Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
28.07.2013 18:11
Biete selbstgenähte PumpHosen bis Größe 92, Haremshosen bis Größe 86 und Beanies bis Größe Kopfumfang 56 cm an. Alles Weitere per PN
28.07.2013 19:29
Die 2 in 1 Wickelunterlage ist ein MUSS für jede frisch gebackene Mama. Sie ist außerordentlich praktisch, da in die 2 Taschen Reisefeuchttücher sowie 2-3 Windeln reinpassen, und sicher noch Platz für ein Cremedöschen und Moltontuch(evtl. noch unterlegen, kann ja mal was daneben gehen und dann muss man nicht jedes Mal die ganze Tasche waschen ;D) ist. Nur 2x wird sie gefaltet, was man gut mit einer Hand machen kann, wärend man das Baby auf dem anderen Arm hat.
Einfach unverzichtbar, klein und praktisch. Passt in eine mittelgroße Handtasche super rein.
Das Baby liegt hier auf 100 % weichem Kuschelfleece in einem tollen Orange, die Tasche selber ist aus reiner Baumwolle (hier Markenware von Hilco - Serie Hamburger Liebe Happy Big Drops) und natürlich bei 40 Grad waschbar wenns nötig wird.
*
Auch ein supertolles und kreatives Geschenk, welches man noch lieb mit Schnuller, Tüchern, Lätzchen, Kleidung füllen kann.

Die Tasche kommt ohne Inhalt zu euch

21 Euro
28.07.2013 19:30
Hallo ,

wir haben im Moment nichts neues ,doch ich zeige euch gern unsere beliebtesten Leuchten .

Alle Leuchten werden mit LED beleuchtet die Energie sparsam sind und vor allem nicht heiß werden.

Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und kann auf Wunsch einen Dimmer mit anbringen. Das ist sehr praktisch,da ihr die Lichtstärke selbst bestimmen könnt.
Zum Beispiel heller zum wickeln,Flasche geben,stillen,Schnuller wieder finden ,etwas dunkler zum kuscheln,beruhigen oder ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.

Wir stellen auch Leuchten auf nach Kundenwunsch her(Kinderzimmer Thema ectr.)

Alle Leuchten die wir anbieten sind Individualisier bar

28.07.2013 19:31
Zitat von würmchen_2011:

Hallo ,

wir haben im Moment nichts neues ,doch ich zeige euch gern unsere beliebtesten Leuchten .

Alle Leuchten werden mit LED beleuchtet die Energie sparsam sind und vor allem nicht heiß werden.

Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und kann auf Wunsch einen Dimmer mit anbringen. Das ist sehr praktisch,da ihr die Lichtstärke selbst bestimmen könnt.
Zum Beispiel heller zum wickeln,Flasche geben,stillen,Schnuller wieder finden ,etwas dunkler zum kuscheln,beruhigen oder ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.

Wir stellen auch Leuchten auf nach Kundenwunsch her(Kinderzimmer Thema ectr.)

Alle Leuchten die wir anbieten sind Individualisier bar



Wir stellen auch dem nächst unseren Teddybären vor .
Stilerbse
9 Beiträge
29.07.2013 10:58
https://www.facebook.com/DieStilErbse

SCHULANFANG ANGEBOTE

Hängerchen Gr. 68 /74 Preis 19,95 Euro

Rechenketten je 9,95 Euro

Einschulungs - T-Shirt je 19,95 Euro

Lunchbags je 14,95 Euro

29.07.2013 11:19
Zitat von neemasherz:

Ein Kundenauftrag ist fertig und macht sich auf Reisen



Juhu
Kannst du mir sagen von wem die stickdatei ist? Ich suche schon seit Wochen diese pirateneule als stickdatei, finde aber nur Applikationen

Sieht soooooo süß aus
29.07.2013 11:38
Zitat von Eliki:

Zitat von neemasherz:

Ein Kundenauftrag ist fertig und macht sich auf Reisen



Juhu
Kannst du mir sagen von wem die stickdatei ist? Ich suche schon seit Wochen diese pirateneule als stickdatei, finde aber nur Applikationen

Sieht soooooo süß aus
da kann ich dir nicht helfen. Ich hab die Appli fertig bei stickobella gekauft. Wenn du denen eine Nachricht auff Dawanda schickst können sie dir das vielleicht sagen.
Lg
29.07.2013 11:39
Zitat von Eliki:

Zitat von neemasherz:

Ein Kundenauftrag ist fertig und macht sich auf Reisen



Juhu
Kannst du mir sagen von wem die stickdatei ist? Ich suche schon seit Wochen diese pirateneule als stickdatei, finde aber nur Applikationen

Sieht soooooo süß aus
Ich erlaube mir mal zu antworten, ich meine die hat sie bei Zuckerputzig gekauft, Stickmaschine hat sie keine!
29.07.2013 11:40
ach stickobella..war das..da biste ja schon zuckerputzig hat die eulen nämlich auch
29.07.2013 11:43
Zitat von rosa-rot:

ach stickobella..war das..da biste ja schon zuckerputzig hat die eulen nämlich auch
ich bevorzuge stickobella. Bei zuckerputzig war meine Bestellung eine Ausnahme
29.07.2013 11:44
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

ach stickobella..war das..da biste ja schon zuckerputzig hat die eulen nämlich auch
ich bevorzuge stickobella. Bei zuckerputzig war meine Bestellung eine Ausnahme
achso..ja ich bestelle bei zuckerputzig ja auch nicht mehr!!!
29.07.2013 11:44
Danke
Ich werde mal suche.
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2013 12:04
Zitat von Eliki:

Danke
Ich werde mal suche.


http://www.pickandstitch.com/matey-the-pirate-owl- applique/
29.07.2013 12:11
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Eliki:

Danke
Ich werde mal suche.


http://www.pickandstitch.com/matey-the-pirate-owl- applique/


Ich liebe dich
29.07.2013 19:46

Der Ausschnitt kann ebenso als geknöpfter Ausschnitt oder als amerikanischer Ausschnitt genäht werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt