Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
27.10.2012 13:05
Ich möchte mich von dieser Tasche trennen. Ich hab sie für eine Kind zum Kindergartenstart gemacht aber die Kleine wollte sie nicht. Sie ist aus Kunstleder und innen, ist der Stoff aus dem auch die kleine Tasche auf den Apfel ist. Innetaschen gibt es nicht.

Würde gerne 20 Euro + Versand (Hermes 4,30) dafür haben

Auf dem Foto ist die Tasche mit Zeitungspapier ausgestopft.
27.10.2012 14:38
Zitat von diamant:

Ich möchte mich von dieser Tasche trennen. Ich hab sie für eine Kind zum Kindergartenstart gemacht aber die Kleine wollte sie nicht. Sie ist aus Kunstleder und innen, ist der Stoff aus dem auch die kleine Tasche auf den Apfel ist. Innetaschen gibt es nicht.

Würde gerne 20 Euro + Versand (Hermes 4,30) dafür haben

Auf dem Foto ist die Tasche mit Zeitungspapier ausgestopft.


Mensch ich finde sie total toll aber wir brauchen leider keine mehr
27.10.2012 17:02
Denkt an Weihnachten und wir haben eine tolle Geschenkidee !!!!
Eine Schlummerleuchte für Jungs oder Mädchen.
Mit LED die nicht heiß werden und max. 2Watt nur verbrauchen.
Keine 230 Volt sondern nur 12 Volt Netzteil.Dadurch besteht keine Gefahr mit Stromschlägen.
Auf Wunsch könnt ihr sie auch dimmen (zzgl.20 Euro incl. Montage,Dimmer und zusätzliche LED's)

Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an
Hier ein paar Beispiele :
Ansonsten besucht uns in unserem Shop(Adresse findet ihr auf meinem Profil.)
Oder schreibt mich einfach an.
Lg
Nikola
Die Leuchten sind ab 69 Euro zu bekommen und auch ganz individuell auf seinen Geschmack zu verändern.
Nickie
199 Beiträge
28.10.2012 19:56
Ich war heute auf einem Koffermartkt und es war super! Kann ich nur empfehlen
Habe dies genutzt um mal aus zu sortieren und habe eine kleine Überraschung für euch, so vor Weihnachten

Wunschpreis-Aktion: Ich zeige euch ein paar Artikel und ihr bestimmt den Preis, wenn ihr sie haben möchtet. Am Versand ändert sich allerdings nichts Bitte PN

Ihr sucht den Preis aus, einfach PN

29.10.2012 11:28
So, ich befolge den Rat einer Kollegin und biete nochmal meine Lederpuschen an:

Größe 22/23

Lederpuschen sind nicht nur für die fleißigen Krabbelkinder, sondern auch Ideal als Hausschuh oder Kindergartenschuh.
Ich erläutere kurz die Vorteile:

-Förderung der gesunden Fußentwicklung durch den von Orthopäden und Kinderärzten empfohlenen Barfußeffekt.
-Passen sich den Füßen an
-Rutschfeste Sohle durch ABS
-Schutz vor Insektenstichen, Scherben und Steinen
-Bleiben dank des Rundumgummizugs an den Füßen
-hochwertiges, weiches Rind-Nappaleder
-AZO-Farbstoff und PCP-frei

Bei Interesse einfach melden
Lg

29.10.2012 11:29
Zitat von Eliki:

So, ich befolge den Rat einer Kollegin und biete nochmal meine Lederpuschen an:

Sorry
Mathelenlu
49370 Beiträge
29.10.2012 12:45
Direkt zu haben aus der
Draußen ist es jetzt richtig kalt - da brauchen kleine Räuber eine warme Kopfbedeckung, die nicht rutscht und gut sitzt . Hier wartet versandbereit eine bequeme Wende-Zwergenmütze (eine Seite blau mit frechem Piratenmotiv, eine Seite braun mit kombifreundlichen Punkten) auf einen neuen Besitzer - passend von KU 45 bis 49 cm. Zum Sonderpreis von 12 Euro - bitte PN .

Sternchen2010
3437 Beiträge
29.10.2012 12:50
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter eine Mütze , die gleichzeitig die Ohren schützt (am liebsten mit Bändelchen links und rechts runter ) und den passenden Loop dazu.

Mütze sollte in der Größe 43-45 / Size 3 (oder 1 (!!!) Nummer größer sein.

Da es jedoch eilig sein sollte, wäre es super, wenn die jemand gerade übrig hätte oder die jedoch in den nächsten Tagen fertig machen könnte

Bitte per pN melden, Danke
diamant
4994 Beiträge
29.10.2012 12:52
Zitat von Sternchen2010:

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter eine Mütze , die gleichzeitig die Ohren schützt (am liebsten mit Bändelchen links und rechts runter ) und den passenden Loop dazu.

Mütze sollte in der Größe 43-45 / Size 3 (oder 1 (!!!) Nummer größer sein.

Da es jedoch eilig sein sollte, wäre es super, wenn die jemand gerade übrig hätte oder die jedoch in den nächsten Tagen fertig machen könnte

Bitte per pN melden, Danke


Ich wollte die Tage ein paar Sets nähen. Ich such mal ob ich eine Foto habe dann schick ich dir das mal per PN
Sternchen2010
3437 Beiträge
29.10.2012 14:13
Zitat von Sternchen2010:

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter eine Mütze , die gleichzeitig die Ohren schützt (am liebsten mit Bändelchen links und rechts runter ) und den passenden Loop dazu.

Mütze sollte in der Größe 43-45 / Size 3 (oder 1 (!!!) Nummer größer sein.

Da es jedoch eilig sein sollte, wäre es super, wenn die jemand gerade übrig hätte oder die jedoch in den nächsten Tagen fertig machen könnte

Bitte per pN melden, Danke


Danke schon mal an alle, die mir Ihre Angebote zukommen lassen haben.

Was ich mir jedoch vorgestellt habe, wäre eher so was in der Richtung:

mit dem passenden Loop dazu.

Also falls jemand sowas zur Verfügung hätte, immer her damit

Lg
Nählifee
1331 Beiträge
29.10.2012 16:17

Hey ihr Lieben

ich hab noch ein paar fertige Angebote abzugeben

außerdem bisschen Werbung:

Gerne könnt ihr alles in anderen Stoffen etc bestellen und auf meiner Seite (im Profil ist der Link) findet ihr noch mehr Angebote

LG
KleinePerle
8877 Beiträge
29.10.2012 16:34
Hallo da meine Tochter keinen schaal mag,hab ich mir gedacht vielleicht wäre so ein loop eine Lösung denn der rutscht nicht.
Sollte warm sein für den Winter jetzt.
Über Bilder und preisvorstellungen würde ich mich freuen. Lg
Nickie
199 Beiträge
29.10.2012 16:49

Ganz liebe Grüße, Nicole
KleinePerle
8877 Beiträge
29.10.2012 18:32
Vielen dank an alle die mich angeschrieben haben. habe mich schin entschieden. Trotzdem danke an alle. lg
29.10.2012 19:18

Fee mit Namen 12,20 Euro

Fee mit Namen 12,00 Euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt