Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CaroLove88
4406 Beiträge
18.12.2011 22:23

Kinderloop

Tante-Ema Herz

U-Heft/Hüllen

Doppelloop für Erwachsene
uvm=)
MamaBelli
18863 Beiträge
18.12.2011 22:36
@badekugeln

Tolle Idee ....
Ich liebe baden und ich liebe diese Blubberkugeln.
Ich hatte mal eine die das Wasser (Oberfläche) komplett gold macht...
Beim aussteigen aus dem Wasser blieb aber nichts an der Haut haften, fand ich total klasse
kit02306
1862 Beiträge
18.12.2011 22:40
danke hoffe die beschenkten freuen sich
Delphine
2442 Beiträge
19.12.2011 00:29
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von mami_sunny:

Bei mir ist schon mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Ellis angekommen :

Vielen dank Strawberrybaby für das Leindwandbild!! Es sieht hammer schick aus. Muss sagen die Bearbeitung ging sehr schnell. Ich war zwar kein einfacher Kunde , aber dennoch ging es nach den Besprechungen flott über die Bühne, und 30 € finde ich auch angmessen für das Ganze

Also nochmals DANKE!!!!!!!!!


rot werd danke freut mich wirklich sehr

Was kostet denn so ein Bild?
Und wie funktioniert das?
Schicke ich dir ein Bild und du machst die dann?

ich habe momentan keine leinwände mehr.
und weiß auch nciht ob ich noch weiter sowas anbieten werde.



das wäre echt schade....
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.12.2011 00:53
Zitat von -Nicky-:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von mami_sunny:

Bei mir ist schon mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Ellis angekommen :

Vielen dank Strawberrybaby für das Leindwandbild!! Es sieht hammer schick aus. Muss sagen die Bearbeitung ging sehr schnell. Ich war zwar kein einfacher Kunde , aber dennoch ging es nach den Besprechungen flott über die Bühne, und 30 € finde ich auch angmessen für das Ganze

Also nochmals DANKE!!!!!!!!!


rot werd danke freut mich wirklich sehr

Was kostet denn so ein Bild?
Und wie funktioniert das?
Schicke ich dir ein Bild und du machst die dann?

ich habe momentan keine leinwände mehr.
und weiß auch nciht ob ich noch weiter sowas anbieten werde.



das wäre echt schade....


Finde ich auch...
Ich muss mich hier im Thread eh immer so zurückhalten,hier machen alle so tolle Sachen,aber deine Bilder sind auch soo schön...
firelove18
5859 Beiträge
19.12.2011 08:04
Dieser Loop ist noch zu haben! Bei schneller Überweisung oder Paypal wandert er noch mit unter den Weihnachtsbaum
Bei Interesse bitte PN!

Dieser einfache Loop hat KU 50-52/53 cm

19.12.2011 08:07
Zitat von törtchen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von törtchen:

Hallo ihr fleissigen Bienchen

Ich suche etwas in der Art wie eine Kulturtasche, die man aufhängen kann. Allerdings soll da kein Duschgel usw rein, sondern verschiedene Fächer in die ich von meiner Tochter Haarbänder, Kopftücher, Haarklammern usw reintun kann...
Hmm... Fächer sind irgendwie auch doof, ich hätte das gerne alles auf einen Blick irgendwie. Ich hoffe ihr könnt mir folgen

Ich hab auch im Hinterkopf, dass ich sowas schonmal gesehen habe aber wo?!
Ich weiß nur noch, dass die Harrklammern/Spangen an ein Band geklippt waren, dass in die "Kulturtasche" miteingearbeitet war....

Vllt habt ihr ja Vorschläge für mich

PS: Ich hoffe ich habs gut genug erklärt, wenn nicht versuch ichs gern nochmal


ich glaub du meinst sowas wie eine Schmuckrolle? Mit Bändern und Schlaufen dran, wo man haarklips ranclipsen kann und Haargummis auffädeln?


Jaaa, genau... so irgendwie in der Art



Ich schieb nochmal
Biene1812
1953 Beiträge
19.12.2011 08:31


Vielen Danke für die Anfertigung der tollen Geschenke für meine Maus: Red und Nölke! Sie waren ein voller Erfolg!
nölke
12399 Beiträge
19.12.2011 09:16
Zitat von Biene1812:

Vielen Danke für die Anfertigung der tollen Geschenke für meine Maus: Red und Nölke! Sie waren ein voller Erfolg!

Süße Maus. Und da sagt man Kinder verstehen dad mit dem Geschenken nicht ^^ Sieht so aus, als wäre sich begeistert von den Geschenken!
Nane
8009 Beiträge
19.12.2011 09:33
@badekugeln
Ich habe auch ganz viele zum verschenken dieses Jahr gemacht, inkl Peeling, Lippenbalsam und Massagebars
kit02306
1862 Beiträge
19.12.2011 09:56
@ nane dann zeig mal her wie macht man den massage bars
Biene1812
1953 Beiträge
19.12.2011 10:13
Zitat von nölke:

Zitat von Biene1812:

Vielen Danke für die Anfertigung der tollen Geschenke für meine Maus: Red und Nölke! Sie waren ein voller Erfolg!

Süße Maus. Und da sagt man Kinder verstehen dad mit dem Geschenken nicht ^^ Sieht so aus, als wäre sich begeistert von den Geschenken!

Das Gefühl hatte ich auch! Sie hat gestrahlt und immer ah und oh gemacht
Redbabyization
10961 Beiträge
19.12.2011 11:05
Zitat von Biene1812:

Vielen Danke für die Anfertigung der tollen Geschenke für meine Maus: Red und Nölke! Sie waren ein voller Erfolg!


ganz große Klasse, dass sie sich freut, kann man ja gar nicht von der hand weisen, oder Ich kanns nicht oft genug wiederholen, Johanna ist soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß *hach*
Redbabyization
10961 Beiträge
19.12.2011 11:10
Zitat von kit02306:

Ich wollte euch mal meine selbstgemachten badebomen und Bade Cupcakes zeigen

links mit Sweet Vanille Duft Rechts Choclate Chip und der Cupcake unten Schocko oben orange

Sie sind ohne Parfüm und blubbern wenn man sie ins heisse Badewasser gibt

wollte sie nur mal zeigen verschenke diese
was meint ihr ?



hier wollte ich auch mal was sagen ^^
Kit, ich finde die teile sehr schön, sogar fast besser als deine Genähten Sachen Überleg dir mal, ob du die nicht doch noch verkaufen magst Wenn der Preis stimmt, würd ich glatt zwei nehmen spontan ^^
Biene1812
1953 Beiträge
19.12.2011 12:13
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Biene1812:

Vielen Danke für die Anfertigung der tollen Geschenke für meine Maus: Red und Nölke! Sie waren ein voller Erfolg!


ganz große Klasse, dass sie sich freut, kann man ja gar nicht von der hand weisen, oder Ich kanns nicht oft genug wiederholen, Johanna ist soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß *hach*

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt