Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2011 17:32
Der Autschifant und WALter sind suuuper! Darf ich fragen, was die kosten???
KaJusdA
706 Beiträge
17.03.2011 18:47
Ich hatte heute Post von Denise86 im Briefkasten und ich muss sagen, die Haarspangen sind einfach toll.. Werde mit Sicherheit noch mehr bestellen..
17.03.2011 20:49
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Echt super schöne Sachen Schnickschnack


Dankeschön
17.03.2011 20:54
Zitat von dusimami:

Der Autschifant und WALter sind suuuper! Darf ich fragen, was die kosten???


Na klar, gerne!
Der Autschifant ist ein Dinkelkissen, gefüllt mit 550gr. Bio-Dinkelkörner und kann in der Micro oder dem Backofen heiß gemacht werden.
Kostet 15 € + 2,20 € Porto

Der WALter (leider weiß ich die Größe grade nicht, aber kann ich nachschauen) ist mit Bastelwatte gefüllt und hat Knisterflossen. Kann alles mitgewaschen werden.
Kostet 23,-€ + 2,20€ Porto

Die Zehnprozent-Regel:
10% vom Kaufpreis gehen direkt an die Neunkirchener Tafel e.V.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 20:59
hier mal meine werke der letzten tage^^und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei der patchworkdecke hab ich geschlafen, da bin ich irgendwie etwas verrutscht und die quadrate liegen nicht kante an kante... aber naja, so schlimm isses nich =)

rechts das fleece sieht aus wie weiss, ist aber beige, kommt durch den blitz nur so hell rüber

17.03.2011 21:02
Zitat von CrazzzyBunny:

hier mal meine werke der letzten tage^^und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei der patchworkdecke hab ich geschlafen, da bin ich irgendwie etwas verrutscht und die quadrate liegen nicht kante an kante... aber naja, so schlimm isses nich =)

rechts das fleece sieht aus wie weiss, ist aber beige, kommt durch den blitz nur so hell rüber



Schöön! Die Applikationen sind echt toll gemacht!
Nicky111
1498 Beiträge
17.03.2011 21:09
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von Schnee.Flöckchen:

Echt super schöne Sachen Schnickschnack


Dankeschön


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
ich bin nun bekennender fan von dir....
ist ja unglaublich, was du alles tolles machst!!!!
werd dann auf dich zu kommen, wenn wir umgezogen sind und dann werd ich kunde^^
17.03.2011 21:14
Kann jemand Hello Kitty Türschilder?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.03.2011 21:17
Zitat von schandmaul7:

oh mann, ich bin echt begeistert von den vielen tollen sachen hier! da kommt man echt ins schwärmen!

ich näh ja auch ein bisschen seit ca 2 jahren. darf ich hier auch was anbieten? hätte noch ein paar lätzchen und geldbeutelchen...
lätzchen ebenfalls wendbar, zweite seite ist wachstuch wie beim ersten lätzchen


So einen tollen Geldbeutel von Dir habe ich ja schon *freu*
die_jule85
3407 Beiträge
17.03.2011 21:21
Hallo Mädels, ich hätte so gern eine rosa Patchwork Decke !!!!! Kann mir jemand ein Angebot machen ? Ich würd mich riesig freuen............wenn ich nicht zwei Linke Hände hätte würde ich es auch gern selbst versuchen
mUcKiE
7657 Beiträge
17.03.2011 21:23
huhu
könnte mir vllt. jemand einen schönen bezug für mein körnerkissen nähen?
die größe wäre 47x18cm, ich denk mal plus 2cm oder so
Nessja
7352 Beiträge
17.03.2011 21:23
Zitat von Vampirella:

Kann jemand Hello Kitty Türschilder?


ich habe einen auftrag für hello kitty wand deko aus mosgummi und ein türschild als schloss mache am we eine vorlage von hello kitty
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 21:25
bezug für ein kissen und ne patchworkdecke kann ich nähen, hier paar beispiele:
www.pupili.jimdo.com
ansonsten nähen wunschvilla patchworkdecken, tinchen kann auch kissenhüllen nähen ^^ natürlich noch andere, aber kann/will mir nich jeden merken =)
Millachen
3695 Beiträge
17.03.2011 21:30
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von schandmaul7:

oh mann, ich bin echt begeistert von den vielen tollen sachen hier! da kommt man echt ins schwärmen!

ich näh ja auch ein bisschen seit ca 2 jahren. darf ich hier auch was anbieten? hätte noch ein paar lätzchen und geldbeutelchen...
lätzchen ebenfalls wendbar, zweite seite ist wachstuch wie beim ersten lätzchen


So einen tollen Geldbeutel von Dir habe ich ja schon *freu*

ist der geldbeutel laut anleitung von stella-luna genäht? wenn ja, darf der, meines wissens, eigentlich nicht verkauft werden, außer du hast die erlaubnis dazu!?
Phillygirl
8697 Beiträge
17.03.2011 21:52
mal an die schnullerketten-herstellerinnen hier
also wie lang kann denn längstens ein name für eine schnullerkette sein?? also wieviele buchstaben???
----
und die haarspangen-muttis :
halten solche haarspangen auch in kurzen, sehr feinem haar???
meine maus bekommt jetzt so laaangsaaam mal haare, aber ich würd ja schon so gern spängelchen reinmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt