Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sternenstaub87
103 Beiträge
20.03.2013 08:50
Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas!

Diesmal suche ich:

- Kindergartentasche / Rücksack

- Lederpuschen für den Kiga

Ich freue mich auf PN´s mit euren tollen Sachen & Preisen!

20.03.2013 09:28
guten morgen ihr lieben...
ich hab mein mann nun endlich überreden können eine nähmaschine zu bekommen... welche könnt ihr mir empfehlen????
20.03.2013 09:28
guten morgen ihr lieben...
ich hab mein mann nun endlich überreden können eine nähmaschine zu bekommen... welche könnt ihr mir empfehlen????
20.03.2013 12:04
Das neue Kindergartenjahr beginnt bald und was gibt es schöneres als eine individuell angefertigte Kindergartentasche oder Kindergartenrucksack .
Hier 2 Beispiel für eine Kindergartentasche

Die Tache kann mit Gurtband oder festen Trägern gearbeitet werden

Ein Beispiel für einen Kindergartenrucksack folgt in den nächsten Tagen. Sollte daran jemand Bedarf haben schicke ich gern per PN einen Link zum Produktfoto auf das dass Ebook beruht nachdem ich den Rucksack nähe.

Preis für Tasche oder Rucksack ca. 40 € zzgl. Versand , Applikationen werden gesondert berechnet.
20.03.2013 12:44
Zitat von gockellinchen:

Das neue Kindergartenjahr beginnt bald und was gibt es schöneres als eine individuell angefertigte Kindergartentasche oder Kindergartenrucksack .
Hier 2 Beispiel für eine Kindergartentasche

Die Tache kann mit Gurtband oder festen Trägern gearbeitet werden

Ein Beispiel für einen Kindergartenrucksack folgt in den nächsten Tagen. Sollte daran jemand Bedarf haben schicke ich gern per PN einen Link zum Produktfoto auf das dass Ebook beruht nachdem ich den Rucksack nähe.

Preis für Tasche oder Rucksack ca. 40 € zzgl. Versand , Applikationen werden gesondert berechnet.

Hallo

Kannst du auch Kinderrucksäcke nähen mit Brustgurt?
20.03.2013 14:13
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von gockellinchen:

Das neue Kindergartenjahr beginnt bald und was gibt es schöneres als eine individuell angefertigte Kindergartentasche oder Kindergartenrucksack .
Hier 2 Beispiel für eine Kindergartentasche

Die Tache kann mit Gurtband oder festen Trägern gearbeitet werden

Ein Beispiel für einen Kindergartenrucksack folgt in den nächsten Tagen. Sollte daran jemand Bedarf haben schicke ich gern per PN einen Link zum Produktfoto auf das dass Ebook beruht nachdem ich den Rucksack nähe.

Preis für Tasche oder Rucksack ca. 40 € zzgl. Versand , Applikationen werden gesondert berechnet.

Hallo

Kannst du auch Kinderrucksäcke nähen mit Brustgurt?

ich sag mal ja. Ich habe hier ein gekauften Kinderrucksack wo ich mir anschauen könnte wie das mit dem Brustgurt geht. Da ich Gurtband ansich annähe kann muss das machbar sein.
Wieso, magst du einen Rucksack mit Brustgurt haben?
Nickie
199 Beiträge
20.03.2013 15:18
Hallo

Bei mir gab es heute auch eine Kindertasche mit verstellbaren Gurt

20.03.2013 16:56
Kinderloop ca. 2-6 Jahre 14 Euro

20.03.2013 16:56
Zitat von gockellinchen:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von gockellinchen:

Das neue Kindergartenjahr beginnt bald und was gibt es schöneres als eine individuell angefertigte Kindergartentasche oder Kindergartenrucksack .
Hier 2 Beispiel für eine Kindergartentasche

Die Tache kann mit Gurtband oder festen Trägern gearbeitet werden

Ein Beispiel für einen Kindergartenrucksack folgt in den nächsten Tagen. Sollte daran jemand Bedarf haben schicke ich gern per PN einen Link zum Produktfoto auf das dass Ebook beruht nachdem ich den Rucksack nähe.

Preis für Tasche oder Rucksack ca. 40 € zzgl. Versand , Applikationen werden gesondert berechnet.

Hallo

Kannst du auch Kinderrucksäcke nähen mit Brustgurt?

ich sag mal ja. Ich habe hier ein gekauften Kinderrucksack wo ich mir anschauen könnte wie das mit dem Brustgurt geht. Da ich Gurtband ansich annähe kann muss das machbar sein.
Wieso, magst du einen Rucksack mit Brustgurt haben?

Ich bin am überlegen ob ich eine kaufe oder nähen lasse.Ja,auf alle fälle mit Brustgurt,das wollen die in der Kita gerne,das das Tragen abgenemer ist. Auch all die guten Rucksäcke die man kaufen kann,haben solch ein Brustgurt
20.03.2013 17:04


Lg
Sensana
1025 Beiträge
20.03.2013 17:15
Zitat von strickliesl:

guten morgen ihr lieben...
ich hab mein mann nun endlich überreden können eine nähmaschine zu bekommen... welche könnt ihr mir empfehlen????


was ist denn deine Schmerzgrenze?
20.03.2013 17:44
Zitat von Sensana:

Zitat von strickliesl:

guten morgen ihr lieben...
ich hab mein mann nun endlich überreden können eine nähmaschine zu bekommen... welche könnt ihr mir empfehlen????


was ist denn deine Schmerzgrenze?

so genau hat er sich diesbezüglich noch nicht geäußert deswegen frag ich ja jetz hier
Nessja
7352 Beiträge
20.03.2013 19:51
So ich habe auch wieder ein wenig was geschafft.

Nessja
7352 Beiträge
21.03.2013 08:39
So ein Paar Weitere Sachen

Sensana
1025 Beiträge
21.03.2013 09:29
Zitat von strickliesl:

Zitat von Sensana:

Zitat von strickliesl:

guten morgen ihr lieben...
ich hab mein mann nun endlich überreden können eine nähmaschine zu bekommen... welche könnt ihr mir empfehlen????


was ist denn deine Schmerzgrenze?

so genau hat er sich diesbezüglich noch nicht geäußert deswegen frag ich ja jetz hier


also ich habe eine Pfaff Ambition und bin super zufrieden, ein echtes Arbeitstier und super in der Bedienung - ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, ist aber eher höherpreislich (ab 800 euro)

Oder willst du vielleicht gebraucht kaufen? Dann empfehle ich dir Quoka. Dort hab ich meine Sticki für 350 € gekauft (ist eine Janome MC 200E).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt