**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.11.2013 11:18
Zitat von miaa:danke. Das find ich auch super.
Ich finde super das der Poncho Ärmel hat vor allem fei kleineren Kindern. Sieht klasse aus!
25.11.2013 20:58
Sagt mal, wenn ihr nen laufenden Meter Stoff habt (133 cm mal n Meter)
wieviel könnt ihr daraus gewinnen? also zb wieviele Babyhöschen, oder Mützen, Loops, dass ich mal eine Vorstellung habe.
Lässt sich bestimmt schwer sagen.
Beim Durchstöbern fiel mir auf, dass man ja doch tief in die Tasche greifen muss für einen laufenden Meter Stoff.
ab 30 € bis 40 €, aber es gibt auch günstige Meter, so ab 12 €
gibt es da für euch eine Preisgrenze?
wieviel könnt ihr daraus gewinnen? also zb wieviele Babyhöschen, oder Mützen, Loops, dass ich mal eine Vorstellung habe.
Beim Durchstöbern fiel mir auf, dass man ja doch tief in die Tasche greifen muss für einen laufenden Meter Stoff.
25.11.2013 21:28
Zitat von mami_sunny:
baumwollstoff ist zum glück nicht so teuer - da ist für 15 Euro schon exklusives zu bekommen
ich schneide trotzdem so platzsparend Wie möglich und überlege vor dem schneiden Wie ich das Maximum aus dem Stoff heraus bekomme... Hat Ja niemand was zu verschenken
25.11.2013 21:34
Zitat von Sensana:
Zitat von mami_sunny:
baumwollstoff ist zum glück nicht so teuer - da ist für 15 Euro schon exklusives zu bekommenich schneide trotzdem so platzsparend Wie möglich und überlege vor dem schneiden Wie ich das Maximum aus dem Stoff heraus bekomme... Hat Ja niemand was zu verschenken
![]()
ja das ist richtig.
ich staunte nur eben über die Preise bei stof*n.de laufender Meter für Baumwolltuch 29,90 €
... das gibt doch keine Nähmami aus...
25.11.2013 21:36
Jersey ist noch viel schlimmer - ich kann selbst für uns niemals so billig nähen, wie ich das kaufen könnte im Laden. Dafür ist das Material zu teuer.
25.11.2013 21:41
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sensana:
Zitat von mami_sunny:
baumwollstoff ist zum glück nicht so teuer - da ist für 15 Euro schon exklusives zu bekommenich schneide trotzdem so platzsparend Wie möglich und überlege vor dem schneiden Wie ich das Maximum aus dem Stoff heraus bekomme... Hat Ja niemand was zu verschenken
![]()
ja das ist richtig.
ich staunte nur eben über die Preise bei stof*n.de laufender Meter für Baumwolltuch 29,90 €...
das gibt doch keine Nähmami aus...
Also die würde ich nicht kaufen. Bei Baumwolle ist bei mir bei 18 Euro der Meter definitiv Schluss. Sonst wäre es garnicht mehr wirtschaftlich. Jersey ist da wirklich was anderes der fängt Ja bei 18 EUR gerade mal an - wenn man etwas gescheites will.
25.11.2013 21:43
Dafür hast du ja dort dein Design in einer Mindermenge. Dafür ist 30 Euro günstig
25.11.2013 21:45
genau das dachte ich mir, dass es zu teuer ist.
@nölke: ja gut aber keiner kauft es dir ja dann ab...
@nölke: ja gut aber keiner kauft es dir ja dann ab...
25.11.2013 21:58
Zitat von nölke:es geht um stoffschmie.de
Dafür hast du ja dort dein Design in einer Mindermenge. Dafür ist 30 Euro günstig![]()
also das finde ich kann man nicht vergleichen mit normal gekauften stoff. Sicher ist es teuer wie du aber sagst dann das eigene design. Dafür würde ich dann schonmal mehr geld ausgeben.
25.11.2013 22:02
Zitat von neemasherz:
Dafür hast du ja dort dein Design in einer Mindermenge. Dafür ist 30 Euro günstig![]()
also das finde ich kann man nicht vergleichen mit normal gekauften stoff. Sicher ist es teuer wie du aber sagst dann das eigene design. Dafür würde ich dann schonmal mehr geld ausgeben.
eigentlich um stoff'n
aber stoffschmie.de da hab ich auch mal geguckt, die sind etwas teurer.
nein also es geht halt darum, dass ich halt paar eigene Designs ins Nähvolk werfen wollte und euch damit beglücken
, aber habe eben den Verdacht, dass es bei so hohen Presien keiner abkauft
25.11.2013 22:07
Zitat von mami_sunny:das könnte natürlich sein. Oder du musst soviel kaufen das du Mengenrabatte bekommst.
Zitat von neemasherz:
eigentlich um stoff'n![]()
nein also es geht halt darum, dass ich halt paar eigene Designs ins Nähvolk werfen wollte und euch damit beglücken, aber habe eben den Verdacht, dass es bei so hohen Presien keiner abkauft
![]()
25.11.2013 22:08
Zitat von neemasherz:
Zitat von mami_sunny:das könnte natürlich sein. Oder du musst soviel kaufen das du Mengenrabatte bekommst.
Zitat von neemasherz:
nein also es geht halt darum, dass ich halt paar eigene Designs ins Nähvolk werfen wollte und euch damit beglücken, aber habe eben den Verdacht, dass es bei so hohen Presien keiner abkauft
![]()
na soviel Geld kann ich dafür leider nich ausgeben
...
25.11.2013 22:09
Ab heute 12% Rabattaktion auf Dawanda und damit auch hier für euch.
in meinem Shop auf
www.dawanda.de/shop/neemasherzstuecke
könnt ihr gerne stöbern. Bei Interesse an einem genähten Teilchen schreibt mir gern eine PN!
in meinem Shop auf
www.dawanda.de/shop/neemasherzstuecke
könnt ihr gerne stöbern. Bei Interesse an einem genähten Teilchen schreibt mir gern eine PN!
25.11.2013 22:11
Zitat von mami_sunny:
Zitat von neemasherz:
Zitat von neemasherz:
...
![]()
na soviel Geld kann ich dafür leider nich ausgeben...
ein stoff einer mclerin hat es doch in div. Stoffläden geschafft. Wie war das denn da preislich?
25.11.2013 22:12
Zitat von neemasherz:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von neemasherz:
...
na soviel Geld kann ich dafür leider nich ausgeben...
ein stoff einer mclerin hat es doch in div. Stoffläden geschafft. Wie war das denn da preislich?
![]()
Also ich hab einen "laden" da kann man ab 30m stoffbedrucken lassen. Aber ob die auch baumwolle haben weiß ich nicht... ich glaub aber nicht. Da werd ich nälich sehr wahrscheinlich meinen Stoff drucken lassen
- Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt