Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28905 Beiträge
23.08.2013 22:02
ich meinte weil die mods ja manchmal Auskunft geben, wenn sie zB gelöscht wurde und nicht freiwillig gegangen ist... aber im Endeffekt eh nich zu ändern ...
23.08.2013 22:05
Zitat von DieOhneName:

ich meinte weil die mods ja manchmal Auskunft geben, wenn sie zB gelöscht wurde und nicht freiwillig gegangen ist... aber im Endeffekt eh nich zu ändern ...
sowas wäre doch kein grund jemand zu löschen..da kann man doch auf die regeln verweisen und gut is, zumal sie ihre preise ja nachgetragen hatte.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
23.08.2013 22:07
Zitat von rosa-rot:

Zitat von DieOhneName:

ich meinte weil die mods ja manchmal Auskunft geben, wenn sie zB gelöscht wurde und nicht freiwillig gegangen ist... aber im Endeffekt eh nich zu ändern ...
sowas wäre doch kein grund jemand zu löschen..da kann man doch auf die regeln verweisen und gut is, zumal sie ihre preise ja nachgetragen hatte.


lach, ne da haste mich falsch verstanden... ich meinte das sie viell. andere Dinge gemacht hat die eine Löschung zur Folge hätte ... deswegen nu wäre natürlich quark ;-D
23.08.2013 22:12
Hätte,hätte Fahrradkette . Wir werden das wohl nicht aufklären können .
23.08.2013 22:13
Zitat von DieOhneName:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von DieOhneName:

ich meinte weil die mods ja manchmal Auskunft geben, wenn sie zB gelöscht wurde und nicht freiwillig gegangen ist... aber im Endeffekt eh nich zu ändern ...
sowas wäre doch kein grund jemand zu löschen..da kann man doch auf die regeln verweisen und gut is, zumal sie ihre preise ja nachgetragen hatte.


lach, ne da haste mich falsch verstanden... ich meinte das sie viell. andere Dinge gemacht hat die eine Löschung zur Folge hätte ... deswegen nu wäre natürlich quark ;-D
achso
DieOhneNamen
28905 Beiträge
23.08.2013 22:17
Zitat von würmchen_2011:

Hätte,hätte Fahrradkette . Wir werden das wohl nicht aufklären können .


ja Tschuldigung ich sag nix mehr ...
Mathelenlu
49370 Beiträge
23.08.2013 22:18
Huch, sehr merkwürdig. Ich fand uns übrigens auch nicht im Geringsten unfreundlich.
Deiänschen
7720 Beiträge
23.08.2013 22:20
Zitat von Mathelenlu:

Huch, sehr merkwürdig. Ich fand uns übrigens auch nicht im Geringsten unfreundlich.

ick oooooch net und war total erschrocken wenn ich ehrlich sein soll
Studimum
24038 Beiträge
23.08.2013 23:40
Mädels ich hab eine Frage

Ich habe einen Schlauchschal hier von Primark glaube ich, und genauso einen hätte ich gerne in klein für meinen kleinen.
Meint ihr das ginge und wie teuer wäre sowas?

Anbei ein Bild vom Schal:

24.08.2013 08:14
Zitat von Acacia_Wayne:

Mädels ich hab eine Frage

Ich habe einen Schlauchschal hier von Primark glaube ich, und genauso einen hätte ich gerne in klein für meinen kleinen.
Meint ihr das ginge und wie teuer wäre sowas?

Anbei ein Bild vom Schal:


du willst ihn gestrickt/gehäkelt?
24.08.2013 10:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Mädels ich hab eine Frage

Ich habe einen Schlauchschal hier von Primark glaube ich, und genauso einen hätte ich gerne in klein für meinen kleinen.
Meint ihr das ginge und wie teuer wäre sowas?

Anbei ein Bild vom Schal:



Wie lang und wie breit wäre der denn den du da grad anhast? Geht der doppelt um die Birne rum?
24.08.2013 17:57
Hier ein Abschiedsgeschenk für eine Frau aus unserem Freundeskreis die nun 5 Jahre Beruflich nach Afrika geht

Das Tuch kann gern nochmal nachgearbeitet werden. Es wurde mit Rollsaum versehen
24.08.2013 18:42
Hallo ihr lieben,

Ich suche eine schnullerkette, bin da allerdings sehr sehr anspruchsvoll( hab die immer selbst gemacht).

Sie soll Braun, Türkis, apfelgrün sein. Mit motivperle und (ganz schwierig) mit einem karierten schnullerclip

Ich hab schon das Netz durchlöchert aber noch nix gefunden und hoffe vielleicht das einer mir helfen kann

Lg
LadyItaly86
19193 Beiträge
24.08.2013 18:52
Zitat von Eliki:

Hallo ihr lieben,

Ich suche eine schnullerkette, bin da allerdings sehr sehr anspruchsvoll( hab die immer selbst gemacht).

Sie soll Braun, Türkis, apfelgrün sein. Mit motivperle und (ganz schwierig) mit einem karierten schnullerclip

Ich hab schon das Netz durchlöchert aber noch nix gefunden und hoffe vielleicht das einer mir helfen kann

Lg

ich glaube, Talis kann dir behilflich sein
https://www.facebook.com/SchnullerkettenByTaLis
sie hat auch kariete Clips
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.15903084 0887378.4810.158547204269075&type=3
24.08.2013 19:43
Hallo, heute habe ich ein Stück was mir leider nicht 100% gelungen ist. Es ist okay, aber nicht 1000% gerade, deshalb gebe ich 50% drauf. 5 Euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt