Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 23:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von MamaBelli:

Jetzt mal im Ernst!
Ich fragte nur ob
Sie nicht alle Nähte quiltet, weil man es auf dem Bild nicht sieht!
Ich quilte bei meinen Decken auch nicht alle Nähte, weil es Mur ebenfalls nicht gefällt...,
Wenn ich dann aber ne pissige Antwort bekomme, weil man eine Frage falsch auffasst, werde ich ebenfalls pissig!


das mit dem quilten hab ich dir auch nich übel genommen, nur das du meintest, dass ich dann mit dem preis runtergehen muss fand ich nich sehr nett! denn ich denke, dass ist meine angelegenheit und die von wannabemama
Bianka79
21613 Beiträge
17.03.2011 23:43
Irgendwer hatte nach nem Türschild gefragt. Habs nur leider bei den ganzen gezicke hier nicht wieder gefunden.
Diejenige kann mir aber gern ne PN schicken.
17.03.2011 23:47
Zitat von CrazzzyBunny:

danke zaubi ^^
ja ich quilte ja fast alles =) nur nicht durch alle lagen, weil ich mags net, wenn der fleece dann überall mit nähten durchlöchert ist.
ich nähe gut die oberste und die zweite lage zusammen und dann die dritte lage mach ich den rand und dann nochmal weiter innen am rand. und das reicht auch ^^



JAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE!!!!!!!!!!!!! Seitdem ich eine Patchworkdecke für Sarah machen möchte, mach ich mir Gedanken, wie ich das mit dem Quilten lösen kann... ich habe nämlich hinten Fleece mit gestickten Blümchen und das würd saudoof aussehen ... Danke
CrazyBlue
6528 Beiträge
18.03.2011 00:21
Zitat von Mama2oo42oo9:

boR dani ey *kopfschüttel * rechtfertige dich doch net


Wollt ich auch grad schreiben
Daphne
9542 Beiträge
18.03.2011 00:56
Hallo liebe CrazzzyBunny,

ich finde deine Patchwork decke wunderschön )) und ich wollte dich etwas fragen.
Fertigst du noch welche an??

Es ist nämlich so dass ich vor einer woche mein kind verloren habe und ich als erinnerung (es wird mich immer erinner das weiß ich) eine patchwork decke haben wollte mit der aufschrift you are allway in my heart. was genau dann drauf stehen soll weiß ich nicht aber so was halt. würdest du das machen?????

Liebe Grüße würde mich sehr freun von dir zu hören
die_jule85
3407 Beiträge
18.03.2011 06:19
Zitat von Mausi88:

Also bei der hab ich 9 z.B.:

Hab mal verglichen, also die Holzbuchstaben die du mir geschickt hast sind gleich groß , aber vielleicht hast du noch andere, größere?

ist die Kette noch zu haben ? Oder könntest du mir eine erstellen ? Schick mir mal per Pn was die Kosten soll ?! Finde nachher vielleicht den Beitrag nicht mehr , danke
Sunshineee
9068 Beiträge
18.03.2011 08:05
Mensch, was war denn hier los???
alsoo, eine Schnullerkette sollte nicht länger als 22cm sein wg der Strangulierungsgefahr.
Bei meinen Buchstaben (abgerundete Holzbuchstaben) passen 7 Buchstaben in eine Schnullerkette..max 8 ,aber da kann man schon keine schönen Motivperlen mehr reinsetzen.
Wunschvilla..ich denke das ist bei dir ähnlich , oder?
.
hier nochmal eine von meinen

Phillygirl
8697 Beiträge
18.03.2011 08:37
Also ich braeuchte eine schnullerkette mit 9 buchstaben fuer kassandra. Bitte mit schlaufe fuer normale nuk schnullis
Angebote bitte per pn
18.03.2011 10:25
zu dem Geldbeutelchen mit den Totenköpfen:
ich hatte mal was in der Art gesehen, aber keinen Schnitt dazu! Den hab ich mir dann selber erarbeitet. Von StellaLuna weiß ich nichts!
18.03.2011 10:26
versehentlich zweimal geklickt
Millachen
3695 Beiträge
18.03.2011 10:33
Zitat von schandmaul7:

zu dem Geldbeutelchen mit den Totenköpfen:
ich hatte mal was in der Art gesehen, aber keinen Schnitt dazu! Den hab ich mir dann selber erarbeitet. Von StellaLuna weiß ich nichts!


alles klar im hobbyschneiderinnen-forum gabs damals eine ganz heftige diskussion deswegen, wollte nur vorwarnen
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2011 10:37
ich suche diese u-heft hüllen wo man innen den impfausweis reinpacken kann. kann mir der jenige bitte eine pn schreiben! wäre super hab nämlich interesse!
18.03.2011 10:39
danke!

aber wie gesagt, ich habe mir den schnitt selbst erarbeitet. das wird auch jedesmal anders, hab keine genauen maße dafür, ich mach das nach gefühl. ich schneide den innenteil zurecht und dann passe ich das äußere auf das innere an
ist daran etwas verkehrt? ist das verboten? bei dawanda hab ich letztens was ÄHNLICHES, aber NICHT GLEICHES gesehen.
Millachen
3695 Beiträge
18.03.2011 10:43
Zitat von schandmaul7:

danke!

aber wie gesagt, ich habe mir den schnitt selbst erarbeitet. das wird auch jedesmal anders, hab keine genauen maße dafür, ich mach das nach gefühl. ich schneide den innenteil zurecht und dann passe ich das äußere auf das innere an
ist daran etwas verkehrt? ist das verboten? bei dawanda hab ich letztens was ÄHNLICHES, aber NICHT GLEICHES gesehen.

nein ist doch in ordnung, wenn du dir das selber zusammenfriemelst kann ja eigentlich keiner was sagen. die stella-luna (stitches by stella luna) hatte damals die idee dazu und hat die anleitung veröffentlicht, einige frauen haben dann angefangen die börsen zu verkaufen und das fand stella-luna nicht nett, deshalb wollte ich es nur mal anmerken bevor es wieder zu stress kommt
falls es dich interessiert, hier gings damals ab http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread. php?t=88559&highlight=geschenkidee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt