Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
24.02.2011 23:32
Zitat von josy_at:

Zitat von CrazzzyBunny:

kann mich die zuständige person bitte auch in die liste eintragen? achja, kann man die liste nicht auf die allererste seite packen? ich glaube jemand neues wird keine lust haben, sich hier seiten durchzulesen, um zu schauen, ob es eine liste gibt. denn neue fredbesucher wissen ja nicht, dass wir nach 100 seiten auf die idee gekommen sind, ne liste zu machen. die sehen die ersten seiten, denken sich - alles durcheinander - und haben keine lust mehr. also ich würd vorschlagen, die liste als allerersten beitrag zu nehmen und den dann nach bedarf zu aktualisieren =)
und hier meine sachen:
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche


Wartet noch ne Woche oder so, bis sich alle eingetragen haben und dann sagt mir Bescheid, dann pack ich die Liste auf die erste Seite. Sonst müsst ihr immer einem Moderator Bescheid geben, wenn noch jemand auf die Liste dazu soll und das ist mühsam

oh du bist ja mod geworden
cool, hatte auch für dich abgestimmt
24.02.2011 23:34

Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche

Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86
6636 Beiträge
24.02.2011 23:35
denise86: Babyhaarspangen
24.02.2011 23:37

Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche

Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.02.2011 23:37
na mensch hier kann man sich ja mit allerhand eindecken
wenn nur das liebe geld net wäre....
24.02.2011 23:41
Zitat von DasTinchen:


Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche

Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen

hattest du keine schönere farbe für mich? kackbraun
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 23:43
Jetzt habt ihr mich wieder rausgeschmissen aus der Liste
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 23:43
Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Wenn ich so alles schreibe was ich alles kann und machen würde, würde es den Rahmen sprengen
24.02.2011 23:45
Zitat von Nicolche:

Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Wenn ich so alles schreibe was ich alles kann und machen würde, würde es den Rahmen sprengen

stimmt, könnte die liste auch noch weiterführen

dürfen hier jetzt doch verlinkungen zu blogs rein? was ist mit eigenen shops?
24.02.2011 23:45
Zitat von Kresinina:

Zitat von Nicolche:

Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Wenn ich so alles schreibe was ich alles kann und machen würde, würde es den Rahmen sprengen

stimmt, könnte die liste auch noch weiterführen

dürfen hier jetzt doch verlinkungen zu blogs rein? was ist mit eigenen shops?


Blogs ja - Shops nein
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 23:46
Ja, hab hier mal 3 Bilder von Schlüsselanhängern:
.

.
bald folgen weitere
24.02.2011 23:47
Beanies

Neue Haarspangenhalter (diesmal mit Haarspangen, damit man es sich besser vorstellen kann )

24.02.2011 23:48
Zitat von Sunshineee:

Ja, hab hier mal 3 Bilder von Schlüsselanhängern:
.

.
bald folgen weitere

oh die sind toll, was kostet ein schlüsselanhänger?
und was würde der kosten mit den namen meiner beiden kinder?

also Tim und einmal Jule?
24.02.2011 23:48
Zitat von josy_at:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Nicolche:

Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Wenn ich so alles schreibe was ich alles kann und machen würde, würde es den Rahmen sprengen

stimmt, könnte die liste auch noch weiterführen

dürfen hier jetzt doch verlinkungen zu blogs rein? was ist mit eigenen shops?


Blogs ja - Shops nein

ok
Zwinschi
5294 Beiträge
24.02.2011 23:51
Die Liste ist eine super Idee!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt