Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 11:04
ichhab auch welche, nur anderer stil

Sunshineee
9068 Beiträge
09.03.2011 11:06
Zitat von Traumelchen:

ichhab auch welche, nur anderer stil



wow, die gefällt mir super schöner Stoff
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 11:08
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Traumelchen:

ichhab auch welche, nur anderer stil



wow, die gefällt mir super schöner Stoff

danke fand den stoff sehr unruhig, aber als sie komplett fertig war paßte es irgendwie
Steff08
5791 Beiträge
09.03.2011 11:41
Die Tasche ist super, super schön, wirklich.

Aber auch die Sachen von Crazzy, Hammer. Ich schaue nun jeden Tag hier rein und bin immer ganz begeistert. So eine Patchworkdecke mit Namen ist ja mal der Hammer. Hab ich den Preis überlesen oder schreibst Du den nur über eine Pn
Würde mich ja mal interessieren...
baby102010
2646 Beiträge
09.03.2011 12:33
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von Traumelchen:

ichhab auch welche, nur anderer stil



wow, die gefällt mir super schöner Stoff

danke fand den stoff sehr unruhig, aber als sie komplett fertig war paßte es irgendwie

Ich finds super chic, was du alles machst!! Hast du eigentlich n Blog oder ne Website?
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 12:44
Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von Traumelchen:

ichhab auch welche, nur anderer stil



wow, die gefällt mir super schöner Stoff

danke fand den stoff sehr unruhig, aber als sie komplett fertig war paßte es irgendwie

Ich finds super chic, was du alles machst!! Hast du eigentlich n Blog oder ne Website?

ich hab einen blog versucht, aber irgendwie gefällts mir nicht oder ich bin zu doof dafür, naja wohl eher letzteres
ne webseite hab ich, aber die ist ja noch nach meiner Praxis benannt, wäre also auch doof zu verwenden
vielleicht schau ich mir das mit den doofen blogs ja noch mal in ruhe an, muß glaub ich nur das Prinzip verstehen
bigmama09
8782 Beiträge
09.03.2011 12:49
Huhuuuuu
wer war das noch mal mit dem U-heft umschlag ??????
würde mich auch dafür intressieren
.
und die decke crazzy oder wie man die schreibt war das doch oder hilfe
was würde so eine decke kosten ?????
bigmama09
8782 Beiträge
09.03.2011 12:50
Achja die kindergartentasche von wunschvilla finde ich super toll
aber leider haben wir noch kein kita-platz
kannst du mal ein bild von innen machen ?????würde mich dafür intressieren und ja auch mit namen wenn meine maus ein platz hat
bigmama09
8782 Beiträge
09.03.2011 12:53
oh man ich schick immer so früh hab
und zwar habe ich eine FRAGE mein großer geht am 1.5 zur kommunion und bräuchte deko dafür ...in sinne kam ( so wie tauben oder etc) so ahnung hab ich leider keine ..und hoffe hier ist einer der sowas macht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.03.2011 13:30
Zitat von Steff08:

Die Tasche ist super, super schön, wirklich.

Aber auch die Sachen von Crazzy, Hammer. Ich schaue nun jeden Tag hier rein und bin immer ganz begeistert. So eine Patchworkdecke mit Namen ist ja mal der Hammer. Hab ich den Preis überlesen oder schreibst Du den nur über eine Pn
Würde mich ja mal interessieren...

wenn du mir sagst, welche größe, kann ich dir auch nen preis sagen ^^
sone kleine 1m x 1m decke kostet 40 euro ^^
baby102010
2646 Beiträge
09.03.2011 13:32
Zitat von Traumelchen:

Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von Traumelchen:

ichhab auch welche, nur anderer stil



wow, die gefällt mir super schöner Stoff

danke fand den stoff sehr unruhig, aber als sie komplett fertig war paßte es irgendwie

Ich finds super chic, was du alles machst!! Hast du eigentlich n Blog oder ne Website?

ich hab einen blog versucht, aber irgendwie gefällts mir nicht oder ich bin zu doof dafür, naja wohl eher letzteres
ne webseite hab ich, aber die ist ja noch nach meiner Praxis benannt, wäre also auch doof zu verwenden
vielleicht schau ich mir das mit den doofen blogs ja noch mal in ruhe an, muß glaub ich nur das Prinzip verstehen

Schade! Wär nämlich schön, wenn man alle deine Werke mal irgendwo sehen könnte! Also ran an den Blog
Steff08
5791 Beiträge
09.03.2011 13:33
Super Danke, das ist lieb, dann weiß ich ja Bescheid
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
09.03.2011 13:53
Zitat von bigmama09:

Achja die kindergartentasche von wunschvilla finde ich super toll
aber leider haben wir noch kein kita-platz
kannst du mal ein bild von innen machen ?????würde mich dafür intressieren und ja auch mit namen wenn meine maus ein platz hat


Danke

Also meine Maus geht auch erst ab Nov ´11 in den Kindergarten aber sie hat trotzdem schon eine für den alltäglichen gebrauch eben Puppe, Buch, Buntstifte...alles rein und weg

09.03.2011 13:59
Zitat von bigmama09:

Huhuuuuu
wer war das noch mal mit dem U-heft umschlag ??????
würde mich auch dafür intressieren


Ich mach U-Hefthüllen aus Papier, die Kombination aus Papier und Wunschmotiv bleibt euch überlassen

Zitat von Floh80:

So nach den schon bekannten MuPa-Hüllen für 6 € + 1,45 €

Leider habe ich gerade weder ein U-Heft, noch ein Impfpass zur Hand, da mein Krümel ja erst noch am wachsen ist deswegen siehts jetzt auf den Bildern auch etwas krumm und schief aus, was es aber gar nicht
Ich überleg mir auch noch ein paar kindbezogene Motive, gehe aber auch gerne auf Motivwünsche ein. Mache aber nix markenmäßiges (HelloKitty,....)
Die U-Hefthüllen würde ich für 8 € + 1,45 € Porto abgeben.

bigmama09
8782 Beiträge
09.03.2011 14:01
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von bigmama09:

Achja die kindergartentasche von wunschvilla finde ich super toll
aber leider haben wir noch kein kita-platz
kannst du mal ein bild von innen machen ?????würde mich dafür intressieren und ja auch mit namen wenn meine maus ein platz hat


Danke

Also meine Maus geht auch erst ab Nov ´11 in den Kindergarten aber sie hat trotzdem schon eine für den alltäglichen gebrauch eben Puppe, Buch, Buntstifte...alles rein und weg


also finde die super kasse und eine super tolle idee
also würde gerne eine holen ,werde das aber mit mein menne absprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt