Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.06.2014 15:57
Zitat von rosa-rot:

WM Windel Pumpi ab 16,50 Bündchenfarbe frei wählbar



Lach... ....oh nein wie süß
13.06.2014 16:02
Warum lachst du? Jetzt muss ich mitlachen
13.06.2014 16:03
Zitat von rosa-rot:

Warum lachst du? Jetzt muss ich mitlachen


Weil ich Babyhosen im Deutschlandlook nur verschärft finde ...das bringt mich zum lachen
Sunshineee
9068 Beiträge
13.06.2014 18:55
Zitat von neemasherz:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sunshineee:

Ganz tolle Sachen
Die letzten 2 Tage komm ich wegen dem neuen Widerrufsrecht überhaupt nicht zum nähen -.-


Ich habe mir für 29 Euro eins gekauft über Da****a

ich auch


Ich habe meine über die Anwälte, die bei Dawanda angegeben sind. Zahle 25€ mtl.
Habe halt das Problem, dass ich 2 Widerrufsbelehrungen und 2 neue AGB´s brauche, da ich Waren UND Ebooks anbiete.
Zu den Ebooks kommt noch hinzu, dass die Käufer da einen extra Button brauchen um aufs Widerrufsrecht zu verzichten. Ist der nicht gegeben könnte es sein, dass Ebookkäufer das Ebook einstreichen und dann einfach widerrufen -.-
Das ganze muss nun bei Dawanda eingepflegt werden und in meinen privaten Shop. Bei Dawanda funktioniert es noch nicht so wie es eigentlich sollte aber sie arbeiten ja mit "hochdruck" daran
Sunshineee
9068 Beiträge
13.06.2014 18:56
Die WM-Höschen sind echt niedlich
13.06.2014 19:01
Zitat von Sunshineee:

Die WM-Höschen sind echt niedlich
dank dir. Mit den agb s ist obernervig
13.06.2014 19:15
Zitat von Sunshineee:

Zitat von neemasherz:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sunshineee:

Ganz tolle Sachen
Die letzten 2 Tage komm ich wegen dem neuen Widerrufsrecht überhaupt nicht zum nähen -.-


Ich habe mir für 29 Euro eins gekauft über Da****a

ich auch


Ich habe meine über die Anwälte, die bei Dawanda angegeben sind. Zahle 25€ mtl.
Habe halt das Problem, dass ich 2 Widerrufsbelehrungen und 2 neue AGB´s brauche, da ich Waren UND Ebooks anbiete.
Zu den Ebooks kommt noch hinzu, dass die Käufer da einen extra Button brauchen um aufs Widerrufsrecht zu verzichten. Ist der nicht gegeben könnte es sein, dass Ebookkäufer das Ebook einstreichen und dann einfach widerrufen -.-
Das ganze muss nun bei Dawanda eingepflegt werden und in meinen privaten Shop. Bei Dawanda funktioniert es noch nicht so wie es eigentlich sollte aber sie arbeiten ja mit "hochdruck" daran

ich hab aber gelesen,dass wenn nicht verzichtet wird der vk das recht hat die 14 tage zu warten??stimmt das eigentlich?bei den digitalen inhalten ist das irgendwie ganz schön wirr
Sunshineee
9068 Beiträge
13.06.2014 20:58
Zitat von caracaza:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von neemasherz:

Zitat von würmchen_2011:

...

ich auch


Ich habe meine über die Anwälte, die bei Dawanda angegeben sind. Zahle 25€ mtl.
Habe halt das Problem, dass ich 2 Widerrufsbelehrungen und 2 neue AGB´s brauche, da ich Waren UND Ebooks anbiete.
Zu den Ebooks kommt noch hinzu, dass die Käufer da einen extra Button brauchen um aufs Widerrufsrecht zu verzichten. Ist der nicht gegeben könnte es sein, dass Ebookkäufer das Ebook einstreichen und dann einfach widerrufen -.-
Das ganze muss nun bei Dawanda eingepflegt werden und in meinen privaten Shop. Bei Dawanda funktioniert es noch nicht so wie es eigentlich sollte aber sie arbeiten ja mit "hochdruck" daran

ich hab aber gelesen,dass wenn nicht verzichtet wird der vk das recht hat die 14 tage zu warten??stimmt das eigentlich?bei den digitalen inhalten ist das irgendwie ganz schön wirr


Ja genau, das stimmt. Aber es ist extrem aufwändig das alles nachzuhalten. Wer nun wann gekauft hat usw.
Und welcher Kunde will schon 14 Tage warten. Aber der Klick muss ja auch nur mal vergessen werden. ich bin genervt
Mathelenlu
49370 Beiträge
14.06.2014 16:12
Hi Ihr Lieben, ich habe mich eben bei der Größe einer Handyhülle vertan - mit dem Ergebnis, dass ich sie nochmal sticken muss . Daher habe ich hier eine Eulenhandyhülle mit den Außenmaßen von 11,2 x 6,5 cm übrig, die ich für einen Appel und ein Ei abgeben würde, weil sie sonst ohnehin nur rumliegt . Wer meint, das könnte passen, gerne PN!
15.06.2014 12:40
Windel Lumpi in Mitwachsgröße 50-68
16 Euro

15.06.2014 18:06
Mami_sunny,
Bitte meld dich mal bei mir per pn
ich hab ein Anliegen an dich
17.06.2014 00:39
Guten Abend,
Ich habe eine etwas ungewöhnliche kaufanfrage ich möchte etwas nähen und brauche dafür mini-stoffreste mit einfarbigem oder maximal zweifarbigem Motiv (Zum Beispiel Blumen, Tiere, Autos, etc).
Wenn da jemand was übrig hat, bitte schickt mir eine pn.
Liebe Grüße
Nählifee
1331 Beiträge
17.06.2014 20:09


Windelrahmen 3D
€ 18,00

DieOhneNamen
28897 Beiträge
17.06.2014 20:12
Das sieht ganz toll aus! Also die Windeltrahmen!

Was würde denn nur ne bestickte Windel kosten ?
Also wenn ich die Windel sende?

miaa
15612 Beiträge
17.06.2014 22:13
Sehr süße Bilderrahmen mit Windel

Und Nina deine Hose ist süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt