Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.01.2014 07:04
Zitat von KleinePerle:

Tolle sachen wieder.

Ina nähst du eigentlich auch kleider ?? Bin am überlegen für Maya zur Einschulung aber wird schwierig wegen wetter,weis garnicht wie und was,und wegen der Grösse.


Na klar . Ich PN Dir mal .
Samira2012
3899 Beiträge
28.01.2014 10:53
*räusper* *hust* *Test----1......2....3...*

Liebes Würmchen,

die Lampe kam heute an. Die Lampe ist der absolute, super, hammer, oberaffen, geilomatik, hyper, duper, schön, hübsch, nett, toll. wundervoll, zum träumen, absolut Wahnsinn, übermäßig, ...............*zwei Stunden später* tollste und schönste Lampe überhaupt.

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, hüpf hier immer noch auf und ab, )echt jetzt) musste sie direkt anbringen, und das sie auch so groß ist, damit hab ich gar nciht gerechnet, dachte sie sei eher klein.

Diese Lampe ist ein absoluter Traum. Allein damit Mausi die Lampe bestaunen kann . muss sie jetzt ganz schnell gesund werden.

Yipieee, endlich sind mal Leute neidisch auf mich. Und eure Visitenkarten find ich auch so schönnnn.

Ach alles ist schön, was ein toller Tag.

Vielen vielen lieben Dank.
Ich freu mich riesig , so eine tolle Arbeit mit so viel Liebe.
Und meine nervigen Mails hat das arme Würmchen auch noch ertragen.

So und jetzt knutsch ich dich



Ja , das ist ein gewollter Spam
28.01.2014 11:09
Zitat von Samira2012:

*räusper* *hust* *Test----1......2....3...*

Liebes Würmchen,

die Lampe kam heute an. Die Lampe ist der absolute, super, hammer, oberaffen, geilomatik, hyper, duper, schön, hübsch, nett, toll. wundervoll, zum träumen, absolut Wahnsinn, übermäßig, ...............*zwei Stunden später* tollste und schönste Lampe überhaupt.

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, hüpf hier immer noch auf und ab, )echt jetzt) musste sie direkt anbringen, und das sie auch so groß ist, damit hab ich gar nciht gerechnet, dachte sie sei eher klein.

Diese Lampe ist ein absoluter Traum. Allein damit Mausi die Lampe bestaunen kann . muss sie jetzt ganz schnell gesund werden.

Yipieee, endlich sind mal Leute neidisch auf mich. Und eure Visitenkarten find ich auch so schönnnn.

Ach alles ist schön, was ein toller Tag.

Vielen vielen lieben Dank.
Ich freu mich riesig , so eine tolle Arbeit mit so viel Liebe.
Und meine nervigen Mails hat das arme Würmchen auch noch ertragen.

So und jetzt knutsch ich dich



Ja , das ist ein gewollter Spam



Wow, das ist die liebste und schönste Liebeserklärung die wir je bekommen haben . Da kommen mir die Tränen. Ehrlich kein quatsch . Es hat uns ganz viel Freude bereitet und du warst überhaupt nicht anstrengend. Du wolltest halt was besonderes und das hast du bekommen .

Zur Größe:
Ein wenig Lampe solltest du auch haben,sonst bringt die nicht genügend Licht .

Wir drücken beide ganz,gant fest die Daumen das sie schneller als gedacht nach Hause kommt und sich ihre Leuchte selbst bestaunen kann,ruhige Nächte und gute Träume damit hat.

Euer Würmchen mit Männchen
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2014 11:25
was wars denn für eine lampe?????
Samira2012
3899 Beiträge
28.01.2014 11:28
Zitat von schlatz:

was wars denn für eine lampe?????


Das Einhorn, ist für meine Kleine.

Aber ich sag euch in Real ist das so der Hammer, das ist hier mit den Bildern gar nicht vergleichbar.

Und das arme Würmchen hat auch noch ein zweites Auge dem Einhorn geschenkt. Leider ist der Akku meiner kamera leer und ich finde die Ladestation nicht, dann könnte ich ein Bild machen.

Es ist wirklich wudnerschön
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2014 11:33
Zitat von Samira2012:

Zitat von schlatz:

was wars denn für eine lampe?????


Das Einhorn, ist für meine Kleine.

Aber ich sag euch in Real ist das so der Hammer, das ist hier mit den Bildern gar nicht vergleichbar.

Und das arme Würmchen hat auch noch ein zweites Auge dem Einhorn geschenkt. Leider ist der Akku meiner kamera leer und ich finde die Ladestation nicht, dann könnte ich ein Bild machen.

Es ist wirklich wudnerschön


ah! toll!!
28.01.2014 11:38
Zitat von Samira2012:

Zitat von schlatz:

was wars denn für eine lampe?????


Das Einhorn, ist für meine Kleine.

Aber ich sag euch in Real ist das so der Hammer, das ist hier mit den Bildern gar nicht vergleichbar.

Und das arme Würmchen hat auch noch ein zweites Auge dem Einhorn geschenkt. Leider ist der Akku meiner kamera leer und ich finde die Ladestation nicht, dann könnte ich ein Bild machen.

Es ist wirklich wudnerschön


Ach ,da kann ich dir behilflich sein

schlatz
49144 Beiträge
28.01.2014 11:39
total schön!!
da freut sich die maus sicher!
Samira2012
3899 Beiträge
28.01.2014 11:42
Ja, ganz bestimmt und die Mama erst. Und ich kann nur sagen, in echt sieht es nochmal tausendmal besser aus, das Einhorn, ist richtig toll
28.01.2014 11:47
Zitat von Samira2012:

Ja, ganz bestimmt und die Mama erst. Und ich kann nur sagen, in echt sieht es nochmal tausendmal besser aus, das Einhorn, ist richtig toll

Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 12:36
das einhorn ist wunderschön und mit dem 2. auge wirklich viiiiiiiiiiiiel toller als sowieso schon ihr macht echt hammer lampen!!!!!
28.01.2014 13:34
Zitat von Deiänschen:

das einhorn ist wunderschön und mit dem 2. auge wirklich viiiiiiiiiiiiel toller als sowieso schon ihr macht echt hammer lampen!!!!!

Danke schön
miaa
15612 Beiträge
28.01.2014 20:39
Zitat von Deiänschen:

das einhorn ist wunderschön und mit dem 2. auge wirklich viiiiiiiiiiiiel toller als sowieso schon ihr macht echt hammer lampen!!!!!


ganz genau ich liebe dieses Einhorn!!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:56
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Deiänschen:

das einhorn ist wunderschön und mit dem 2. auge wirklich viiiiiiiiiiiiel toller als sowieso schon ihr macht echt hammer lampen!!!!!

Danke schön

sehr gerne
29.01.2014 21:42
Hallo,

wieder eine neue Leuchte fertig.
Ein Heißluftballon.
Die Farbe ist nur Beispiel und kann nach Kundenwunsch geändert werden.

79 Euro mit Schalter mit Dimmer 99 Euro.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt