Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.08.2012 13:10
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Susisue kannst du dich bitte bei mir melden? Meine ganzen Mails sind verschwunden.

Und wer hat hier noch diese tollen Elefanten gemacht?


Elefanten gab es bei mir und, glaub ich, bei Mia. Beispiel:

Puh, das Bilderhochladen war jetzt komisch, ich bin gespannt, was da jetzt rauskommt .
Personalisieren möglich, bei mir kostet der große Kuschelfant im Wunschstoff 29 Euro.
Jani85
27577 Beiträge
21.08.2012 13:10
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Also bekommt gerade Niemand Mails? Habe nämlich noch etwas mit ner anderen Userin zu klären, der ich ne Mail geschickt habe.

Genau. Gerade geht nix.
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.08.2012 13:11
Zitat von susisue:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Susisue kannst du dich bitte bei mir melden? Meine ganzen Mails sind verschwunden.

Und wer hat hier noch diese tollen Elefanten gemacht?

hallo...ja bei mir sind auch alle maisl weg und ich kann dir keine schreiben,weil dein name zu lang ist ...funzt leider nicht..was hast du auf dem herzen??


Susi, Deine Stoffe sind da, meine PNs sind aber weg und da geht auch nix - sag mir bitte noch, ob ich den Namen und die Telefonnummer nacheinander sticken darf oder ob das übereinander muss auf den Streifen? Für übereinander wird es extrem knapp... Und wieviel Nahtzugabe hast du da eingeplant? Brauch noch etwas Info .
susisue
4425 Beiträge
21.08.2012 13:12
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Also bekommt gerade Niemand Mails? Habe nämlich noch etwas mit ner anderen Userin zu klären, der ich ne Mail geschickt habe.

wie machen wir das denn jetzt??? fb nochmal versuchen?? kam nix an bei mir...
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
21.08.2012 13:12
Zitat von Jani85:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Also bekommt gerade Niemand Mails? Habe nämlich noch etwas mit ner anderen Userin zu klären, der ich ne Mail geschickt habe.

Genau. Gerade geht nix.

Na super. Hoffe das wird bald geklärt.
susisue
4425 Beiträge
21.08.2012 13:14
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von susisue:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Susisue kannst du dich bitte bei mir melden? Meine ganzen Mails sind verschwunden.

Und wer hat hier noch diese tollen Elefanten gemacht?

hallo...ja bei mir sind auch alle maisl weg und ich kann dir keine schreiben,weil dein name zu lang ist ...funzt leider nicht..was hast du auf dem herzen??


Susi, Deine Stoffe sind da, meine PNs sind aber weg und da geht auch nix - sag mir bitte noch, ob ich den Namen und die Telefonnummer nacheinander sticken darf oder ob das übereinander muss auf den Streifen? Für übereinander wird es extrem knapp... Und wieviel Nahtzugabe hast du da eingeplant? Brauch noch etwas Info .

schön....hatte dir gestern noch ne mail geschrieben, aber die wirst du nun sicherlich nicht mehr gelesen haben....mensch das ist ja nun doof hier..ich will ja nicht die ganzen details hier im fred klären....blöd...aber man kann ja hier jetzt auch nix austauschen keien privataddi etc....
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
21.08.2012 13:14
Zitat von susisue:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Also bekommt gerade Niemand Mails? Habe nämlich noch etwas mit ner anderen Userin zu klären, der ich ne Mail geschickt habe.

wie machen wir das denn jetzt??? fb nochmal versuchen?? kam nix an bei mir...

schreib du mir doch einfach---jennifer puschmann
susisue
4425 Beiträge
21.08.2012 13:15
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Zitat von susisue:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Also bekommt gerade Niemand Mails? Habe nämlich noch etwas mit ner anderen Userin zu klären, der ich ne Mail geschickt habe.

wie machen wir das denn jetzt??? fb nochmal versuchen?? kam nix an bei mir...

schreib du mir doch einfach---jennifer puschmann

na ich bin doof...hast mir ja deinen namen gesagt in der adresse...oh gott
susisue
4425 Beiträge
21.08.2012 13:18
Zitat von susisue:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Zitat von susisue:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Also bekommt gerade Niemand Mails? Habe nämlich noch etwas mit ner anderen Userin zu klären, der ich ne Mail geschickt habe.

wie machen wir das denn jetzt??? fb nochmal versuchen?? kam nix an bei mir...

schreib du mir doch einfach---jennifer puschmann

na ich bin doof...hast mir ja deinen namen gesagt in der adresse...oh gott

hab geschrieben....es gibt dich zwar zweimal...hoffe ich hab die richtige erwählt...
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
21.08.2012 13:24
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Susisue kannst du dich bitte bei mir melden? Meine ganzen Mails sind verschwunden.

Und wer hat hier noch diese tollen Elefanten gemacht?


Elefanten gab es bei mir und, glaub ich, bei Mia. Beispiel:

Puh, das Bilderhochladen war jetzt komisch, ich bin gespannt, was da jetzt rauskommt .
Personalisieren möglich, bei mir kostet der große Kuschelfant im Wunschstoff 29 Euro.

Die meinte ich leider nicht.
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.08.2012 13:28
Zitat von susisue:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von susisue:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Susisue kannst du dich bitte bei mir melden? Meine ganzen Mails sind verschwunden.

Und wer hat hier noch diese tollen Elefanten gemacht?

hallo...ja bei mir sind auch alle maisl weg und ich kann dir keine schreiben,weil dein name zu lang ist ...funzt leider nicht..was hast du auf dem herzen??


Susi, Deine Stoffe sind da, meine PNs sind aber weg und da geht auch nix - sag mir bitte noch, ob ich den Namen und die Telefonnummer nacheinander sticken darf oder ob das übereinander muss auf den Streifen? Für übereinander wird es extrem knapp... Und wieviel Nahtzugabe hast du da eingeplant? Brauch noch etwas Info .

schön....hatte dir gestern noch ne mail geschrieben, aber die wirst du nun sicherlich nicht mehr gelesen haben....mensch das ist ja nun doof hier..ich will ja nicht die ganzen details hier im fred klären....blöd...aber man kann ja hier jetzt auch nix austauschen keien privataddi etc....


Nee, ich kam schon gestern in keine PNs mehr rein. Hm, warten wir mal ein bißchen noch, vielleicht geht es ja heute Abend oder morgen wieder... Ich muss es halt irgendwie bis Freitag gebacken kriegen...
*
Schmetterlingsduft: kein Problem, ich glaub, ich weiß, welche Du meintest, so kleinere Elefanten mit eingerolltem Rüssel waren hier letztens mal, aber keine Ahnung mehr, von wem. War jemand Neues, glaub ich...
21.08.2012 13:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von kleines_werk:

Wer sucht noch ein Einzelstück, etwas Besonderes, für seinen kleinen Schatz, ganz gleich ob Junge oder Mädchen?! :486:

Ich nähe verschiedene Sachen ganz individuell und garantiert nicht "Standard"!

Hier ist eine kleine Vorschau:

Ich habe eine zum Teil große Auswahl...:

- Lätzchen
- Mützen / Beanies (für alle Jahreszeiten)
- Pucksäcke
- Schmusetücher
- Schnullerbänder
- Schnullertaschen
- Shirts
- Sonnenhüte / Bandanas
- Sonnensegel
- Spucktücher
- Stulpen
- Wendehalstücher
- Windeltaschen

Schreibt mir doch BITTE bei Interesse eine kurze Nachricht mit eurer E-MAIL Adresse und ich schicke euch eine komplette Übersicht meiner „kleinen Werke“ gern zu!

VlG
Melanie :465:


Bitte preise mit angeben


Natürlich, gerne

- Bandanas, 13,00 €
- Lätzchen, 6,50 €
- Mützen / Beanies (für alle Jahreszeiten), 11,50 €
- Pucksäcke, 19,90 €
- Schmusetücher, 15,00 €
- Schnullerbänder, 6,50 €
- Schnullertaschen, 6,50 €
- Shirts, 15,00 €
- Sonnenhüte 19,90 € - Sonnensegel, 22,90 €
- Spucktücher, 8,00 €
- Stulpen, 8,90 €
- Wendehalstücher, 7,50 €
- Windeltaschen, 15,00 €
susisue
4425 Beiträge
21.08.2012 16:44
meine mails gehen wieder...jaaaaaa....

ich möchte auch wieder meine neuen teilchen zeigen,die entstanden sind...

hmm die puschen gehen leider nicht zu laden...naja versuch ich später nochmal...
Stella12345
761 Beiträge
21.08.2012 21:29

@ Schmetterlingsduft
Ich mache Elefanten!
Du findest mich auch bei Facebook unter: Julias-Bastellabor
Alles Liebe
Julia
Nickie
199 Beiträge
21.08.2012 21:35
Hallöchen
Habe gerade etwas Zeit, daher...


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt