Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
14.06.2013 07:35
Zitat von josisMami:

Vielen dank
Von der Tasche bin ich auch begeistert vorallem sind die Tücher nun immer griffbereit iohne lange herumzuwurschteln

Die sieht echt toll aus, das ist mal was Anderes .
LadyItaly86
19399 Beiträge
14.06.2013 09:02
Zitat von josisMami:

die Mütze gefällt mir super gut. und der Stoff ist sooooooo toll ♥ wo hast du den her?? *ganz lieb frag*
14.06.2013 09:04
ich finde die Mütze auch obercool!!
14.06.2013 09:04
Hallo Ihr Lieben

Ihr bekommt bei mir Kindergartentaschen, Lederpuschen mit besonders atmungsaktiver Rindvelourssohle (beidseitig rau), Kinderbekleidung, Accessoires und eBooks um selbst Kunterbuntes zu zaubern.

Außerdem bekommt ihr bei mir momentan 10 % Rabatt auf die Bestellung (ausgenommen hiervon sind die Versandkosten). Mehr dazu und viele Produktbilder hier: https://www.facebook.com/pimpilino.de

Die Farben sind frei wählbar, auch für Stickereien habe ich auf meiner Fanpage einen Auswahlordner.

Folgende eBooks bekommt ihr bei mir:
Kunterbunte Unterbüx, Bolero Bella, Shirt Julchen und Lederpuschis

Der Rabatt ist von den Preisen noch nicht abgezogen!

Nählifee
1331 Beiträge
14.06.2013 09:22

14.06.2013 09:24
Zitat von rosa-rot:

dem schließ ich mich an
josisMami
12659 Beiträge
14.06.2013 11:23
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von josisMami:

die Mütze gefällt mir super gut. und der Stoff ist sooooooo toll ♥ wo hast du den her?? *ganz lieb frag*

danke schön das ist ein Stenzo Stoff (allerdings vom letzten Jahr, da hatten wir den im Laden, ich habe nämlich noch das Glück geangelt im Stoffladen zu arbeiten auch wenn es manchmal ein Fluch ist )
josisMami
12659 Beiträge
14.06.2013 11:23
Zitat von gockellinchen:

Zitat von rosa-rot:

dem schließ ich mich an

oh danke schön
ihr macht aber auch immer tolle Sachen
LadyItaly86
19399 Beiträge
14.06.2013 11:52
Zitat von josisMami:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von josisMami:

danke schön das ist ein Stenzo Stoff (allerdings vom letzten Jahr, da hatten wir den im Laden, ich habe nämlich noch das Glück geangelt im Stoffladen zu arbeiten auch wenn es manchmal ein Fluch ist )

oh wie schade, denn gibts denn wohl nicht mehr?!
14.06.2013 12:09
Beispiel einer Ballontunika. Die erste war für meine Zwergdame..kostet ab etwa 24 Euro, je nach Größe und Stoff ! Der Schnitt stammt aus der Villa Lulenthema!!!
Ina, ich hoffe du bist zfrieden mit mir

14.06.2013 12:15
Zitat von rosa-rot:

Beispiel einer Ballontunika. Die erste war für meine Zwergdame..kostet ab etwa 24 Euro, je nach Größe und Stoff ! Der Schnitt stammt aus der Villa Lulenthema!!!

Schöne Farbkombi
14.06.2013 12:16
danke
14.06.2013 12:30
Sehr süß!!! Gefällt mir.
Nur die Ärmel sehen ganz anders aus als bei mir, bei mir sind die enger, und ich wunder mich, wie das kommt? Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich sie nicht schön finde so weit, frag mich nur, warum . Wir pnen mal .
14.06.2013 12:34
Zitat von rosa-rot:

Sieht toll aus!
14.06.2013 12:35
Zitat von Mathelenlu:

Sehr süß!!! Gefällt mir.
Nur die Ärmel sehen ganz anders aus als bei mir, bei mir sind die enger, und ich wunder mich, wie das kommt? Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich sie nicht schön finde so weit, frag mich nur, warum . Wir pnen mal .
ich habe den Rand mit Wellsaum bearbeitet..ich wollte das so weit und verspielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt