Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
22.10.2012 21:15
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

mädls... ich hab hier nen stoff liegen für adventskalender meiner kinder. eigentlich wollte ich mich selbst am nähen versuchen, aber ich komm nicht dazu...
wäre jemand bereit mir die säckchen zu nähen?? (2x24 stück)
was würdet ihr dafür verlangen?
Ich wüsste da was...


ja ehrlich??
Einen Haken hats: Du musst sie hier abholen!
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2012 21:17
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

mädls... ich hab hier nen stoff liegen für adventskalender meiner kinder. eigentlich wollte ich mich selbst am nähen versuchen, aber ich komm nicht dazu...
wäre jemand bereit mir die säckchen zu nähen?? (2x24 stück)
was würdet ihr dafür verlangen?
Ich wüsste da was...


ja ehrlich??
Einen Haken hats: Du musst sie hier abholen!


du nuss... wie gern würd ich das machen...
kanns aber leider nicht versprechen
(und dann sind meine kinder traurig wenn sie keinen adventskalender bekommen..)
tani77
9933 Beiträge
22.10.2012 21:18
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

...


ja ehrlich??
Einen Haken hats: Du musst sie hier abholen!


du nuss... wie gern würd ich das machen...
kanns aber leider nicht versprechen
(und dann sind meine kinder traurig wenn sie keinen adventskalender bekommen..)
Wir warten immer noch auf ne Allerheiligen-Antwort
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2012 21:20
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

...
Einen Haken hats: Du musst sie hier abholen!


du nuss... wie gern würd ich das machen...
kanns aber leider nicht versprechen
(und dann sind meine kinder traurig wenn sie keinen adventskalender bekommen..)
Wir warten immer noch auf ne Allerheiligen-Antwort


ich weiß bis jetzt noch nicht ob mein göttergatte urlaub hat..
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2012 21:22
oh entschuldige liebe Schlatz tut mir sorry...
hm, also ich würde es dir machen ist ja nur die Säcke ausschneiden und zusammennähen mach ma 15€? + Versand
Phillygirl
8697 Beiträge
22.10.2012 21:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Phillygirl:

bin leider auch schon total voll mit aufträgen..
mitunder auch 3 adventskalender...


danke trotzdem! (du weißt ich bin dein fan! )


Busssi
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.10.2012 21:37
Hat hier nicht schon mal jmd Wickeltaschen gezaubert? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können.

Hab zwar noch ein wenig Zeit, aber ich guck jetzt schon mal nach schicken Sachen... Im Netz hab ich bislang das Modell "Willow" von Lillesol & Pelle entdeckt. Glaube aber nicht, dass mich meine eigenen Nähkünste da wirklich langfristig begeistern würden.

Wenn ihr also mal Lust darauf habt ne Wickeltasche (gern auch ein anderes Modell) mit ordentlich Fassungsvermögen zu zaubern, dann freu ich mich über ne Info. Selbstverständlich brauche ich die NICHT vor Weihnachten. Im nächsten Jahr würde vooooollkommen ausreichen.
Nickie
199 Beiträge
22.10.2012 22:05
Zitat von Himbeerchen:

Hat hier nicht schon mal jmd Wickeltaschen gezaubert? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können.

Hab zwar noch ein wenig Zeit, aber ich guck jetzt schon mal nach schicken Sachen... Im Netz hab ich bislang das Modell "Willow" von Lillesol & Pelle entdeckt. Glaube aber nicht, dass mich meine eigenen Nähkünste da wirklich langfristig begeistern würden.

Wenn ihr also mal Lust darauf habt ne Wickeltasche (gern auch ein anderes Modell) mit ordentlich Fassungsvermögen zu zaubern, dann freu ich mich über ne Info. Selbstverständlich brauche ich die NICHT vor Weihnachten. Im nächsten Jahr würde vooooollkommen ausreichen.

Hallo, hatte mich auch schonmal umgesehen nach einer Anleitung, weil ich meiner Tochter eine nähen wollte (sie war sich aber nicht sicher, ob so eine eckige reicht). Aber diese Anleitung sieht mir ählich aus, wie eine die du meinst... http://mopskontor.blogspot.de/2011/09/nahanleitung -fur-eine-wickeltasche.html
22.10.2012 22:39
Zitat von Himbeerchen:

Hat hier nicht schon mal jmd Wickeltaschen gezaubert? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können.

Hab zwar noch ein wenig Zeit, aber ich guck jetzt schon mal nach schicken Sachen... Im Netz hab ich bislang das Modell "Willow" von Lillesol & Pelle entdeckt. Glaube aber nicht, dass mich meine eigenen Nähkünste da wirklich langfristig begeistern würden.

Wenn ihr also mal Lust darauf habt ne Wickeltasche (gern auch ein anderes Modell) mit ordentlich Fassungsvermögen zu zaubern, dann freu ich mich über ne Info. Selbstverständlich brauche ich die NICHT vor Weihnachten. Im nächsten Jahr würde vooooollkommen ausreichen.


Himbeerchen
3090 Beiträge
23.10.2012 08:03
Vielen, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldung hier oder auch per PN!

Schwubbs, ich meine eine grooooße Wickeltasche, also so wie die, die du für den Kinderwagen entworfen hast. Ich schleppe eh schon "gern" alles mögliche an Dingen für meine Püppi mit und ich glaub beim nächsten wird's nicht besser...
Nickie
199 Beiträge
23.10.2012 09:21
Zitat von schwubbs:

Zitat von Himbeerchen:

Hat hier nicht schon mal jmd Wickeltaschen gezaubert? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können.

Hab zwar noch ein wenig Zeit, aber ich guck jetzt schon mal nach schicken Sachen... Im Netz hab ich bislang das Modell "Willow" von Lillesol & Pelle entdeckt. Glaube aber nicht, dass mich meine eigenen Nähkünste da wirklich langfristig begeistern würden.

Wenn ihr also mal Lust darauf habt ne Wickeltasche (gern auch ein anderes Modell) mit ordentlich Fassungsvermögen zu zaubern, dann freu ich mich über ne Info. Selbstverständlich brauche ich die NICHT vor Weihnachten. Im nächsten Jahr würde vooooollkommen ausreichen.



Wow! Die Wickeltasche (oben) ist ja klasse, sogar mit Getränkehalter. Einfach schön! Vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück
Kleeblatt89
5562 Beiträge
23.10.2012 13:56
Zitat von Eliki:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Eliki:

Bei Interesse.....ihr wisst schon
LG







Du hast dir sicher schon eine bestellt gell??


ja genau aber jetzt weiß ich ja das du sie fürs nächste mal auch hast
zaubertraene
7273 Beiträge
23.10.2012 15:37
Hallo Mädels,
hier hat wer Fahrradtaschen/Körbchen genäht? Kann mir bitte diejenige Fotos mit Preisen per PN schicken. Ich bräuchte was für ein Puky-Laufrad, was sich später auch für´s Fahrrad benutzen lässt.
Vielen Dank.
Mathelenlu
49370 Beiträge
23.10.2012 15:51
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
hier hat wer Fahrradtaschen/Körbchen genäht? Kann mir bitte diejenige Fotos mit Preisen per PN schicken. Ich bräuchte was für ein Puky-Laufrad, was sich später auch für´s Fahrrad benutzen lässt.
Vielen Dank.


Susisue macht die .
23.10.2012 16:47
Und wieder kann eine neue Fee losfliegen

13 € + Versand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt