Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
05.03.2012 19:58
Was sind denn Knudies?
Stella12345
761 Beiträge
05.03.2012 20:26

Zitat von Alica:

Was sind denn Knudies?


Das hier ist ein Knudie!

Ich fülle ihn mit Traubenkernen oder Rapssamen und dann kann man ihn entweder in der Mikrowelle erwärmen und für Blähungen und Bauchschmerzen nehmen, oder im Gefrierfach kühlen. Dann hilft er bei Prellungen oder Zahnschmerzen.
Wenn er keine "Wärmeknudie" sein soll gibt es den lustigen Gesellen auch als Rasselknudie oder Kuschelknudie. In klein gibt es ihn auch als Schlüsselknudie oder Schnullerknudie! Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
Auf den Knudie kann man den Namen des Kindes aufsticken. Dann kostet er 11€. Mit den kompletten Geburtsdaten 13€.
05.03.2012 20:27
Zitat von Stella12345:

Zitat von Alica:

Was sind denn Knudies?


Das hier ist ein Knudie!

Ich fülle ihn mit Traubenkernen oder Rapssamen und dann kann man ihn entweder in der Mikrowelle erwärmen und für Blähungen und Bauchschmerzen nehmen, oder im Gefrierfach kühlen. Dann hilft er bei Prellungen oder Zahnschmerzen.
Wenn er keine "Wärmeknudie" sein soll gibt es den lustigen Gesellen auch als Rasselknudie oder Kuschelknudie. In klein gibt es ihn auch als Schlüsselknudie oder Schnullerknudie! Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
Auf den Knudie kann man den Namen des Kindes aufsticken. Dann kostet er 11€. Mit den kompletten Geburtsdaten 13€.


Ganz tolle Idee! Werd ich mir auf jedenfall mal merken!
Traumelchen
6318 Beiträge
05.03.2012 20:36
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Traumelchen:

Möchte euch mein Frühlingsröckchen vorstellen Foto ist leider etwas unscharf da es mit dem Handy gemacht wurde. Dieses Jerseyröckchen gibt es in den Größen 80-134 und in gaaaaaaaaaanz vielen Farben mit Knöpfen oder Bestickungen



wuhaaaaaaaaa wie schön ist der denn...man ey...ihr macht es einen immer schwer was kostet er in 80ig???

Hi das Röckchen kostet 9,90 in Größe 80 und dann je Größe mehr 0,50€ mehr
schlatz
49144 Beiträge
05.03.2012 20:48
Zitat von Traumelchen:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Traumelchen:

Möchte euch mein Frühlingsröckchen vorstellen Foto ist leider etwas unscharf da es mit dem Handy gemacht wurde. Dieses Jerseyröckchen gibt es in den Größen 80-134 und in gaaaaaaaaaanz vielen Farben mit Knöpfen oder Bestickungen



wuhaaaaaaaaa wie schön ist der denn...man ey...ihr macht es einen immer schwer was kostet er in 80ig???

Hi das Röckchen kostet 9,90 in Größe 80 und dann je Größe mehr 0,50€ mehr


mein gott is der rock goldig!!!!
du hast ganz viele farben und so??
05.03.2012 21:04
Mein kleines Mädchen..............

kommt jetzt in die Krippe.........ZWERGENLAND!!!!

Ich lasse mir ein tollen Rucksack schon zaubern,brauche aber auch noch jemand,der mir ganz tolle LEDERPUSCHEN nähen kann in gr 23 thema ZWERGENLAND......heißt mit nem PILZ oder ZWERG vorne drauf gestickt,auf dem 2ten soll der name schräg drauf gestickt MIA..........

dann auf den hacken hinten oder fersen soll dan die GRUPPE drauf...heißt auf der linken schuh ZWERGEN und auf dem 2ten rechten schuh dann LAND......das man hinten die gruppe erkennen kann,vorne der name drauf ist mit nem PILZ oder ZWERG....
farben sollte ROT vorne oder GRÜN und die Ferse dann in BRAUN.....

jemand der das machen könnte????habe schonmal welche machen lassen für meine große tochter........die ist in der WICHTELMÄNNERGRUPPE...........hat vorne den namen LEONIE drauf und hinten auf den Fersen steht dann links WICHTEL und rechts dann GRUPPE drauf.....
kann niemand klauen.... ...wollte aber immer wieder mal welche für Mia die kleine haben wenn sie in die krippe kommt...meldet euch doch einfach,würde mich freuen....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.03.2012 21:30
gehen bald auf reisen

riesen Monsta 27,-

Kissen 18,-

Turnbeutel 18,,-

U-hefthülle 15,-

Riesen Knudie 27,-
Traumelchen
6318 Beiträge
05.03.2012 21:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Traumelchen:

Möchte euch mein Frühlingsröckchen vorstellen Foto ist leider etwas unscharf da es mit dem Handy gemacht wurde. Dieses Jerseyröckchen gibt es in den Größen 80-134 und in gaaaaaaaaaanz vielen Farben mit Knöpfen oder Bestickungen



wuhaaaaaaaaa wie schön ist der denn...man ey...ihr macht es einen immer schwer was kostet er in 80ig???

Hi das Röckchen kostet 9,90 in Größe 80 und dann je Größe mehr 0,50€ mehr


mein gott is der rock goldig!!!!
du hast ganz viele farben und so??

rot, blau, schwarz, braun, türkis, pflaume, pink, rosa, grau, grün usw usw usw und dann gelb mit weißen punkten zb. Bei interesse einfach nachfragen dann kann ich Bilder per PN zeigen
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.03.2012 21:44
Zitat von Traumelchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Traumelchen:

Möchte euch mein Frühlingsröckchen vorstellen Foto ist leider etwas unscharf da es mit dem Handy gemacht wurde. Dieses Jerseyröckchen gibt es in den Größen 80-134 und in gaaaaaaaaaanz vielen Farben mit Knöpfen oder Bestickungen



wuhaaaaaaaaa wie schön ist der denn...man ey...ihr macht es einen immer schwer was kostet er in 80ig???

Hi das Röckchen kostet 9,90 in Größe 80 und dann je Größe mehr 0,50€ mehr


mein gott is der rock goldig!!!!
du hast ganz viele farben und so??

rot, blau, schwarz, braun, türkis, pflaume, pink, rosa, grau, grün usw usw usw und dann gelb mit weißen punkten zb. Bei interesse einfach nachfragen dann kann ich Bilder per PN zeigen


dann hätte ich gerne eine pn
schlatz
49144 Beiträge
05.03.2012 21:44
Zitat von Traumelchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Traumelchen:

Möchte euch mein Frühlingsröckchen vorstellen Foto ist leider etwas unscharf da es mit dem Handy gemacht wurde. Dieses Jerseyröckchen gibt es in den Größen 80-134 und in gaaaaaaaaaanz vielen Farben mit Knöpfen oder Bestickungen



wuhaaaaaaaaa wie schön ist der denn...man ey...ihr macht es einen immer schwer was kostet er in 80ig???

Hi das Röckchen kostet 9,90 in Größe 80 und dann je Größe mehr 0,50€ mehr


mein gott is der rock goldig!!!!
du hast ganz viele farben und so??

rot, blau, schwarz, braun, türkis, pflaume, pink, rosa, grau, grün usw usw usw und dann gelb mit weißen punkten zb. Bei interesse einfach nachfragen dann kann ich Bilder per PN zeigen

(PN folgt )
suppengrün
13851 Beiträge
05.03.2012 22:54
Und nun auch nochmal öffentlich. YOGI der Turnbeutel ist einsame Spitze. Ich bin begeistert und werde wohl noch öfter auf dich zurück kommen. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Super Kommunikation und Arbeit. Weiter so! DANKESCHÖN So macht das "Einkaufen" spass.
06.03.2012 06:25
Zitat von Traumelchen:

Möchte euch mein Frühlingsröckchen vorstellen Foto ist leider etwas unscharf da es mit dem Handy gemacht wurde. Dieses Jerseyröckchen gibt es in den Größen 80-134 und in gaaaaaaaaaanz vielen Farben mit Knöpfen oder Bestickungen


Oooooh ich bin verliebt! Der ist wiklich toll!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.03.2012 06:57
Zitat von suppengrün:

Und nun auch nochmal öffentlich. YOGI der Turnbeutel ist einsame Spitze. Ich bin begeistert und werde wohl noch öfter auf dich zurück kommen. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Super Kommunikation und Arbeit. Weiter so! DANKESCHÖN So macht das "Einkaufen" spass.


danke dir
06.03.2012 09:44
Zitat von Santje1982:

Zitat von Traumelchen:

Möchte euch mein Frühlingsröckchen vorstellen Foto ist leider etwas unscharf da es mit dem Handy gemacht wurde. Dieses Jerseyröckchen gibt es in den Größen 80-134 und in gaaaaaaaaaanz vielen Farben mit Knöpfen oder Bestickungen


Oooooh ich bin verliebt! Der ist wiklich toll!


Dem schließe ich mich! Tolle Arbeit! So ein süßes röckchen
*
Wenn meine Motte stehen kann, und beo größe 80 angekommen is, werd ich einen in auftrag geben.. freu mich jetzt schon riesig drauf
skyline
1155 Beiträge
06.03.2012 12:35
Bei schNÄHwittchen gibts jetzt auch Leggins, denn Frühling ist Legginszeit!
Erhältlich ab Größe 62 und ab 8€.

Größe 86

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt