Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
13.10.2012 08:52
Zitat von firelove18:

Danke euch, wir freuen uns auch sehr

An meine Facebookfreundinnen Schreibt aber nix unter meine Posts ge Soll noch fein geheim bleiben bei der Familie!


Lach deswegen habe ich es hier geschieben.
Habe schon das ein oder andere mal gehört das jemand das seinen bekannten noch nicht sagt
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 09:01
Ach, das geht auch mehr vom Liebsten aus, aber soll mir recht sein Ich bin ja gespannt wie lange er seinen Mund halten kann xD
Nessja
7352 Beiträge
13.10.2012 09:09
Zitat von firelove18:

Ach, das geht auch mehr vom Liebsten aus, aber soll mir recht sein Ich bin ja gespannt wie lange er seinen Mund halten kann xD


Lach ja die Männer erst wollen sie das wir den Mund halten und dann verplappern die sich selber.

Meinst wie meiner war als wir endlich anerkannte Adoptive Eltern sind.
Da sagte er zu mir. Aber noch sagen wir nix. Und kaum saßen wir bei meinern Eltern meinte er. So nun sind wir durch und stehen auf der Warteliste. Ja nee ich soll nix sagen und der lach
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 09:11
Zitat von Nessja:

Zitat von firelove18:

Ach, das geht auch mehr vom Liebsten aus, aber soll mir recht sein Ich bin ja gespannt wie lange er seinen Mund halten kann xD


Lach ja die Männer erst wollen sie das wir den Mund halten und dann verplappern die sich selber.

Meinst wie meiner war als wir endlich anerkannte Adoptive Eltern sind.
Da sagte er zu mir. Aber noch sagen wir nix. Und kaum saßen wir bei meinern Eltern meinte er. So nun sind wir durch und stehen auf der Warteliste. Ja nee ich soll nix sagen und der lach



so sin'se
Sommerkind
9169 Beiträge
13.10.2012 09:18
Ani Herzlichen Glückwunsch
Nessja
7352 Beiträge
13.10.2012 09:20
Zitat von firelove18:

Zitat von Nessja:

Zitat von firelove18:

Ach, das geht auch mehr vom Liebsten aus, aber soll mir recht sein Ich bin ja gespannt wie lange er seinen Mund halten kann xD


Lach ja die Männer erst wollen sie das wir den Mund halten und dann verplappern die sich selber.

Meinst wie meiner war als wir endlich anerkannte Adoptive Eltern sind.
Da sagte er zu mir. Aber noch sagen wir nix. Und kaum saßen wir bei meinern Eltern meinte er. So nun sind wir durch und stehen auf der Warteliste. Ja nee ich soll nix sagen und der lach



so sin'se


jep das sage ich dir wart mal ab was dein liebster macht lach
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 09:23
Zitat von Sommerkind:

Ani Herzlichen Glückwunsch



danke dir
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 09:23
Zitat von Nessja:

Zitat von firelove18:

Zitat von Nessja:

Zitat von firelove18:

Ach, das geht auch mehr vom Liebsten aus, aber soll mir recht sein Ich bin ja gespannt wie lange er seinen Mund halten kann xD


Lach ja die Männer erst wollen sie das wir den Mund halten und dann verplappern die sich selber.

Meinst wie meiner war als wir endlich anerkannte Adoptive Eltern sind.
Da sagte er zu mir. Aber noch sagen wir nix. Und kaum saßen wir bei meinern Eltern meinte er. So nun sind wir durch und stehen auf der Warteliste. Ja nee ich soll nix sagen und der lach



so sin'se


jep das sage ich dir wart mal ab was dein liebster macht lach



Mathelenlu
49370 Beiträge
13.10.2012 10:06

Weihnachten naht...
Und da ich ohnehin zur Zeit etwas Warteliste habe, wollte ich Euch nur rechtzeitig vor dem Fest an eine schöne Geschenkidee erinnern:
Kuschelpferdchen im Wunschstoff und personalisiert für 39 Euro...


Bei Interesse bitte PN rechtzeitig vor dem großen Adventstrubel ...
Sunshineee
9068 Beiträge
13.10.2012 10:32
Zitat von Mathelenlu:

Weihnachten naht...
Und da ich ohnehin zur Zeit etwas Warteliste habe, wollte ich Euch nur rechtzeitig vor dem Fest an eine schöne Geschenkidee erinnern:
Kuschelpferdchen im Wunschstoff und personalisiert für 39 Euro...


Bei Interesse bitte PN rechtzeitig vor dem großen Adventstrubel ...



Das ist ja süß
Mathelenlu
49370 Beiträge
13.10.2012 10:42
Danke, Sunshinee .
Stella12345
761 Beiträge
13.10.2012 11:35
Zitat von schwubbs:

Zitat von Stella12345:

@ Ani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hier auch mal wieder etwas aus Julias-Bastellabor!
Tolle Namenswürfel mit 8cm Kantenlänge 5€ je Würfel oder Tauf- Geburtswürfel mit 3 bestickten Seiten, 10cm Kantenlänge, 15€. Weitere bestickte Seiten gegen Aufpreis.

Auch Rassel oder Glöckchen können in den Schaumstoffkern für 1€ eingearbeitet werden.


Die sind toll!!!
Womit füllst Du die? Mit nem Schaumstoffblock?


Ja, da sind Schaumstoffwürfel drin.
Kann die Würfel auch in anderen Größen machen. Hab sogar welche für kleine Hocker da. Sind für meine Cousinen zu Weihnachten!
Leni83
7369 Beiträge
13.10.2012 11:45
Inaaaaa-danke dir für die mega tollen Pullis !

Mathelenlu
49370 Beiträge
13.10.2012 12:35
Danke Leni - und sie stehen Deinen hübschen Mäusen so gut...
13.10.2012 15:57
Zitat von firelove18:

Danke euch, wir freuen uns auch sehr

An meine Facebookfreundinnen Schreibt aber nix unter meine Posts ge Soll noch fein geheim bleiben bei der Familie!


gut das du das sagst hätte beinahe was da geschriebenxD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt