Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
21.08.2013 11:44
Zitat von Melly1976:

Zitat von würmchen_2011:

OK???? Gut dann sind da meine Kinder anders


ich werde auf jeden fall berichten, ob er die Mütze tragen wollte oder musste
Er ist auch schon eigen, aber ohne Schal geht gar nicht im Winter

Das stimmt,dann berichte mir mal wie es war . Du stellst in einem Ultimatum: Entweder diese Mütze mit intrigierten Schal oder einen extra Schal
21.08.2013 11:50
Ich suche für meinen Sohn eine Coole Bequemhose für die Kita. Ich habe bei Jako-o solch tollen geringelten Leggings gesehen,aber für Jungs finde ich die doof .

Ich möchte so einen normalen geraden Schnitt ,keine Pumphosen bitte.
Würde mich über eine PN freuen mit Preis vorstellung
Melly1976
7344 Beiträge
21.08.2013 13:43
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Melly1976:

Zitat von würmchen_2011:

OK???? Gut dann sind da meine Kinder anders


ich werde auf jeden fall berichten, ob er die Mütze tragen wollte oder musste
Er ist auch schon eigen, aber ohne Schal geht gar nicht im Winter

Das stimmt,dann berichte mir mal wie es war . Du stellst in einem Ultimatum: Entweder diese Mütze mit intrigierten Schal oder einen extra Schal


genau so wird es laufen...das war letzten winter echt horror, da er auch schnell husten bekommen hatte
Melly1976
7344 Beiträge
21.08.2013 13:44
Zitat von würmchen_2011:

Ich suche für meinen Sohn eine Coole Bequemhose für die Kita. Ich habe bei Jako-o solch tollen geringelten Leggings gesehen,aber für Jungs finde ich die doof .

Ich möchte so einen normalen geraden Schnitt ,keine Pumphosen bitte.
Würde mich über eine PN freuen mit Preis vorstellung


Eliki hatte uns eine gemacht... zwar nicht ganz gerade, aber super bequem und toll... Zwerg-Riese liebt die Hose
21.08.2013 13:58
Hab da was für den angehenden Herbst *zwinker*

Ein Kurzschal in der Farbe Petrol. In Mohairoptik und gehäkelt

Er ist 144 cm lang und 12 cm breit.


15 Euro

Zudem stricke UND häkle ich Loops, Mützen, Stulpen (Arm, Bein), Schals, Stolen...

Liebe Grüße
Thala
Mausi2013
2103 Beiträge
21.08.2013 17:41
Huhu!
Ich wollte mich nach laaaanger Pause wieder zurück melden habe viel gearbeitet und nun nehme ich mir wieder zeit zum nähen habe mich hier neu angemeldet gehabt, einige kennen mich vielleicht noch unter den Namen 'crazzzybunny'
Auf meinem Handy habe ich leider keine Fotos meiner Werke, aber auf der Seite
Www.pupilis-welt.jimdo.com
Könnt ihr meine Dinge anschauen
Da sind so fast alle genähten Werke drin, von Anfang bis Ende meiner nähzeit.
Habe hier ja auch eine Menge verkauft gehabt und denke, dass alle zufrieden waren
Bei dawanda bin ich ja auch noch zu finden unter den Namen pupilis Welt.

Und ich bräuchte jemanden, der mir Flyer und Visitenkarten machen kann in der nächsten zeit also wenn es hier jemanden gibt, einfach mal ne pn schicken

Lg Daniela
Ps: ich hoffe, ihr nehmt mich hier wieder gut auf
Mausi2013
2103 Beiträge
21.08.2013 17:49
Ach doch, ne Kleinigkeit kann ich euch zeigen, was ich die letzten Tage genäht habe, andere Aufträge sind noch in Arbeit, Fotos folgen dann gern

21.08.2013 17:55
Hallo Mädels,

wir bekommen Anfang Oktober Nachwuchs in der Familie und ich würde gerne ein Mützchen schenken. Soll für einen Jungen sein, Größe kann ich natürlich noch nicht sagen, insofern vlt. von Anfang an etwas größer, möchte sie direkt zur Geburt überreichen. Hat da jemand was im Angebot? Gerne gestrickt, die sehen soooo toll aus

Liebe Grüße
21.08.2013 18:08
Zitat von mimimi:

Hallo Mädels,

wir bekommen Anfang Oktober Nachwuchs in der Familie und ich würde gerne ein Mützchen schenken. Soll für einen Jungen sein, Größe kann ich natürlich noch nicht sagen, insofern vlt. von Anfang an etwas größer, möchte sie direkt zur Geburt überreichen. Hat da jemand was im Angebot? Gerne gestrickt, die sehen soooo toll aus

Liebe Grüße

Thalasia strickt und häckelt
21.08.2013 18:55
Knotenmützen 12,50

21.08.2013 19:22
Zitat von rosa-rot:

Knotenmützen 12,50


Ui,die hätte ich alle drei bei dir bestellt,wenn er noch ein Baby wäre .Wirklich süß
21.08.2013 19:29
Du immer mit deinen Babys...wird Zeit, dass du wieder schwanger wirst
21.08.2013 19:36
Zitat von rosa-rot:

Du immer mit deinen Babys...wird Zeit, dass du wieder schwanger wirst


Ich liebe Babys.Ehrlich,wenn ich könnte würde ich gaaaaaaaaaaaaanz viele davon haben.Ich liebe auch das erste Babyjahr. .

Aber die werden auch größer und mein 12 Jähriger zeigt mir immer auf neuste...."KEINE KINDER MEHR"
21.08.2013 21:04

22.08.2013 07:24
Zitat von rosa-rot:

Knotenmützen 12,50



Süße Mützen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt