Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Stilerbse
9 Beiträge
14.04.2013 18:11
Für heute gibt es eine schöne Tasche Preis 39,95 Euro mit Anhängerchen drinnen mit Klett zu verschließen, Ein Karbinerhaken im Innenbereich ist für das Einhängen des Schlüsseln angebracht und dann noch ein extra Fach Nun kann der Sommer kommen https://www.facebook.com/#!/DieStilErbse?fref=ts

Phillygirl
8697 Beiträge
14.04.2013 18:15
Zitat von Stilerbse:

Für heute gibt es eine schöne Tasche Preis 39,95 Euro mit Anhängerchen drinnen mit Klett zu verschließen, Ein Karbinerhaken im Innenbereich ist für das Einhängen des Schlüsseln angebracht und dann noch ein extra Fach Nun kann der Sommer kommen https://www.facebook.com/#!/DieStilErbse?fref=ts



die ist soooo schick!!!
Stilerbse
9 Beiträge
14.04.2013 18:30
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Stilerbse:

Für heute gibt es eine schöne Tasche Preis 39,95 Euro mit Anhängerchen drinnen mit Klett zu verschließen, Ein Karbinerhaken im Innenbereich ist für das Einhängen des Schlüsseln angebracht und dann noch ein extra Fach Nun kann der Sommer kommen https://www.facebook.com/#!/DieStilErbse?fref=ts



die ist soooo schick!!!


Danke
14.04.2013 18:35
Zitat von Stilerbse:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Stilerbse:

Für heute gibt es eine schöne Tasche Preis 39,95 Euro mit Anhängerchen drinnen mit Klett zu verschließen, Ein Karbinerhaken im Innenbereich ist für das Einhängen des Schlüsseln angebracht und dann noch ein extra Fach Nun kann der Sommer kommen https://www.facebook.com/#!/DieStilErbse?fref=ts



die ist soooo schick!!!


Danke


Ja,die gefällt mir auch sehr gut

Wir haben übrigens nun auch endlich mal eine Facebook seite .Wurde auch mal Zeit. Wir würden uns sehr über euer Besuch freuen
http://www.facebook.com/pages/Schlummerlampe/52664 5517376618
15.04.2013 08:56
Es muss nicht immer ein Loop sein.
Gerade jetzt im Sommer sieht ein Halstuch ebenso schick aus. Dieses Halstuch ist für Frauen ein schickes Accessoires. An lauen Sommerabenden kann das Tuch auch schützend um die Schultern gelegt werden.
Wahlweise mit Verzierung (Bommelborte, Zackenlitze, Spitze) oder auch ganz ohne.

15.04.2013 09:07
Hallo un einen schönen guten Morgen .

Auch hier wollte ich mich bedanken an alle die mir geholfen haben das wir bekannter werden bei Facebook.1000 Dank...ihr ward wirklich spitze
15.04.2013 09:09
Zitat von würmchen_2011:

Hallo un einen schönen guten Morgen .

Auch hier wollte ich mich bedanken an alle die mir geholfen haben das wir bekannter werden bei Facebook.1000 Dank...ihr ward wirklich spitze

Nählifee
1331 Beiträge
15.04.2013 09:54
Zitat von würmchen_2011:

Hallo un einen schönen guten Morgen .

Auch hier wollte ich mich bedanken an alle die mir geholfen haben das wir bekannter werden bei Facebook.1000 Dank...ihr ward wirklich spitze



tolle Sachen müssen eben verbreitet werden <3
15.04.2013 12:33
Zitat von sabrina3008:

Zitat von würmchen_2011:

Hallo un einen schönen guten Morgen .

Auch hier wollte ich mich bedanken an alle die mir geholfen haben das wir bekannter werden bei Facebook.1000 Dank...ihr ward wirklich spitze



tolle Sachen müssen eben verbreitet werden <3

Na nun bin aber rot geworden ,danke .
15.04.2013 12:47
Der Früüüühling ist da!!!
Endlich!
Hab auch noch was feines gewerkelt für den Frühling.
Ein kleines "Netzmützchen". Welches auch noch gut im Sommer getragen werden kann da es schön luftig ist.

12 Euro

Einfach melden
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2013 13:16
ich selbst stricke, kann aber nicht häkeln
für meine maus hätte ich allerdings fürs frühjahr ne schöne gehäkelte mütze!!

ich bitte um PN mit vorschlägen! danke!!
15.04.2013 17:51
Hallo,
einmal ne Frage an alle die auf Facebook sind und dort auch ihre Ware ausstellen.
Wo kann man seinen Impressum einstellen und die Steuernummer eintragen?

lg
15.04.2013 18:57
Tuch "principessa" 2-10 Jahre 18,00 Euro

Curleysue
10272 Beiträge
15.04.2013 19:52
Zitat von gockellinchen:

Es muss nicht immer ein Loop sein.
Gerade jetzt im Sommer sieht ein Halstuch ebenso schick aus. Dieses Halstuch ist für Frauen ein schickes Accessoires. An lauen Sommerabenden kann das Tuch auch schützend um die Schultern gelegt werden.
Wahlweise mit Verzierung (Bommelborte, Zackenlitze, Spitze) oder auch ganz ohne.



der stoff ist so schön. woher ist der bzw. wie heißt er?
Followyourheart
2252 Beiträge
15.04.2013 20:00
Zitat von rosa-rot:

Set "Ahoi" 20,95
Für Kinder von 2-5 Jahren !! Die Mütze hat einen KU von 48-52 cm !!
Aus weichem Interlock und Jersey, ideal für den Übergang. Dunkelblau-Weiß-Rot.

Das ist DUNKELBLAU...das Bild bringt es nicht so rüber.



Könntest du die Mütze auch als Longbeanie nähen? Und wenn ja, was würde die Mütze bzw. das Set kosten?

@ all: Mögt ihr mir Lonbeanie-Beispiele mit Preisen zeigen? Gerne mit Sternen. Wäre für ein Mädel. Per PN oder hier, was euch lieber ist. Danke schonmal!

Ihr macht echt schöne Sachen, schau ich mir immer gerne an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt