machen! Da werd ich langsam echt sauer und es nervt einfach nur noch! Es ist doch hier ein Forum und kein "wer verkauft mehr" oder "ich krieg keine Antworten" oder sonst was. Mein Gott, wenn ich was kaufen möchte, dann schau ich halt selber wer sowas macht und schreib denjenigen direkt an! Und ich muss ganz ehrlich sagen, ohne anzugreifen oder wieder ne Diskussion auszulösen: Es fällt einfach auf, dass immer die selben Personen sowas machen und da würde ich niemals was kaufen! Weil mir das schon viel zu blöd ist und man kann sich wirklich sehr sehr gut ein Bild über Personen hier machen! Trollbörchen (hoffe ich hab es jetzt richtig geschrieben) ich finde deine Sachen toll und fände es sehr schade, wenn du gehst! Ich würde mir wünschen, andere hören einfach auf mit der S*****-Diskussion!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.12.2011 15:59
Morgen geht auf eine Reise

Redbabyization
10961 Beiträge
13.12.2011 15:59
@dine: du sprichst mir aus der Seele... mehr möcht ich dazu nicht sagen, weil ich nicht noch mehr Zunder ins Feuer werfen möchte
**
Liebe Lija, ich selber liebe die Figuren von Jonalu auch total - kuck ich mir mit Anna auch sehr gerne an, leider hab ich momentan keine Kapazitäten frei die Tierchen mal zu versuchen
13.12.2011 16:03
Bluna,du kannst ja richtig böse sein *geschocktbin*

Ansonsten Mädels,ich bin hier auch "nur" Käuferin und finde diese Diskussion einfach dämlich....meine Güte,wie kann man sich so wichtig nehmen?Wenn ich was anfrage krieg ich auch nicht immer ne Antwort,denn fragt man halt nochmal...sind doch eigentlich alle ganz lieb hier....da musste wohl jemand seinen Weihnachtsstressfrust loswerden!
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 16:13
Zitat von Julia.u.Joey:

Bluna,du kannst ja richtig böse sein *geschocktbin*

Ansonsten Mädels,ich bin hier auch "nur" Käuferin und finde diese Diskussion einfach dämlich....meine Güte,wie kann man sich so wichtig nehmen?Wenn ich was anfrage krieg ich auch nicht immer ne Antwort,denn fragt man halt nochmal...sind doch eigentlich alle ganz lieb hier....da musste wohl jemand seinen Weihnachtsstressfrust loswerden!

bin ja eigentlich nicht so...... kennst mich ja schon paar Jährchen aber... öhm, ehm, Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep! egal lassen wir das :*
13.12.2011 16:19
Zitat von Blunablu:

Zitat von Julia.u.Joey:

Bluna,du kannst ja richtig böse sein *geschocktbin*

Ansonsten Mädels,ich bin hier auch "nur" Käuferin und finde diese Diskussion einfach dämlich....meine Güte,wie kann man sich so wichtig nehmen?Wenn ich was anfrage krieg ich auch nicht immer ne Antwort,denn fragt man halt nochmal...sind doch eigentlich alle ganz lieb hier....da musste wohl jemand seinen Weihnachtsstressfrust loswerden!

bin ja eigentlich nicht so...... kennst mich ja schon paar Jährchen aber... öhm, ehm, Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep! egal lassen wir das :*


Fands irgendwie lustig und sympatisch
Mommyx5
3647 Beiträge
13.12.2011 16:22
Zitat von Julia.u.Joey:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Julia.u.Joey:

Bluna,du kannst ja richtig böse sein *geschocktbin*

Ansonsten Mädels,ich bin hier auch "nur" Käuferin und finde diese Diskussion einfach dämlich....meine Güte,wie kann man sich so wichtig nehmen?Wenn ich was anfrage krieg ich auch nicht immer ne Antwort,denn fragt man halt nochmal...sind doch eigentlich alle ganz lieb hier....da musste wohl jemand seinen Weihnachtsstressfrust loswerden!

bin ja eigentlich nicht so...... kennst mich ja schon paar Jährchen aber... öhm, ehm, Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep! egal lassen wir das :*


Fands irgendwie lustig und sympatisch


Ich auch
13.12.2011 16:31
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Julia.u.Joey:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Julia.u.Joey:

Bluna,du kannst ja richtig böse sein *geschocktbin*

Ansonsten Mädels,ich bin hier auch "nur" Käuferin und finde diese Diskussion einfach dämlich....meine Güte,wie kann man sich so wichtig nehmen?Wenn ich was anfrage krieg ich auch nicht immer ne Antwort,denn fragt man halt nochmal...sind doch eigentlich alle ganz lieb hier....da musste wohl jemand seinen Weihnachtsstressfrust loswerden!

bin ja eigentlich nicht so...... kennst mich ja schon paar Jährchen aber... öhm, ehm, Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep! egal lassen wir das :*


Fands irgendwie lustig und sympatisch


Ich auch


Dich gibt es auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt