Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.08.2012 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schlatz:

ich hätt mal ne frage:
was mach ich damit das leder an der sohle von lederpuschen wieder weich wird?? die meiner tochter sind nass geworden und jetzt steinhart...

Erfahrungsgemäß: weiter tragen, bißchen durchkneten, die werden wieder weich .

danke! dann probieren wirs mal so

der grillhandschuh ist toll!!! (mein mann hat nur leider im winter geburtstag )

Gerne und danke - und: der Grillhandschuh wird ja nicht schlecht . Mein Schwager eröffnet jedes Jahr Anfang Februar die Grillsaison .
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2012 21:28
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schlatz:

ich hätt mal ne frage:
was mach ich damit das leder an der sohle von lederpuschen wieder weich wird?? die meiner tochter sind nass geworden und jetzt steinhart...

Erfahrungsgemäß: weiter tragen, bißchen durchkneten, die werden wieder weich .

danke! dann probieren wirs mal so

der grillhandschuh ist toll!!! (mein mann hat nur leider im winter geburtstag )

Gerne und danke - und: der Grillhandschuh wird ja nicht schlecht . Mein Schwager eröffnet jedes Jahr Anfang Februar die Grillsaison .

na mal sehen
NähNaNi
9210 Beiträge
14.08.2012 10:39
Hallo meine lieben,
leider hat schon wieder eine Kundin nicht bezahlt :/ zieht sich nun schon Wochen und nun meldet sie sich auch seit 2 Wochen nicht mehr!
Deshalb biete ich Euch hier ein Neugeborenen-Set aus dem seltenen Froggzzz in grün an.

16€ zzgl. Versand
Liebes Grüßle Eure NaNi
susisue
4425 Beiträge
14.08.2012 10:42
Zitat von NähNaNi:

Hallo meine lieben,
leider hat schon wieder eine Kundin nicht bezahlt :/ zieht sich nun schon Wochen und nun meldet sie sich auch seit 2 Wochen nicht mehr!
Deshalb biete ich Euch hier ein Neugeborenen-Set aus dem seltenen Froggzzz in grün an.

16€ zzgl. Versand
Liebes Grüßle Eure NaNi

das ist ja mehr als kacke...sorry für den ausdruck....ich nähe erst, wenn die sachen bezahlt sind...gerade weil ich doch so viele negative sachen hier lesen muss....mensch das tut mir leid...ich hoffe es findet sich jemand für das süsse set...
LadyItaly86
19359 Beiträge
14.08.2012 10:53
das ist echt mieß nur gut, dass es nicht auchnow etwas mit Namen besticktes ist, das wird man ja denn nicht so leicht los. du wirst sicher jemanden für das Set finden!! ist ja total süß!!
susisue
4425 Beiträge
14.08.2012 11:41
ein neues Kindergartenset ist entstanden...Tasche mit passenden Schuhen für den Kiga...
Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu

14.08.2012 11:46
Sehr schön geworden, Susisue!
susisue
4425 Beiträge
14.08.2012 11:49
Zitat von Mathelenlu:

Sehr schön geworden, Susisue!

hihi..danke schön
Torkey
15575 Beiträge
14.08.2012 12:14
Die Schuhe sind genial !
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.08.2012 12:21
Zitat von susisue:

ein neues Kindergartenset ist entstanden...Tasche mit passenden Schuhen für den Kiga...
Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu

Whoaaaaa!!!!!
susisue
4425 Beiträge
14.08.2012 12:22
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von susisue:

Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu

Whoaaaaa!!!!!

dankeschön
14.08.2012 12:23
@Nani...du musst unbedingt nichtmehr vorher nähen..ich habe das auch nie gemacht....und wenn die leute was wollen,dann zahlen die auch..sonst würde ich erst garnicht mir die arbeit machen..schade um das 2te set....

sieht aber mega schön aus,wie immer!!!

@Susisue...wow,sehr schicke schuhe und tolle passende tasche..echt klasse
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.08.2012 12:25
Zitat von susisue:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von susisue:

Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu

Whoaaaaa!!!!!

dankeschön

Ich liebe diese Farben bzw. diese Farbkombis... Großartig...
NähNaNi
9210 Beiträge
14.08.2012 12:25
Nette Idee Susisue
*
ja leider kommt es nun öfter vor, dass welche einfach nicht zahlen aber halb so wild... für diese Dinge findet man immer irgend einen Käufer Mit Namen sollte ich auf jeden Vorkasse machen
Koschi
40 Beiträge
14.08.2012 13:08

hey ihr lieben kreativlinge,

ihr wolltet beispielbilder sehen - hier sind ein paar ausgewählte, andere kann ich leider nicht einstellen, weil es auftragsarbeiten sind und ich die natürlich nicht einfach veröffentlichen kann!
wie gesagt, ich biete allerlei kreativarbeiten an: babykarten, logoentwicklung, plakate, flyer, dankeschönkarten, visitenkarten etc.

je nach arbeitsaufwand und umfang der arbeiten nehme ich zwischen 50 - 100 € - die preise werden bei interesse natürlich individuell angelegt!

sonnige grüße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt