Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
05.02.2012 21:14
Das hatten wir vor kurzer Zeit erst und dabei ist der Thread hier entstanden:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wir-verkaufen-kreativesmamab elli-co?page=9#new
So ganz ist es auch net ohne Kommis, aber schon etwas anders
Also ich zieh mich hier nun auch zurück und werd nur noch dort und in meinem Verkaufsthread neue Sachen zeigen
05.02.2012 21:16
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Coco2009:

also ich habe mal marcus angeschreiben weil mein vorschlag wäre,dass man nur noch was man neu gemacht hat oder was man anbietet bilder einstellt und weder kommentiert noch diskutiert.und dass wenn man was wissen möchte oder dem jenigen sagenn möchte ,dass einem seine sachen gefallen,dass man dass dann per Pn macht,weil dann gibts keine zickereien mehr und man hat den Überblick wieder


*lach* na dann viel erfolg

Das dachte ich mir auch gerade
*
Ganz ehrlich, ich hab hier immer gerne rein geschaut und auch einiges gekauft.
Aber jedesmal wenn ich sehe, es gibt 50 neue Beiträge, dann frag ich mich zu aller erst, bevor ich rein schau, was denn diesmal diskutiert wird...
CocoCalavera
305 Beiträge
05.02.2012 21:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Oh man, da ist mal nen Tag nicht online und wird auch noch 2x als Paradebeispiel genommen... LOL!
Ich poste erstens nur meinen Facebooklink, da ich gar keine Homepage hab. Mein Dawandalink z.b. taucht hier nicht einmal auf!
Und meine Bilder poste ich auch nur hier, in meinem Thread und bei den Anfängern und nicht bei den Stoffsuchtis, den andren Nähanfängern oder sonst wo!
Such dir bitte mal andere Beispiele, wenn du unbedingt welche brauchst!

Meine Sachen findet ihr hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-kleine-dinge?page=13
oder hier:
http://www.facebook.com/Anis.kleine.Dinge

Oder ihr schreibt mir eine Anfrage per PN!

Ich werde nun hier nur noch schreiben, wenn jemand etwas sucht, was ich auch anbiete. Ich mache hier für niemanden den Sündenbock, nur weil er seine Freundin verteidigen will!

Das hier ist ein Verkaufsthread, kein Thread indem man sich nette Kommentare holt, sondern ein Thread um seine Sachen anzubieten, falls es Mamis gibt die die Sachen toll finden und kaufen möchten!
Und das hier fast keiner mehr rein schaut wundert mich echt nicht!

So viel dazu.... Echter Kindergarten hier!


nicht aufregen süße steh doch darüber da war nur wieder so ner tussi langweilig *dir kaffee rübereich*

Tussi* Kopfschüttel* du weisst ja wirklich wie man sich äussert! Aber was anders hab ich von dir auch nicht erwartet! Ach so...und deinen Tinker-Spruch kannste dir auch klemmen, wer hier wohl der Kesselflicker ist Frag mal deine Kunden wie lange deine sachen so halten! Viel Spass noch
Pueppi2011
3260 Beiträge
05.02.2012 21:39
Also Tussi und Kesselficker?! Das nimmt jetzt hier überhand. Ich bin eigentlich eine wirklich gute Kundin hier...aber der Thread wird jetzt wohl gelöscht...schade drum. Aber sowas möchte ich nicht lesen.
Pueppi2011
3260 Beiträge
05.02.2012 21:40
Zitat von Pueppi2011:

Also Tussi und Kesselflicker?! Das nimmt jetzt hier überhand. Ich bin eigentlich eine wirklich gute Kundin hier...aber der Thread wird jetzt wohl gelöscht...schade drum. Aber sowas möchte ich nicht lesen.
05.02.2012 21:40
na hier ist ja wieder was los

bei mir sind wieder 3 neue Puschen auf Reisen gegangen

NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 21:47
Mausi die Kombis find ich toll
*
Also ich bleibe und so ganz ohne Kommis muss doch nicht sein!
Lasst uns doch bissi grummeln... und dann wieder beruhigen und gut ist Ist doch im wahren Leben auch so....man zankt sich und dann ist wieder gut für ne weile...
*
Zum Glück spielt sich meine Hauptarbeit nicht hier ab
Aber ich bin gerne hier um meine Sachen anzubieten, denn wo erreicht man mehr Mamis als hier!?
Kindersachen sind meine Leidenschaft und ich kann mich so toll darin verwirklichen So wir mir geht es vielen Mamis die Nähen und hier anbieten ... das sollte im Vordergrund stehen!
Ich gebe immer und gerne Tipps, egal wie es andere Handhaben
Wir sind doch keine Konkurenten schaut mal auf Dawa*** wir sind nur kleine Fische die auch nen Stück vom Kuchen abhaben wollen
Ich für meinen Teil will nur mein Hobby finanzieren, wobei ich so viel gar nicht verkaufen kann bei meiner extremen Stoffsucht
*
Liebes Grüßle
Nadine
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 21:48
Zitat von Kresinina:

na hier ist ja wieder was los

bei mir sind wieder 3 neue Puschen auf Reisen gegangen


eher schlichter, aber schön du bist eh die Queen der Puschen so toll sind meine noch lange nicht
05.02.2012 21:58
Kesselficker ist aber ein schönes Wort ... kannte ich noch gar nicht mein schwager sagt immer wenn er sich ärgert f... die tür ... beim kessel kann mans sich besser vorstellen auch nett das man hier so tolle sachen lernt ...

ne mal spaß bei seite ... ich bin ja auch ne gute Kundin aber ich weiß schon warum ich nur bei EINEM hier kaufe und das auch nur über PN ...

ganz im ernst ihr seid echt ekelig wie ihr euch hier angeht da hat man gar keine lust sich mal sachen von anderen anzugucken!
05.02.2012 21:58
Zitat von Blunablu:

du bist eh die Queen der Puschen



Auf jeden Fall!
05.02.2012 22:00
Zitat von jenny2782:

Kesselficker ist aber ein schönes Wort ... kannte ich noch gar nicht mein schwager sagt immer wenn er sich ärgert f... die tür ... beim kessel kann mans sich besser vorstellen auch nett das man hier so tolle sachen lernt ...

ne mal spaß bei seite ... ich bin ja auch ne gute Kundin aber ich weiß schon warum ich nur bei EINEM hier kaufe und das auch nur über PN ...

ganz im ernst ihr seid echt ekelig wie ihr euch hier angeht da hat man gar keine lust sich mal sachen von anderen anzugucken!


Mal so nebenbei:
Da stand KesselfLicker
05.02.2012 22:00
Zitat von Blunablu:

Zitat von Kresinina:

na hier ist ja wieder was los

bei mir sind wieder 3 neue Puschen auf Reisen gegangen


eher schlichter, aber schön du bist eh die Queen der Puschen so toll sind meine noch lange nicht

oh danke
CocoCalavera
305 Beiträge
05.02.2012 22:02
Zitat von Pueppi2011:

Also Tussi und Kesselficker?! Das nimmt jetzt hier überhand. Ich bin eigentlich eine wirklich gute Kundin hier...aber der Thread wird jetzt wohl gelöscht...schade drum. Aber sowas möchte ich nicht lesen.

Da steht KESSELFLICKER und nicht ohne L....und im übrigen sind das die Ausdrücke die Yogi einem hier um die Ohren wirft...also bitte ja...
05.02.2012 22:04
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Pueppi2011:

Also Tussi und Kesselficker?! Das nimmt jetzt hier überhand. Ich bin eigentlich eine wirklich gute Kundin hier...aber der Thread wird jetzt wohl gelöscht...schade drum. Aber sowas möchte ich nicht lesen.

Da steht KESSELFLICKER und nicht ohne L....und im übrigen sind das die Ausdrücke die Yogi einem hier um die Ohren wirft...also bitte ja...

Mal ganz ehrlich, hast du Langeweile??? Dann such dir doch wen oder was anderes. Hier war so viel Ruhe drin und dann kommst du und alles geht wieder von vorne los....
nölke
12399 Beiträge
05.02.2012 22:04
Die ersten Puschen sind ja ein Traum *verliebtbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt