Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.01.2012 21:42
Zitat von mami_sunny:

Ein neues und süßes Logo ist entstanden.
Mit Stolz zeige ich euch Pupilis (Crazzzybunnys) Logo :

Und somit leite ich mal meine Werbung ein...


ich find das sooooooooooo süß hast du echt super gemacht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.01.2012 21:47
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von mami_sunny:

Ein neues und süßes Logo ist entstanden.
Mit Stolz zeige ich euch Pupilis (Crazzzybunnys) Logo :

Und somit leite ich mal meine Werbung ein...


ich find das sooooooooooo süß hast du echt super gemacht


ahh es gibt sie noch
kit02306
1862 Beiträge
08.01.2012 22:04
Hallo Mädels verkaufe Overlock von Lidl 90 vb

und OVERLOCK bUCH Grundlagen für 18 plus 1,45 versand

Ich hoffe es meldet sich jemand leider kann ich nicht mehr nähen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.01.2012 23:21
Zitat von willmamasein:

ahh es gibt sie noch

lol ja tut mir leid =) ich hab im moment sooooooo viel um die ohren... bin ja alleinerziehend, arbeite nachtschichten (zum teil bis morgens um 4 uhr oder so, weil wir open end haben), dazu kommt, dass ich seit ca 3 jahren eine tooootale mutti geworden bin, kein feiern gehen, nicht lange aufbleiben und so.. ich war in der schwangerschaft bei pupsi immer so müde, dass ich es mir einfach angewöhnt habe immer gegen 22 uhr ins bett zu fallen. war ich länger wach, war das schon echt nen starkes stück =) ja und jetzt arbeiten bis 4 uhr morgens lol
der erste arbeitstag ging gleich bis 3 uhr morgens.... ich war fit, bis 0:30 uhr und dann hab ich gemerkt, dass ich nun tot bin
zum glück waren die gäste dann alle um ca 1 uhr weg, danach dann putzen, bar sauber machen, tische und alles....
ja jedenfalls kommt mein körper noch nicht so ganz mit der arbeitszeit klar. ständig schlaf ich am tag und dann mal doch wieder in der nacht, immer unterschiedlich. oder mal arbeite ich bis 2 und muss dann um 10 wieder auf der matte stehen *g
ja jedenfalls um kein roman draus zu machen (interessiert ja nich jeden hier *g), hab ich am freitag noch eine bahn, die ich mir anschaue und ich denke mal, dass ich da noch zusätzlich anfangen werde, denn das bringt mehr geld =)
mit nähen is im moment nix drin, bin kaputt von arbeit und nähen is das letzte, was ich grad tue. muss mehr mit den kindern machen =) aber naja, muss ich durch wa =)
und wenn sich mein körper erstmal an die zeiten und wenig schlaf gewöhnt hat, dann werd ich auch wieder zeit zum nähen haben =) aber erstmal is pause
CaroLove88
4406 Beiträge
09.01.2012 00:25
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von willmamasein:

ahh es gibt sie noch

lol ja tut mir leid =) ich hab im moment sooooooo viel um die ohren... bin ja alleinerziehend, arbeite nachtschichten (zum teil bis morgens um 4 uhr oder so, weil wir open end haben), dazu kommt, dass ich seit ca 3 jahren eine tooootale mutti geworden bin, kein feiern gehen, nicht lange aufbleiben und so.. ich war in der schwangerschaft bei pupsi immer so müde, dass ich es mir einfach angewöhnt habe immer gegen 22 uhr ins bett zu fallen. war ich länger wach, war das schon echt nen starkes stück =) ja und jetzt arbeiten bis 4 uhr morgens lol
der erste arbeitstag ging gleich bis 3 uhr morgens.... ich war fit, bis 0:30 uhr und dann hab ich gemerkt, dass ich nun tot bin
zum glück waren die gäste dann alle um ca 1 uhr weg, danach dann putzen, bar sauber machen, tische und alles....
ja jedenfalls kommt mein körper noch nicht so ganz mit der arbeitszeit klar. ständig schlaf ich am tag und dann mal doch wieder in der nacht, immer unterschiedlich. oder mal arbeite ich bis 2 und muss dann um 10 wieder auf der matte stehen *g
ja jedenfalls um kein roman draus zu machen (interessiert ja nich jeden hier *g), hab ich am freitag noch eine bahn, die ich mir anschaue und ich denke mal, dass ich da noch zusätzlich anfangen werde, denn das bringt mehr geld =)
mit nähen is im moment nix drin, bin kaputt von arbeit und nähen is das letzte, was ich grad tue. muss mehr mit den kindern machen =) aber naja, muss ich durch wa =)
und wenn sich mein körper erstmal an die zeiten und wenig schlaf gewöhnt hat, dann werd ich auch wieder zeit zum nähen haben =) aber erstmal is pause


arbeitest wie ich in der Gastronomie?Kann dich sehr gut verstehen.
Bei mir gings oft bis 2 uhr morgens.Zum Glück arbeite ich nur noch als Ausilfe,so kann ich es mir etwas einteilen und es ist nicht mehr ganz so hart..(wie früher)
MamaBelli
18863 Beiträge
09.01.2012 08:20
Hallo Mädels....

Bis Mitte März kann ich nur noch mini Aufträge annehmen, da ich viel vorarbeiten muss für 3 Kunsthandwerkermärkte
Ich nehme Aufträge an, bearbeite sie aber erst Mitte März, falls es große Sachen sein sollten.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe das man mich hier nicht aus den Augen verliert und auch weiterempfiehlt

Ein Bild habe ich noch für euch
Beklebe gerade unsere Deckenlampe, wenn ich am Abend Zeit finde

Die Glasplatte ist 80x80 cm, hat ein schweine Geld gekostet und das Material was darein gesteckt wird in die Arbeit .... Man, man, man ....
So ein "Hobby" ist vllt teuer ^^

Das ist mein grösstes Projekt bis jetzt
09.01.2012 08:52
Zitat von CaroLove88:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von willmamasein:

ahh es gibt sie noch

lol ja tut mir leid =) ich hab im moment sooooooo viel um die ohren... bin ja alleinerziehend, arbeite nachtschichten (zum teil bis morgens um 4 uhr oder so, weil wir open end haben), dazu kommt, dass ich seit ca 3 jahren eine tooootale mutti geworden bin, kein feiern gehen, nicht lange aufbleiben und so.. ich war in der schwangerschaft bei pupsi immer so müde, dass ich es mir einfach angewöhnt habe immer gegen 22 uhr ins bett zu fallen. war ich länger wach, war das schon echt nen starkes stück =) ja und jetzt arbeiten bis 4 uhr morgens lol
der erste arbeitstag ging gleich bis 3 uhr morgens.... ich war fit, bis 0:30 uhr und dann hab ich gemerkt, dass ich nun tot bin
zum glück waren die gäste dann alle um ca 1 uhr weg, danach dann putzen, bar sauber machen, tische und alles....
ja jedenfalls kommt mein körper noch nicht so ganz mit der arbeitszeit klar. ständig schlaf ich am tag und dann mal doch wieder in der nacht, immer unterschiedlich. oder mal arbeite ich bis 2 und muss dann um 10 wieder auf der matte stehen *g
ja jedenfalls um kein roman draus zu machen (interessiert ja nich jeden hier *g), hab ich am freitag noch eine bahn, die ich mir anschaue und ich denke mal, dass ich da noch zusätzlich anfangen werde, denn das bringt mehr geld =)
mit nähen is im moment nix drin, bin kaputt von arbeit und nähen is das letzte, was ich grad tue. muss mehr mit den kindern machen =) aber naja, muss ich durch wa =)
und wenn sich mein körper erstmal an die zeiten und wenig schlaf gewöhnt hat, dann werd ich auch wieder zeit zum nähen haben =) aber erstmal is pause


arbeitest wie ich in der Gastronomie?Kann dich sehr gut verstehen.
Bei mir gings oft bis 2 uhr morgens.Zum Glück arbeite ich nur noch als Ausilfe,so kann ich es mir etwas einteilen und es ist nicht mehr ganz so hart..(wie früher)
Ich kann dich da auch super verstehen, hab auch mal in der Gastronomie gearbeitet.... ist net soooo einfach mit dem Schlafmangel klar zu kommen
Hättest aber sagen können, dass meine Kuschelmaus noch ne Weile dauert... warte scho so lang auf ne PN, dass du nun Zeit hast den Gewinn zu machen, weil du meintest nach Weihnachten
Flocke77
5037 Beiträge
09.01.2012 09:11
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja nun schon zig Loops für meinen Sohn genäht und er trägt sie einfach nicht, heute morgen hat er mir endlich mal gesagt warum, es ist ihm zu warm am Hals und das mag er nicht. Nun habe ich ganz viele von diesen einfachen Jerseyschläuchen, die man für nen Euro bei KIK kaufen kann, ich trag die als Mütze, wenn meine Haare mal wieder zum k...... aussehen, aber egal lange Rede kurzer Sinn, das sind natürlich alles Mädchenfarben und mein Sohn will einen für richtige Jungs. Es soll quasi einfach ein Stück Jersey zusammengenäht sein, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Mein Sohn wünscht sich einen in blau mit großen Sternen drauf, hat irgendjemand so einen Stoff und wenn ja, was würde das kosten, bzw im Set mit einer Mütze??

Danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2012 09:25
Am wochenende ist diese Tasche entstanden

und ein paar Ooga Booga Knöpfe

callin
26 Beiträge
09.01.2012 10:08
Ich habe in den letzten Tagen / Wochen einige Auftrags Loops u. Rundschals gestrickt, ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.
vielleicht gefällt euch ja auch so etwas ??

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4
mami_sunny
9870 Beiträge
09.01.2012 10:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von mami_sunny:

Ein neues und süßes Logo ist entstanden.
Mit Stolz zeige ich euch Pupilis (Crazzzybunnys) Logo :

Und somit leite ich mal meine Werbung ein...


ich find das sooooooooooo süß hast du echt super gemacht

freut mich sehr, dass es dir gefältt
uni86
11799 Beiträge
09.01.2012 10:20
huhu

macht hier jemanden Stoff-Schnullerketten mit Namen??? Vorschläge bitte per PN
Käferchen
6954 Beiträge
09.01.2012 12:21
Zitat von Yogi_Baer:

Am wochenende ist diese Tasche entstanden

und ein paar Ooga Booga Knöpfe



yogiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii verkaufst Du diese Knöpfe auch? Die sehen soo toll auf, ich liebe diese Oogah Boogah´s
Käferchen
6954 Beiträge
09.01.2012 12:22
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels....

Bis Mitte März kann ich nur noch mini Aufträge annehmen, da ich viel vorarbeiten muss für 3 Kunsthandwerkermärkte
Ich nehme Aufträge an, bearbeite sie aber erst Mitte März, falls es große Sachen sein sollten.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe das man mich hier nicht aus den Augen verliert und auch weiterempfiehlt

Ein Bild habe ich noch für euch
Beklebe gerade unsere Deckenlampe, wenn ich am Abend Zeit finde

Die Glasplatte ist 80x80 cm, hat ein schweine Geld gekostet und das Material was darein gesteckt wird in die Arbeit .... Man, man, man ....
So ein "Hobby" ist vllt teuer ^^

Das ist mein grösstes Projekt bis jetzt


Woow sieht schon jetzt klasse aus Zeigst Du uns dann auch das fertige Werk? Bin gespannt
09.01.2012 12:43
die eulen tasche ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt