Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
23.02.2013 21:37
Zitat von desandi:

Wer näht hier nochmal babystulpen?
Gerne auch per pn
ich schick dir eine
24.02.2013 11:22
Loop "Fay" 24,50 aus kuscheligem Baumwolljersey
Dies ist ein Doppelloop mit Gesamtlänge 140cm. Beige-Weiß-Creme.

Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.02.2013 11:55
Zitat von rosa-rot:

Loop "Fay" 24,50 aus kuscheligem Baumwolljersey
Dies ist ein Doppelloop mit Gesamtlänge 140cm. Beige-Weiß-Creme.



Wow der ist toll. Noch zu haben?
24.02.2013 12:02
Auch was fertig.
Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben und deshalb muss das Handy herhalten. Man verzeihe die Bildquali.

Hier für Mama und für die Tochter:
Schöne kräftige Farben in Wirklichkeit.
Die Mama-Mütze 25 Euro
Die Tochter-Mütze 20 Euro.

Als Set 40 Euronen.

24.02.2013 13:10
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von rosa-rot:

Loop "Fay" 24,50 aus kuscheligem Baumwolljersey
Dies ist ein Doppelloop mit Gesamtlänge 140cm. Beige-Weiß-Creme.



Wow der ist toll. Noch zu haben?
Hallo...jaaaa
joli06
7900 Beiträge
24.02.2013 13:12
Hallo ihr lieben.

Ich suche ein schickes Kosmetik täschen. Farben gern so rosa lila und blau.

Wer sich angesprochen fühlt bitte melden.mit Bildern und Preis

Freu mich schon

LG
Wooly_Accessoires
113 Beiträge
24.02.2013 14:52


Mein Kuschelbär im Schneeanzug hat ein neues sommerliches Outfit erhalten

Er bzw. sie ist ca. 32 cm groß und kostet in euren Wunschfarben 25,00€

Außerdem neu in meinem Shop:

Ebenfals in eurer Wunschfarbe für 15,00€

Und diese Kinder Umhängetasche sucht noch einen neuen Besitzer:

So wie abgebildet, 15,00€


Sternchen2010
3437 Beiträge
24.02.2013 17:52
Zitat von Wooly_Accessoires:

Mein Kuschelbär im Schneeanzug hat ein neues sommerliches Outfit erhalten

Er bzw. sie ist ca. 32 cm groß und kostet in euren Wunschfarben 25,00€

Hoffe, mein Lohn ist bald da Hab ja im Facebook schon geschrieben, dass Du mir dann eins machen darfst Genau so wie abgebildet. Der ist dann aber für mich und nicht für die kleine
Mupsi_1113
2632 Beiträge
24.02.2013 19:52
Strickt hier jemand Eulen Mützen für Erwachsene?
Janna
19141 Beiträge
24.02.2013 20:14
Würde die Dame deren Mutter unter anderem Kerzen zur Taufe herstellt, sich bei mir melden?

Das wäre super lieb!

ansonsten hab ich noch ne frage an ne Puschen-Dame.

Währe es möglich statt einem Puschen zum reinschlüpfen, auch einen herzustellen den man schürren kann?

Ich such nämlich verzweifelt "Taufschuhe" für meinen kleinen, finde aber nur sachen in seiner größe mit harter Sohle und das möcht ich nicht da er noch nicht läuft.

Wenn jemand sowas kann darf er sich gern bei mir melden.

LG
24.02.2013 20:16
Zitat von Janna:

Würde die Dame deren Mutter unter anderem Kerzen zur Taufe herstellt, sich bei mir melden?

Das wäre super lieb!

ansonsten hab ich noch ne frage an ne Puschen-Dame.

Währe es möglich statt einem Puschen zum reinschlüpfen, auch einen herzustellen den man schürren kann?

Ich such nämlich verzweifelt "Taufschuhe" für meinen kleinen, finde aber nur sachen in seiner größe mit harter Sohle und das möcht ich nicht da er noch nicht läuft.

Wenn jemand sowas kann darf er sich gern bei mir melden.

LG


Huhu
Darf ich fragen warum es denn Schuhe sein sollten? Mein Sohn hatte damals so schlupfis angehabt. Die sind Super bequem, warm und sehen in weiß ( und z.b. Einer Schleife) Super festlich aus. Und können danach auch noch verwendet werden
Janna
19141 Beiträge
24.02.2013 20:27
Zitat von Eliki:

Zitat von Janna:

Würde die Dame deren Mutter unter anderem Kerzen zur Taufe herstellt, sich bei mir melden?

Das wäre super lieb!

ansonsten hab ich noch ne frage an ne Puschen-Dame.

Währe es möglich statt einem Puschen zum reinschlüpfen, auch einen herzustellen den man schürren kann?

Ich such nämlich verzweifelt "Taufschuhe" für meinen kleinen, finde aber nur sachen in seiner größe mit harter Sohle und das möcht ich nicht da er noch nicht läuft.

Wenn jemand sowas kann darf er sich gern bei mir melden.

LG


Huhu
Darf ich fragen warum es denn Schuhe sein sollten? Mein Sohn hatte damals so schlupfis angehabt. Die sind Super bequem, warm und sehen in weiß ( und z.b. Einer Schleife) Super festlich aus. Und können danach auch noch verwendet werden


Erfahrungsgemäß lässt er die Puschen eher an als seine Schlupfis daher dachte ich es währe vllt möglich welche zum Schnürren herzustellen damits en bisschen festlicher wirkt statt der normalen Puschen.

An Schlupfis dacht ich hierbei auch schon nur wie gesagt lässt er diese meistens nicht lang an.

Hättest du dennoch mal ein paar Beispiele von deinen Schlupfis für mich?
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.02.2013 20:29
Zitat von LiamsMama:

Strickt hier jemand Eulen Mützen für Erwachsene?


bestimmt, gugg ma über dir wurden ja mützen gezeigt,paar seiten eher auch mit tieren... die kann man sicher auch für erwachsene machen.... ( wobei ich das iwie komisch find, aber des is ja wurschd)
24.02.2013 20:31
Zitat von Janna:

Zitat von Eliki:

Zitat von Janna:

Würde die Dame deren Mutter unter anderem Kerzen zur Taufe herstellt, sich bei mir melden?

Das wäre super lieb!

ansonsten hab ich noch ne frage an ne Puschen-Dame.

Währe es möglich statt einem Puschen zum reinschlüpfen, auch einen herzustellen den man schürren kann?

Ich such nämlich verzweifelt "Taufschuhe" für meinen kleinen, finde aber nur sachen in seiner größe mit harter Sohle und das möcht ich nicht da er noch nicht läuft.

Wenn jemand sowas kann darf er sich gern bei mir melden.

LG


Huhu
Darf ich fragen warum es denn Schuhe sein sollten? Mein Sohn hatte damals so schlupfis angehabt. Die sind Super bequem, warm und sehen in weiß ( und z.b. Einer Schleife) Super festlich aus. Und können danach auch noch verwendet werden


Erfahrungsgemäß lässt er die Puschen eher an als seine Schlupfis daher dachte ich es währe vllt möglich welche zum Schnürren herzustellen damits en bisschen festlicher wirkt statt der normalen Puschen.

An Schlupfis dacht ich hierbei auch schon nur wie gesagt lässt er diese meistens nicht lang an.

Hättest du dennoch mal ein paar Beispiele von deinen Schlupfis für mich?


Ja klar. Schau mal auf meiner Internetseite. Die Adresse findest du in meinem Profil
marleen-81
2963 Beiträge
24.02.2013 20:45
Zitat von LiamsMama:

Strickt hier jemand Eulen Mützen für Erwachsene?

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/strickmuetzen-mit- tiermotiven?page=1

musst mal fragen, ob sie die auch für erwachsene macht. aber ich denke schon. musst einfach den KU angeben. die machen das bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt