Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
08.04.2013 14:56
Zitat von Sunshineee:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von gockellinchen:

Den Ruf nach einem rot/weißen Loop wollte ich nicht so stehen lassen
Heute im örtlichen Stoffladen zwei schöne Stoffe entdeckt und gleich vernäht

Es ist auch noch Stoff vorhanden um einen passenden Kinderloop zu fertigen. So können Mama und Tochter im Partnerlook gehen
Der Kinderloop kostet 14,50 €

Ohhh,der sieht toll aus


Find ich auch


vielen Dank
08.04.2013 14:57
Zitat von Kresinina:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von Kresinina:

Hallo ihr Lieben

Nach einer längeren Auszeit ist Pimpilino nun wieder voll da

Ihr bekommt bei mir Kindergartentaschen, Lederpuschen mit besonders atmungsaktiver Rindvelourssohle (beidseitig rau) und eBooks um selbst Kunterbuntes zu zaubern.

Schaut gerne auf meiner Fanpage vorbei, dort findet ihr noch eine viel größere Auswahl, sowie Alben mit der Materialauswahl. Außerdem findet dort noch bis zum 14.04.2013 ein Gewinnspiel statt. Es gibt 3 Preise zu gewinnen:
1. Preis eine Kindergartentasche oder ein Paar Lederpuschen
2. Preis ein Paar Lederpuschen
3. Preis ein individuell besticktes Handtuch

Schaut also vorbei und macht mit https://www.facebook.com/pimpilino.de

Eine kleine Auswahl:

Ich freu mich auf euch!



Schöne Sachen Kresinina
Dein neues Logo gefällt mir auch gut


Super klasse
Echt gute Arbeit die du da machst. Und du hast voll die schönen Schriften. Ist das zweite (Maja) auch gestickt? Ich kann das mit dem Handy so schlecht sehen


Nein, das ist nicht gestickt, aber die Schrift könnte ich sticken, da ich mit Embird jede Schrift in eine Stickdatei umwandeln kann.

Und danke für das Kompliment

ganz ganz tolle Sachen, vorallem dieses Monster auf Tasche und Puschen ist zuckersüß
08.04.2013 16:45
so, wie angekündigt die Kinder Variante

08.04.2013 18:22
Zitat von gockellinchen:

so, wie angekündigt die Kinder Variante


Du hast eindeutig zu viel Freizeit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2013 18:55
Ich suche jemanden ,der mir einen haarreif herstellen könnte für erwachsene. je nach preis auch mehrere
mamilein2012
1557 Beiträge
08.04.2013 21:45
Hey ihr Lieben,

Ich suche eine kleine, süße Kindergartentasche mit Namen, für ein einjähriges Mädchen. Bis 20€ wäre ok.
Über Beispiele per PN würde ich mich sehr freuen.
Falls der kleine Maulwurf als Bild integriert werden kann, wäre das ganz toll...ist aber keine Voraussetzung.
Danke schonmal
08.04.2013 21:56
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von gockellinchen:

so, wie angekündigt die Kinder Variante


Du hast eindeutig zu viel Freizeit
ein loop geht recht flott, im gegensatz zu einem kiga rucksack oder kleid.
Krümel2011
945 Beiträge
09.04.2013 07:20
Hallo

Ich hätte eine Frage an die Loop-Naeherinnen unter euch. Woran erkenne ich ob es ein einfacher oder ein doppelter Loop ist? Ist mir ja schon fast ein bisschen peinlich die Frage. Aber ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus.

09.04.2013 07:20
Zitat von mamilein2012:

Hey ihr Lieben,

Ich suche eine kleine, süße Kindergartentasche mit Namen, für ein einjähriges Mädchen. Bis 20€ wäre ok.
Über Beispiele per PN würde ich mich sehr freuen.
Falls der kleine Maulwurf als Bild integriert werden kann, wäre das ganz toll...ist aber keine Voraussetzung.
Danke schonmal


Hm für den Preis? So eine Tasche macht echt viel Arbeit.
09.04.2013 07:21
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sunshineee:

...


Super klasse
Echt gute Arbeit die du da machst. Und du hast voll die schönen Schriften. Ist das zweite (Maja) auch gestickt? Ich kann das mit dem Handy so schlecht sehen


Nein, das ist nicht gestickt, aber die Schrift könnte ich sticken, da ich mit Embird jede Schrift in eine Stickdatei umwandeln kann.

Und danke für das Kompliment

ganz ganz tolle Sachen, vorallem dieses Monster auf Tasche und Puschen ist zuckersüß


Irgendwann bekomm ich auch mal ne Software spätestens im November
Sunshineee
9068 Beiträge
09.04.2013 07:30
Zitat von Krümel2011:

Hallo

Ich hätte eine Frage an die Loop-Naeherinnen unter euch. Woran erkenne ich ob es ein einfacher oder ein doppelter Loop ist? Ist mir ja schon fast ein bisschen peinlich die Frage. Aber ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus.



Ein einfacher Loop, oder auch Halssocke genannt, wird einfach über den Kopf gezogen.
Ein doppelter Loop ist , wie der Name sagt, doppelt so lang und wird zweimal um den Kopf gezogen

Krümel2011
945 Beiträge
09.04.2013 07:57
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Krümel2011:

Hallo

Ich hätte eine Frage an die Loop-Naeherinnen unter euch. Woran erkenne ich ob es ein einfacher oder ein doppelter Loop ist? Ist mir ja schon fast ein bisschen peinlich die Frage. Aber ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus.



Ein einfacher Loop, oder auch Halssocke genannt, wird einfach über den Kopf gezogen.
Ein doppelter Loop ist , wie der Name sagt, doppelt so lang und wird zweimal um den Kopf gezogen



Ahhh jetzt bin ich schlauer! Vielen Dank!
09.04.2013 08:43
Zitat von Eliki:

Zitat von mamilein2012:

Hey ihr Lieben,

Ich suche eine kleine, süße Kindergartentasche mit Namen, für ein einjähriges Mädchen. Bis 20€ wäre ok.
Über Beispiele per PN würde ich mich sehr freuen.
Falls der kleine Maulwurf als Bild integriert werden kann, wäre das ganz toll...ist aber keine Voraussetzung.
Danke schonmal
das dachte ich auch schon. Mit ca. 40€ sollte/muss man rechnen. Ist ja auch viel material was gebraucht wird.

Hm für den Preis? So eine Tasche macht echt viel Arbeit.
09.04.2013 08:44
Zitat von Eliki:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Eliki:

...

Nein, das ist nicht gestickt, aber die Schrift könnte ich sticken, da ich mit Embird jede Schrift in eine Stickdatei umwandeln kann.

Und danke für das Kompliment

ganz ganz tolle Sachen, vorallem dieses Monster auf Tasche und Puschen ist zuckersüß


Irgendwann bekomm ich auch mal ne Software spätestens im November
ich brauch erstmal ne stickmaschine. Da macht menne aber nicht mit.
09.04.2013 09:34
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Eliki:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Kresinina:

...

ganz ganz tolle Sachen, vorallem dieses Monster auf Tasche und Puschen ist zuckersüß


Irgendwann bekomm ich auch mal ne Software spätestens im November
ich brauch erstmal ne stickmaschine. Da macht menne aber nicht mit.


Die hab ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt