Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 17:22
Zitat von fahawe:

Zitat von fahawe:

Hallo

Ich nähe Körnerhasen.

*
*

Körnerhase

Öffnung für das Körnersäckchen

Seitenteile liegen übereinander - Öffnung ist geschlossen

*
*

Wie ihr seht hat der Hase hinten eine Öffnung, in der der Körnersack aufbewahrt wird.

Der Körnerbeutel ist mit einer Naturgetreidemischung gefüllt und kann in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken


Den Hasen gibts jetzt auch mit Namen:

http://naehnadel.jimdo.com/



Der Hase ist richtig niedlich...wenn noch ein abby bei uns ansteht komm ich auf dich zurück
Nicolche
22651 Beiträge
26.02.2011 17:24
Zitat von Ellilein:

Sagt mal ihr Lieben,
bisher hab ich mir immer nur Muttis Nähmaschine ausgeliehen, da sie nun aber so weit weg wohnt und ich gern wieder nähen möchte, will ich mir eine eigene Nähmaschine anschaffen.
Habt ihr Tipps für mich, welche gut sind und von welchen man besser die Finger lassen sollte?

Kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest, am besten ist aber in Ein Fachgeschäft gehen und dich beraten lassen und Probenähen. Denn für die einen ist eine Maschiene total toll und eine andere Person kann mit der Maschiene garnix anfangen.
schnattchen
13605 Beiträge
26.02.2011 17:25
Nicolsche Kerzenfabrik gibt es sowas bei euch? Oder übers Inet,da ich für meine sowas auch machen will ....
Nicolche
22651 Beiträge
26.02.2011 17:27
Zitat von schnattchen:

Nicolsche Kerzenfabrik gibt es sowas bei euch? Oder übers Inet,da ich für meine sowas auch machen will ....

Ja wir haben in der nähe eine Großen Kerzenfabrik, dort holen wir alle Kerzen Taufe, Hochzeit, Bererdigungen. Die haben dort hammer Kerzenformen. die hatten eine Hochzeitskerze, wo die Kerze die Form von einem Herz hatte, uns war sie zwar zu wuchtig, sah aber fertig geschmückt richtig toll aus.
Der Link ist kein Shop, sonder nur die Homepage von der Kerzenfirma
http://www.wenzel-kerzen.de/
schnattchen
13605 Beiträge
26.02.2011 17:42
Zitat von Nicolche:

Zitat von schnattchen:

Nicolsche Kerzenfabrik gibt es sowas bei euch? Oder übers Inet,da ich für meine sowas auch machen will ....

Ja wir haben in der nähe eine Großen Kerzenfabrik, dort holen wir alle Kerzen Taufe, Hochzeit, Bererdigungen. Die haben dort hammer Kerzenformen. die hatten eine Hochzeitskerze, wo die Kerze die Form von einem Herz hatte, uns war sie zwar zu wuchtig, sah aber fertig geschmückt richtig toll aus.
Der Link ist kein Shop, sonder nur die Homepage von der Kerzenfirma
http://www.wenzel-kerzen.de/


Super ich danke dir!!!
Ich tuh mal heute abend ein bild von meiner Hochzeitskerze rein....bin aber gerade nicht zuhause
Danke voll lieb von dir!
Mama0910
631 Beiträge
26.02.2011 18:28
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Mama0910:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Mama0910:

Zitat von Wunschvilla:

Jaaaa ich bestell die Frösche

hat nur ewig niemad mehr nach gefragt. Da war für mich klar...raus damit

Hat wer interesse an solchen Motivperlenmischungen? Die sind OVP!

Je Box 6,00€ zzg 4,50€ Porto.

wie viele sind den da drin?


laut lieferant 75 motivperlen
ok,hast du den noch mehr material würde die nämlich gerne nehmen


hab von den b oxen noch 4. aber einiges andere noch an motivperken die ich aussortiert habe.
porto geht noch günstiger.... maxibrief per einschreiben für 4€
kannst du mir vieleicht die motivperlen zeigen die du noch hast
diamant
4994 Beiträge
26.02.2011 18:55
Hab noch mal grade durchgerechnet

Wachringe: 1,60
Tauben: 1,80
Schriftzug zur Hochzeit: 2,40
Buchstaben Stück: 0,90
Kerze: 12 Euro (mittlerweile weis ich aber wo ich günstiger solche Kerzen bekomme)
Wachsplatten: 1 Euro pro Stück

Da kommt schon einiges zusammen.

Mach das ja nur für den Eigenbedarf. Zum Verkaufen wäre es dann zu teuer, kauft ja dann keiner.
franfine
23132 Beiträge
26.02.2011 19:48
so, dann probier ichs auch mal!
also, ich nähe in meiner freizeit kinderkleidung und jedes teil ist ein unikat! ich habe so einiges an stoffen hier und kann auf individuelle wünsche (wie z.b. anderer stoff, andere farbe und größe) eingehen! ich nähe dann nach wunsch aber es kann ein bißchen dauern, da ich mama und berufstätig bin und nur am wochenende zum nähen komme!
hier nun meine aktuellen stücke:

Pullover aus Sweat, je nach Größe um 30 Euro

Langarmshirt aus Jersey, je nach Größe um 20 Euro

Gefütterte Cordhose mit Flicken, je nach Größe um 35 Euro

die preise ergeben sich aus meiner arbeitszeit und aus den besonderen, hochwertigen stoffen!

vielleicht gefällt euch ja was!
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 20:01
Zitat von Mama0910:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Mama0910:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Mama0910:

Zitat von Wunschvilla:

Jaaaa ich bestell die Frösche

hat nur ewig niemad mehr nach gefragt. Da war für mich klar...raus damit

Hat wer interesse an solchen Motivperlenmischungen? Die sind OVP!

Je Box 6,00€ zzg 4,50€ Porto.

wie viele sind den da drin?


laut lieferant 75 motivperlen
ok,hast du den noch mehr material würde die nämlich gerne nehmen


hab von den b oxen noch 4. aber einiges andere noch an motivperken die ich aussortiert habe.
porto geht noch günstiger.... maxibrief per einschreiben für 4€
kannst du mir vieleicht die motivperlen zeigen die du noch hast


klar! bin erst später zu hause.mach dann bilder und stells ein. oder schick mir deine emailadresse per pn
26.02.2011 20:02
Zitat von franfine:

so, dann probier ichs auch mal!
also, ich nähe in meiner freizeit kinderkleidung und jedes teil ist ein unikat! ich habe so einiges an stoffen hier und kann auf individuelle wünsche (wie z.b. anderer stoff, andere farbe und größe) eingehen! ich nähe dann nach wunsch aber es kann ein bißchen dauern, da ich mama und berufstätig bin und nur am wochenende zum nähen komme!
hier nun meine aktuellen stücke:

Pullover aus Sweat, je nach Größe um 30 Euro

Langarmshirt aus Jersey, je nach Größe um 20 Euro

Gefütterte Cordhose mit Flicken, je nach Größe um 35 Euro

die preise ergeben sich aus meiner arbeitszeit und aus den besonderen, hochwertigen stoffen!

vielleicht gefällt euch ja was!

Boah, super toll deine Sachen!!! Echt süß!!!
franfine
23132 Beiträge
26.02.2011 20:02
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von franfine:

so, dann probier ichs auch mal!
also, ich nähe in meiner freizeit kinderkleidung und jedes teil ist ein unikat! ich habe so einiges an stoffen hier und kann auf individuelle wünsche (wie z.b. anderer stoff, andere farbe und größe) eingehen! ich nähe dann nach wunsch aber es kann ein bißchen dauern, da ich mama und berufstätig bin und nur am wochenende zum nähen komme!
hier nun meine aktuellen stücke:

Pullover aus Sweat, je nach Größe um 30 Euro

Langarmshirt aus Jersey, je nach Größe um 20 Euro

Gefütterte Cordhose mit Flicken, je nach Größe um 35 Euro

die preise ergeben sich aus meiner arbeitszeit und aus den besonderen, hochwertigen stoffen!

vielleicht gefällt euch ja was!

Boah, super toll deine Sachen!!! Echt süß!!!
dankeschön!
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2011 20:03
ich hab unsere hochzeitskerze selbst gemacht und die taufkerze unseres sohnes. gekommen

(auf der rückseite stehen noch der name unseres sohnes und das taufdatum)
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2011 20:04
ups, wollte schreiben dass ich für kerze und material nicht über 22,- gekommen bin
Babybaby
8767 Beiträge
26.02.2011 20:11
Zitat von franfine:

so, dann probier ichs auch mal!
also, ich nähe in meiner freizeit kinderkleidung und jedes teil ist ein unikat! ich habe so einiges an stoffen hier und kann auf individuelle wünsche (wie z.b. anderer stoff, andere farbe und größe) eingehen! ich nähe dann nach wunsch aber es kann ein bißchen dauern, da ich mama und berufstätig bin und nur am wochenende zum nähen komme!
hier nun meine aktuellen stücke:

Pullover aus Sweat, je nach Größe um 30 Euro

Langarmshirt aus Jersey, je nach Größe um 20 Euro

Gefütterte Cordhose mit Flicken, je nach Größe um 35 Euro

die preise ergeben sich aus meiner arbeitszeit und aus den besonderen, hochwertigen stoffen!

vielleicht gefällt euch ja was!


der stoff ist ja süß- kannst du den ersten pulli auch für mich machen
der ist echt klasse weil der kragen so toll ist. liebe solche pullis hab gerade so einen an
franfine
23132 Beiträge
26.02.2011 20:16
Zitat von Babybaby:

Zitat von franfine:

so, dann probier ichs auch mal!
also, ich nähe in meiner freizeit kinderkleidung und jedes teil ist ein unikat! ich habe so einiges an stoffen hier und kann auf individuelle wünsche (wie z.b. anderer stoff, andere farbe und größe) eingehen! ich nähe dann nach wunsch aber es kann ein bißchen dauern, da ich mama und berufstätig bin und nur am wochenende zum nähen komme!
hier nun meine aktuellen stücke:

Pullover aus Sweat, je nach Größe um 30 Euro

Langarmshirt aus Jersey, je nach Größe um 20 Euro

Gefütterte Cordhose mit Flicken, je nach Größe um 35 Euro

die preise ergeben sich aus meiner arbeitszeit und aus den besonderen, hochwertigen stoffen!

vielleicht gefällt euch ja was!


der stoff ist ja süß- kannst du den ersten pulli auch für mich machen
der ist echt klasse weil der kragen so toll ist. liebe solche pullis hab gerade so einen an
oh je, also klamotten für erwachsene hab ich noch nie gemacht ehrlich gesagt! aber ich find den kragen auch richtig toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt