Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
08.06.2012 18:55
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von maus1981:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von maus1981:

Hallo!
Bei mir gibt es eine neue "Lina" mit tollem Rotkäppchenstoff in Wunschgröße 74/80-158/164 ab 24,50€

Liebe Grüße Katrin


Geht nur das, wo auch Jersey bei steht? Oder die BW auch?

Es geht nur Jersey oder Interlock.
nölke
12399 Beiträge
08.06.2012 20:44
Hier wieder paar Logos:
ab 15 Euro

Phillygirl
8697 Beiträge
08.06.2012 21:57
Zitat von würmchen_2011:

Hallo wir bauen individuelle Schlummerlampen. Schaut doch mal .Wenn ihr fragen dazu habt dann schreibt mich einfach an.
Prise sind von 49 Euro bis 69 Euro.
Wir bieten sogar Dimmerfunkion an.Somit kann man die Lichtstärke selbst regeln. Zum Beispiel Schlafen (ganz wenig Licht) ,zum Vorlesen,Wickeln mehr Licht.
Wir haben an Lampen: Engel,Schmetterling,Feuerwehrauto,Ente,Marienkäfer ,Kleines Auto,Flugzeug,Segelschiff,in bau zur Zeit einen Fliegenpilz und ein Schaf
Lg
Nikola


oohhhhh sehr toll!!!!!
mir gefaellt die engelslampe seeeehr gut..am besten das mit dem herz das noch extra beleuchtet ist..ganz toll!!
09.06.2012 09:14
Zitat von nölke:

Hier wieder paar Logos:
ab 15 Euro


wieder sehr toll geworden....freu mich bin jetzt die 2te glaube ich gesehen zu haben laut liste...melde dich doch bitte dann kurz bei mir...glg
Curleysue
10272 Beiträge
09.06.2012 09:20
soo nun die angezogenen bilder vom Kleid. Und wehe ich lacht, ich bin total unfotogen

09.06.2012 09:51
Hallo,

arbeitet jemand von euch mit Acrylfarben?

Hab ganz viele Farben die ich verkaufen möchte, weil ich sie nicht mehr benutze.
Wäre schade darum wenn sie alle eintrocknen

lg
raspberry_kiss
14431 Beiträge
09.06.2012 11:18
Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

arbeitet jemand von euch mit Acrylfarben?

Hab ganz viele Farben die ich verkaufen möchte, weil ich sie nicht mehr benutze.
Wäre schade darum wenn sie alle eintrocknen

lg


Ich ich ich...!!!!!!! kannst mir ne PN schicken...
Deiänschen
7720 Beiträge
09.06.2012 11:41
Zitat von Curleysue:

soo nun die angezogenen bilder vom Kleid. Und wehe ich lacht, ich bin total unfotogen



suuuuuuuper cool curly. ich finds klasse. aber weisst was ich bissl schade fand...kein blick in die cam es steht dir echt gut und weisst du was. es sieht angezogen viel besser aus als auf der puppe
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.06.2012 12:07
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

soo nun die angezogenen bilder vom Kleid. Und wehe ich lacht, ich bin total unfotogen



suuuuuuuper cool curly. ich finds klasse. aber weisst was ich bissl schade fand...kein blick in die cam es steht dir echt gut und weisst du was. es sieht angezogen viel besser aus als auf der puppe

finde ich auch, alles was du gesagt hast
es steht dir echt super du kannst dich mit deiner Figur ruhig zeigen
ich finde nur beim nächsten mal versuchst mal nicht so steif zu stehen ein wenig lockerer. ein Bein leicht angewinkelt, ein Arm in den Hüften abstützen, nur ein wenig, nicht zu doll. Wirkt dann aber entspannter
09.06.2012 12:50
Zitat von Curleysue:

soo nun die angezogenen bilder vom Kleid. Und wehe ich lacht, ich bin total unfotogen


Huhuu..sieht mega toll aus,du siehst super schick aus und es steht dir verdammt gut..ich glaube,wenn ich nicht die oberweite habe,das ich drine unter gehe,oder was meinst du???finde mit der oberweite es super toll.....leider bin ich vom lieben gott oben rum nicht beschenkt worden,würde sowas auch ohne oberweite ausschauen???
Mum82
1806 Beiträge
09.06.2012 13:35
oh Philly, meine Tasche ist gerade angekommen.
Ich liebe sie
Danke Danke Danke
saetz
4557 Beiträge
09.06.2012 13:49
Liebste Philly!!
Der Rucksack ist heute angekommen und wir finden ihn RICHTIG klasse und sind überwältigt!!!
Fiona hat den Rucksack seit heute morgens um halb neun (als er ankam) bis jetzt nicht aus den Händen gegeben (weswegen es auch seit heute morgen dauerhaft Streit mit der Kleinen gibt. Die will nämlich auch mal damit spielen- darf sie aber nicht ) . Deswegen hier nochmal öffentlich: Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beratung, dein Herzblut bei allem und natürlich DANKE für den tollen Rucksack!!!

Curleysue
10272 Beiträge
09.06.2012 14:08
danke für eure lieben kommentare. ich denke man kann es auch mit weniger oberweite anziehen. durch das band kommt auch eine kleine oberweite zur geltung. ich hab auch nur weil ich so zugenommen habe ein c körbchen. früher auch wesentlich weniger.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.06.2012 20:14
Zitat von saetz:

Liebste Philly!!
Der Rucksack ist heute angekommen und wir finden ihn RICHTIG klasse und sind überwältigt!!!
Fiona hat den Rucksack seit heute morgens um halb neun (als er ankam) bis jetzt nicht aus den Händen gegeben (weswegen es auch seit heute morgen dauerhaft Streit mit der Kleinen gibt. Die will nämlich auch mal damit spielen- darf sie aber nicht ) . Deswegen hier nochmal öffentlich: Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beratung, dein Herzblut bei allem und natürlich DANKE für den tollen Rucksack!!!



Was kostet so ein Rucksack?
Phillygirl
8697 Beiträge
09.06.2012 21:45
Zitat von Mum82:

oh Philly, meine Tasche ist gerade angekommen.
Ich liebe sie
Danke Danke Danke

Oh supi!!! Das macht mich richtig gluecklich
Ich hoff die Groesse passt auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt