Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
17.01.2012 18:46
Zitat von Curleysue:

aber man muss sich ja nicht immer an der grenze der illegalität oder schwarz arbeit aufhalten.

zum glück zeigen hier viele ehrlichkeit und einsatz. so sollte es sein.


17.01.2012 18:57
Zitat von firelove18:

Zitat von Curleysue:

aber man muss sich ja nicht immer an der grenze der illegalität oder schwarz arbeit aufhalten.

zum glück zeigen hier viele ehrlichkeit und einsatz. so sollte es sein.






Über manche Einstellungen hier kann man sich nur wundern..
17.01.2012 19:06
Zitat von firelove18:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von firelove18:

ich z.b. hab photoshop auch gekauft,
das risiko ist auch viel zu groß irgendwie erwischt zu werden....
man sollte sich wirklich überlegen, ob man solche illegalen Plattformen unterstützt, siehe kino.to
da fühlten sich auch alle so schlau, und dann ist die bombe geplatzt


hab ich erst gelesen..kino.to filme schaun ist legal..da es direkt gestreamt wird..
da kann die polizei dich nicht anscheissen,sondern nur wenn du runter lädst.


es ist illegal wenn ein film läuft der gestern erst im kino angelaufen ist, da gibt es für mich keine diskussion und wer dort angmeldet war, war es mit dem vorsatz dieses angebot auszunutzen anstatt, wie jeder andere, ins kino zu gehen Ich seh das eben so und gut, will mich da jetzt nicht rumzanken


hab das ja sogar unter rechtliches gelesen..war in der zeitung,also kein mist.
anmelden keine ahnung..ich würde das nicht machen wieso auch um nur so dumme kommis oder sterne zu verteilen..ist das gleiche wie bei movie2k,
Redbabyization
10961 Beiträge
17.01.2012 19:11
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von firelove18:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von firelove18:

ich z.b. hab photoshop auch gekauft,
das risiko ist auch viel zu groß irgendwie erwischt zu werden....
man sollte sich wirklich überlegen, ob man solche illegalen Plattformen unterstützt, siehe kino.to
da fühlten sich auch alle so schlau, und dann ist die bombe geplatzt


hab ich erst gelesen..kino.to filme schaun ist legal..da es direkt gestreamt wird..
da kann die polizei dich nicht anscheissen,sondern nur wenn du runter lädst.


es ist illegal wenn ein film läuft der gestern erst im kino angelaufen ist, da gibt es für mich keine diskussion und wer dort angmeldet war, war es mit dem vorsatz dieses angebot auszunutzen anstatt, wie jeder andere, ins kino zu gehen Ich seh das eben so und gut, will mich da jetzt nicht rumzanken


hab das ja sogar unter rechtliches gelesen..war in der zeitung,also kein mist.
anmelden keine ahnung..ich würde das nicht machen wieso auch um nur so dumme kommis oder sterne zu verteilen..ist das gleiche wie bei movie2k,


grausam diese Diskussion - ehrlich. Strawberry: Nur weil du nicht erwischt werden kannst, ist es noch lang nicht legal .... nur mal so als denkanstoß
17.01.2012 19:18
ich weiß ja was ich gelesen hab.warum sollte es auch sonst da in der zeitung stehn.
stand ja unter illegal und legal..

aber gut weg vom thema,und zum eigentlichen zurück..kein grund ne welle zu machen
nölke
12399 Beiträge
17.01.2012 19:28
Zitat von Roxy:

Zitat von Strawberrybaby:

dann ist das sicher auch sehr teuer..aber meist hat man das ja eh illegal

Ich glaube die Leute hier, die das wirklich professionell machen, haben das nicht illegal und würden sowas auch nicht unterstützen..
Es ist doch ein ganz einfacher Vergleich, man fängt das nähen an und kauft sich eine günstige Maschine, man merkt es liegt einem und investiert richtig in ordentliches Handwerkszeug. Was anders ist es doch mit solchen Programmen auch nicht..
Finde es ganz schlimm solche Sachen wie "meist hat man das ja eh illegal" in den Raum zu werfen, wenn hier wahrscheinlich 99% der Damen ne menge Geld für die Programme gelassen haben

Ich weiß nicht ob es mir kaufen würde. Aber hab meine Suite nicht illegal. Hab ein Arbeitslaptop und da ist das Programm in der Medienbranche ein Muss!
baby102010
2646 Beiträge
17.01.2012 19:45
ich suche ein Geschenk zur Hochzeit, hauptsächlich gibts Geld, aber ich wollt noch was persönliches dazu schenken..
nur leider fehlne mir die ideen
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2012 19:53
Zitat von baby102010:

ich suche ein Geschenk zur Hochzeit, hauptsächlich gibts Geld, aber ich wollt noch was persönliches dazu schenken..
nur leider fehlne mir die ideen


Hast du denn eine Vorstellung was du willst und wie viel Geld es kosten darf?
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2012 19:54
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ich weiss, es gehört hier nicht hin, aber ich verkaufe meinen KiSitz und wollte zuerst hier fragen ob Interesse besteht

Es ist ein MaxiCosiTobi, 1 1/2 Jahre alt und hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Er ist natürlich unfallfrei, der Bezug ist frisch gewaschen ...
Farbe ist schwarz

FP 90€ + Versand


ich schieb es noch einmal
17.01.2012 19:56
Zitat von MamaBelli:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ich weiss, es gehört hier nicht hin, aber ich verkaufe meinen KiSitz und wollte zuerst hier fragen ob Interesse besteht

Es ist ein MaxiCosiTobi, 1 1/2 Jahre alt und hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Er ist natürlich unfallfrei, der Bezug ist frisch gewaschen ...
Farbe ist schwarz

FP 90€ + Versand


ich schieb es noch einmal



ebaykleinanzeigen ist gut um sowas zu verkaufen
Delphine
2442 Beiträge
17.01.2012 20:00
Zitat von Strawberrybaby:

ich weiß ja was ich gelesen hab.warum sollte es auch sonst da in der zeitung stehn.
stand ja unter illegal und legal..

aber gut weg vom thema,und zum eigentlichen zurück..kein grund ne welle zu machen


baby102010
2646 Beiträge
17.01.2012 20:33
Zitat von MamaBelli:

Zitat von baby102010:

ich suche ein Geschenk zur Hochzeit, hauptsächlich gibts Geld, aber ich wollt noch was persönliches dazu schenken..
nur leider fehlne mir die ideen


Hast du denn eine Vorstellung was du willst und wie viel Geld es kosten darf?

was- keine Ahnung
und wieviel- so bis 20€ ungefähr
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2012 21:44
[size=18] **Neueröffnung** Na Ni- Nähzauber **Neueröffnung**
[/size]

ab sofort nehme ich Bestellungen entgegen....
Es ist alles möglich, so lange es aus Stoff/Leder ist
Es gibt auch Eröffnungsrabatte für jeden schaut Euch doch mal um im Ordner Näh-Na Ni
http://www.facebook.com/media/albums/?id=100000669 277835

In den nächsten Tagen ist mein Logo fertig und auch meine HP , welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten werde

LG Na Ni- Nähzauber


[size=18] **Neueröffnung** Na Ni- Nähzauber **Neueröffnung**
[/size]
18.01.2012 00:06
bin nicht fb.haste ma nen anderen link.
18.01.2012 00:21
Glückwunsch blunaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt