Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
11.03.2011 14:47
Zitat von LeonsMami:

Zitat von Wunschvilla:

Ein bischen Material habe ich noch da..wer mag bitte per PN melden

Motivbox klein 6€ OVP

Motivbox groß 15,50€ OVP

Perlenmix diverse je Tütchen



wieviele sind denn in der kleinen motivbox?


ca 80
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
11.03.2011 14:57
schaut mal hier...was von mir

Wickeltasche / Weekender...75€ nur wie abgebildet absolutes Einzelstück!

Kinderwagenkette mit Name und 3 gr. Motiven 28€

Schnullerkette hellblau weiß & 2 kl. Motiven 13€

Babyarmband pastellrosé & perlmutt mit Anhänger 9€...gibts auch für Erwachsenen und viele weitere Farben stehen zur Auswahl!

11.03.2011 15:35
Hallo Wunschvilla!

Ich wollte dir mal mein Memoboard zeigen... ich benutze keinen Stoff, sondern male mit Acryl auf Leinwand,um den ich dann einen Holzrahmen, den ich ebenfalls mit Acryl bemale, setze.... und klar, mit Bändern bespanne.

LG Zaubi

franfine
23132 Beiträge
11.03.2011 15:36
Zitat von Wunschvilla:

schaut mal hier...was von mir

Wickeltasche / Weekender...75€ nur wie abgebildet absolutes Einzelstück!

Kinderwagenkette mit Name und 3 gr. Motiven 28€

Schnullerkette hellblau weiß & 2 kl. Motiven 13€

Babyarmband pastellrosé & perlmutt mit Anhänger 9€...gibts auch für Erwachsenen und viele weitere Farben stehen zur Auswahl!

für mein nächstes baby will ich dann definitiv ne kiwa-kette von dir haben! die sind so schön!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2011 15:37
Zitat von zauberlicht:

Hallo Wunschvilla!

Ich wollte dir mal mein Memoboard zeigen... ich benutze keinen Stoff, sondern male mit Acryl auf Leinwand,um den ich dann einen Holzrahmen, den ich ebenfalls mit Acryl bemale, setze.... und klar, mit Bändern bespanne.

LG Zaubi


*wooooow*
Sehr schön. Nimmst Du Aufträge entgegen?
11.03.2011 15:38
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von zauberlicht:

Hallo Wunschvilla!

Ich wollte dir mal mein Memoboard zeigen... ich benutze keinen Stoff, sondern male mit Acryl auf Leinwand,um den ich dann einen Holzrahmen, den ich ebenfalls mit Acryl bemale, setze.... und klar, mit Bändern bespanne.

LG Zaubi


*wooooow*
Sehr schön. Nimmst Du Aufträge entgegen?


Ähm... ja... denke ich...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2011 15:41
@ zauberlicht: Welche Größe hat es? Welche Farben hast Du? Was würde kosten? Wie hoch wäre der Versand? Fragen über Fragen
11.03.2011 15:49
Zitat von Sep-Mama-08:

@ zauberlicht: Welche Größe hat es? Welche Farben hast Du? Was würde kosten? Wie hoch wäre der Versand? Fragen über Fragen


Größe wie auf dem Bild... 37x 46 cm... geht aber auch größer oder kleiner...

Farben kannst du frei wählen, denn da ich mit Acryl male, kann ich alles mischen...

Versand, weiß ich jetzt gar nicht... ( ich wollte es ja nur Wunschvilla zeigen ) denke aber, dass es als Paket für 6,90 Euro ohne Problem geht... selbst wenn es größer ist... max Größe für ein Paket ist ja 120 x 60 x 60 .... also das würde gehen...

Preis...ich denke, so um die 25,- Euro komme ich hin... wenn es besonders groß ist, dann brauche ich ne große Leinwand, dann kann es durchaus 5,- Euro mehr werden... aber so wie auf dem Foto, reiche ich mit 25,- Euro aus... ( Sorry Wunschvilla, will nicht deine Preise kaputt machen, aber ich zahle eben für den Rahmen kaum was, im Gegensatz zu dir. Ist nicht bös gemeint. ) ...

SO, hast du noch Fragen???? Ich habe jetzt auch nur fix im Kopf überschlagen.... war jetzt nicht auf Verkauf eingestellt...

LG Zaubi
11.03.2011 15:56
Ach... als Hintergrund könnte cih auch kleinere Motive mit malen... nur bitte keinen Monet, da Vinci, van Gogh, Boticelli o.ä. bestellen... sooooo gut bin ich nciht...

Aber sowas hier, würde eben auch gehen... das hab ich mal für Smartie zum Geburtstag gemalt...

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2011 15:57
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sep-Mama-08:

@ zauberlicht: Welche Größe hat es? Welche Farben hast Du? Was würde kosten? Wie hoch wäre der Versand? Fragen über Fragen


Größe wie auf dem Bild... 37x 46 cm... geht aber auch größer oder kleiner...

Farben kannst du frei wählen, denn da ich mit Acryl male, kann ich alles mischen...

Versand, weiß ich jetzt gar nicht... ( ich wollte es ja nur Wunschvilla zeigen ) denke aber, dass es als Paket für 6,90 Euro ohne Problem geht... selbst wenn es größer ist... max Größe für ein Paket ist ja 120 x 60 x 60 .... also das würde gehen...

Preis...ich denke, so um die 25,- Euro komme ich hin... wenn es besonders groß ist, dann brauche ich ne große Leinwand, dann kann es durchaus 5,- Euro mehr werden... aber so wie auf dem Foto, reiche ich mit 25,- Euro aus... ( Sorry Wunschvilla, will nicht deine Preise kaputt machen, aber ich zahle eben für den Rahmen kaum was, im Gegensatz zu dir. Ist nicht bös gemeint. ) ...

SO, hast du noch Fragen???? Ich habe jetzt auch nur fix im Kopf überschlagen.... war jetzt nicht auf Verkauf eingestellt...

LG Zaubi


Oh je. Ich habe gerade gesehen, was ich oben geschrieben habe. Mit Baby auf dem Arm sollte man sowas nicht machen *g*
Dann weiß ich schonmal Bescheid. Mir gefällt das Board sehr gut...aber ich muß das mit meinem Mann abklären *grummel* Ich behalte es aber definitiv im Hinterkopf Vielen Dank für Deine Auskunft
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2011 15:58
Zitat von zauberlicht:

Ach... als Hintergrund könnte cih auch kleinere Motive mit malen... nur bitte keinen Monet, da Vinci, van Gogh, Boticelli o.ä. bestellen... sooooo gut bin ich nciht...

Aber sowas hier, würde eben auch gehen... das hab ich mal für Smartie zum Geburtstag gemalt...


Geil
11.03.2011 15:59
Alles klar SepMama... und mir ist nicht aufgefallen, was du wie geschrieben hast....
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2011 16:01
Zitat von zauberlicht:

Alles klar SepMama... und mir ist nicht aufgefallen, was du wie geschrieben hast....


Da fällt mir grad ne "Geschäftsidee" durch Dein Memoboard ein *g*
11.03.2011 16:05
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von zauberlicht:

Alles klar SepMama... und mir ist nicht aufgefallen, was du wie geschrieben hast....


Da fällt mir grad ne "Geschäftsidee" durch Dein Memoboard ein *g*


Lol.... verrätst du es mir??? Gern auch per PN... und bin ich involviert???
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.03.2011 16:10
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von zauberlicht:

Alles klar SepMama... und mir ist nicht aufgefallen, was du wie geschrieben hast....


Da fällt mir grad ne "Geschäftsidee" durch Dein Memoboard ein *g*


Lol.... verrätst du es mir??? Gern auch per PN... und bin ich involviert???

Mit dir wollte ich schon immer mal PN´s schreiben. Bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt