Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
16.12.2011 19:35
nur wenn du verkaufst..Provision + Einstellgebühr
MamaBelli
18863 Beiträge
16.12.2011 20:15
Zitat von mami_sunny:

Zitat von MamaBelli:

Mädels ich muss mal was fragen.

Und zwar verlost ihr ja immer wieder genähtes/gebasteltes ....
Nun meine Frage .... wie genau funktioniert das?




das kannst du im grunde selbst bestimmen, am besten eignet sich dafür ein blog oder eben eine facebookseite
meistens wird dann der gewinner ausgelost (ich zb hab alle in ein "lostopf" getan und gezogen)
bei fb kannst du zb ab einer bestimmt zahl an likes das gewinnspiel machen...oder du sagst es gewinnt der, der das schönste xmas-gedicht schreibt oder oder oderr, einfach bissl die kreativität spielen lassen


Also verschenkt ihr quasi ein Teil
Sponsert ja keiner ^^
Ok...werde mal schauen ob ich ne Seite bei FB einrichten kann,...falls es jemand erklären mag...

Ich hab da natürlich ne Seite für mich, das wars aber auch schon^^
mami_sunny
9870 Beiträge
16.12.2011 20:45
Zitat von MamaBelli:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von MamaBelli:

Mädels ich muss mal was fragen.

Und zwar verlost ihr ja immer wieder genähtes/gebasteltes ....
Nun meine Frage .... wie genau funktioniert das?




das kannst du im grunde selbst bestimmen, am besten eignet sich dafür ein blog oder eben eine facebookseite
meistens wird dann der gewinner ausgelost (ich zb hab alle in ein "lostopf" getan und gezogen)
bei fb kannst du zb ab einer bestimmt zahl an likes das gewinnspiel machen...oder du sagst es gewinnt der, der das schönste xmas-gedicht schreibt oder oder oderr, einfach bissl die kreativität spielen lassen


Also verschenkt ihr quasi ein Teil
Sponsert ja keiner ^^
Ok...werde mal schauen ob ich ne Seite bei FB einrichten kann,...falls es jemand erklären mag...

Ich hab da natürlich ne Seite für mich, das wars aber auch schon^^

ich hab einfach bei der fb hilfe "seite" eingegeben und dann gings ganz leicht , wird dann alles erklärt .

das is richtig das sponsort keiner, aber ich verlos zb auch nix was garde 30 € oder so kosten würde

bei deinen mosaiken ist es natürlich etwas schwieriger, die gehen ja nicht schon ab 5 € los verständlicher weise, da würde ich vielleicht einen rabattgutschein oder so verlosen
16.12.2011 21:38
Da hier ja viele Promotion über FB betreiben, solltet ihr euch vielleicht mal die Richtlinien Facebooks bezüglich Gewinnspiele durchlesen.

https://www.facebook.com/promotions_guidelines.php
Juleska
198 Beiträge
16.12.2011 22:35
Hallo ihr Lieben

Kann jemand von euch Gläser gravieren? Und schafft das noch 100% bis Weihnachten mit Versand?
YoungFamily2010
2686 Beiträge
17.12.2011 00:42
Hey Ladies

Darf ich mal fragen wer hier nun alles noch schnullerketten anbietet? Also mit holzperlen? Würde mich freuen wenn ich PNs mit preisen kriege

Lg
17.12.2011 00:54
Zitat von YoungFamily2010:

Hey Ladies

Darf ich mal fragen wer hier nun alles noch schnullerketten anbietet? Also mit holzperlen? Würde mich freuen wenn ich PNs mit preisen kriege

Lg


Da nehm ich auch was von
Also, von den PN´s und vielleicht Beispielbilder? Das wäre toll^^
Bianka79
21613 Beiträge
17.12.2011 01:56
Zitat von Juleska:

Hallo ihr Lieben

Kann jemand von euch Gläser gravieren? Und schafft das noch 100% bis Weihnachten mit Versand?



Ich mach das zwar, aber bis Weihnachten definitiv nicht mehr.
mami_sunny
9870 Beiträge
17.12.2011 10:17
für alle die Schnullerketten haben möchten :

www.facebook.com/familystuff

oder mein Blog auf meinem Profil

17.12.2011 16:00
ich glaub wenn ich ein gewinnspiel mache dann privat oder so..wenn man das nicht bei fb machen darf..
17.12.2011 17:06
Zitat von Strawberrybaby:

ich glaub wenn ich ein gewinnspiel mache dann privat oder so..wenn man das nicht bei fb machen darf..

du darfst es bei facebook schon, nur nicht in verbindung mit "gefällt mir" oder bei so und so viel likes gibt es was zu gewinnen.
17.12.2011 18:00
Zitat von Kresinina:

Zitat von Strawberrybaby:

ich glaub wenn ich ein gewinnspiel mache dann privat oder so..wenn man das nicht bei fb machen darf..

du darfst es bei facebook schon, nur nicht in verbindung mit "gefällt mir" oder bei so und so viel likes gibt es was zu gewinnen.


ja gut auf so ne idee wäre ich auch nicht gekommen..
hätte das dann einfach so gemacht

aber geteilt werden darf oder wie
17.12.2011 18:08
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Strawberrybaby:

ich glaub wenn ich ein gewinnspiel mache dann privat oder so..wenn man das nicht bei fb machen darf..

du darfst es bei facebook schon, nur nicht in verbindung mit "gefällt mir" oder bei so und so viel likes gibt es was zu gewinnen.


ja gut auf so ne idee wäre ich auch nicht gekommen..
hätte das dann einfach so gemacht

aber geteilt werden darf oder wie


Lies dir doch einfach den Link mal durch
Da steht alles was man darf, und was nicht!
17.12.2011 18:10
dachte kann ne kürzere antwort bekommen hehe
will ja nicht soviel da machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt