Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
29.09.2013 09:17
@Neemas

Morgen
Meine Mäuse sind (Lias) 2 1/2 Jahre alt, Ella ist 7, Ole wird morgen 9 und Niklas ist 11
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.09.2013 10:31
Neemasherz das Set ist angekommen. Und es ist soooooooo süß. Danke
29.09.2013 10:54
Huhu...hab 2 brandneue, winterwarme Schmuseloops dabei..
Hier eine wunderschönes und aussergewöhnliches Stück in Cognac/Mint..volumiges Wellnessfleece in Kombi mit feiner Baumwolle aus der Tilda Serie, passt super zu creme - und naturfarbenen Jacken.

Man kann die Loops doppelt tragen oder auch auf und lang lassen, als normaler Rundschal. Die halten richtig warm, auch im eisigen Schneesturm
Bis dann, eure Nina
29.09.2013 10:54
Zumindest gedanklich rückt WEIHNACHTEN schon näher...

In der
gibt es heute ein Super-Sonder-Geschenkangebot für Euch! Nur bis morgen Abend zu dem Preis bestellbar, also greift zu .

Kuscheldecken aus Microfaser , weich und kuschelig, in 140 x 200 cm und in verschiedenen schönen Farben (flieder, rot, orangegelb, blau, weiß, grün) können individuell für die Mama, die Oma, die beste Freundin, den Partner... personalisiert werden mit Namen, kleinem Schriftzug ("Beste Mama der Welt", "Kuschelstunde", was auch immer Euch einfällt) oder sogar mit einer Applikation. Ein ganz persönliches Geschenk, über das sich der oder die Beschenkte sicher sehr freuen wird und lange etwas davon hat . Ab 25 Euro, mit Applikation oder Stickerei mit etwas Aufpreis. Nur bis morgen Abend!

Außerdem: Handtuch-Sonderangebot in der Duschtuchgröße (70 x 140 cm), auch hier individuell personalisierbar mit Namen, kleinem Spruch oder auch Applikationen / Stickerei. In der Größe normalerweise ab 24 Euro, nur heute und morgen für 19,99 Euro!

Also, bringt Weihnachten in "trockene Tücher" , ich freue mich auf PNs .
29.09.2013 10:55
Zitat von rosa-rot:

Huhu...hab 2 brandneue, winterwarme Schmuseloops dabei..
Hier ein wunderschönes und aussergewöhnliches Stück in Cognac/Mint..volumiges Wellnessfleece in Kombi mit feiner Baumwolle aus der Tilda Serie, passt super zu creme - und naturfarbenen Jacken.

Man kann die Loops doppelt tragen oder auch auf und lang lassen, als normaler Rundschal. Die halten richtig warm, auch im eisigen Schneesturm
Bis dann, eure Nina

Beide kosten 26,50
29.09.2013 13:10
*Wunschgröße* VanillaTalentis Babyhose..ab 16 Euro *BIO*
29.09.2013 13:14
Zitat von rosa-rot:

*Wunschgröße* VanillaTalentis Babyhose..ab 16 Euro *BIO*

Ich glaub ich brauch nochmal ein Baby *kicher*

Ich lieeebe Tupfen!
29.09.2013 13:22
Zitat von Thalasia:

@Neemas

Morgen
Meine Mäuse sind (Lias) 2 1/2 Jahre alt, Ella ist 7, Ole wird morgen 9 und Niklas ist 11

oh ja da hast du alle Hände voll zu tuen
29.09.2013 13:25
Ich schmachte die Babyklamotten auch immer an
29.09.2013 13:35
Heute ein ganz besonderes Unikat und ein Ideales Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk für echte Bücherfans
Das Kissen ist ein toller Hingucker auf der Couch oder im Sessel oder im Lesezimmer und verstaut durch die 2 angebrachten Taschen das aktuelle Buch und die benötigte Brille (es ist auch noch Platz für Taschentücher die ja manchmal beim Lesen auch von Nöten sind)
Auf Wunsch kann die Anzahl der Taschen, das was auf den Taschen draufsteht oder auch das Wort "Leseoase" nach Euren Vorstellungen ausgetauscht/geändert werden
Das Kissen wurde mit Hotelverschluss versehen. So zwickt nichts. Garantiert uneingeschränkter Lesespaß

Habt ihr andere Ideen mit diesem wirklich tollen und außergewöhnlichen Stoff. Sprecht mich einfach an. Es ist fast alles möglich
29.09.2013 13:49
Zitat von neemasherz:

Heute ein ganz besonderes Unikat und ein Ideales Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk für echte Bücherfans
Das Kissen ist ein toller Hingucker auf der Couch oder im Sessel oder im Lesezimmer und verstaut durch die 2 angebrachten Taschen das aktuelle Buch und die benötigte Brille (es ist auch noch Platz für Taschentücher die ja manchmal beim Lesen auch von Nöten sind)
Auf Wunsch kann die Anzahl der Taschen, das was auf den Taschen draufsteht oder auch das Wort "Leseoase" nach Euren Vorstellungen ausgetauscht/geändert werden
Das Kissen wurde mit Hotelverschluss versehen. So zwickt nichts. Garantiert uneingeschränkter Lesespaß

Habt ihr andere Ideen mit diesem wirklich tollen und außergewöhnlichen Stoff. Sprecht mich einfach an. Es ist fast alles möglich

Das ist ne tolle Idee! Merk cih mir mal für meine Mama evtl. Die ist auch so ne Lesemaus im Bett .
30.09.2013 07:35
Guten Morgen!!!
Heute suche ich mal
Macht jemand Krabbelpuschen??? Ich suche welche mit einer Fledermaus.
Bitte per PN melden, Danke!!!
Liebe Grüße
Katrin
30.09.2013 08:35
Unsere neue Pinguin-Leuchte mit LED Beleuchtung.

Diese Schlummerleuchte gibt diffuses und indirektes Licht ab.
Ihr habt sogar die Möglichkeit einen Dimmer montieren zu lassen.Dann könnt ihr die Lichtstärke nach euren Zwecken einstellen.

Z.B heller zum wickeln,Flasche geben,stillen,Schnuller wieder finden,etwas dunkler zum kuscheln,trösten,beruhigen oder ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.

Wir haben zur ca. 30 verschiedene Motive.Wenn eines nicht dabei sein sollte ,kein Problem wir stellen auch Leuchten Individuell nach Kundenwunsch her.Auch Farblich könnt ihr euch die Leuchten gestalten wie ihr es möchtet.Damit macht ihr euch eure eigenen Unikate .
Unsere Leuchten fangen ab 69 Euro an

Schaut gerne in unserem Shop rein oder auch Facebook(Link findet ihr in meinem Profil).
Das sind tolle Geschenkideen zur kommenden Weihnachtszeit(nicht mal mehr 3 Monate ).

Hier einmal unsere neuste Leuchte vorgestellt:

Paul der Pingunin

frisch eingetroffen aus dem Nordpol

Der vordere Teil ist weiß lackiert mit unbedenklichen auf Wasser basierenden Acryllack.
Der Hintere schwarze Teil ist eine Samtfolie.Diese wurde über dem Körper bezogen.Dadurch enstehen Falten am Rand .Wem das stört dem können wir gerne den Körper auch schwarz lackieren.

Die Schleife ist eine Sonderanfertigung aus einem Dawanda-Shop.Die kann in dem roten Stoff oder auch rotem Samt sein,je nach Kundenwunsch.

Die abgebildete Folie am Bauch des Pinguin ist weiß ,aber auch in anderen Farben erhältlich .

Farblich kann die Leuchte nach Kundenwunsch geändert werden:Zum Beispeil: Füße und Schnabel in Gelb statt Orange .

Liebe Grüße
01.10.2013 18:55
Schlupfi KU 44-47 cm 11 Euro

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt