Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 14:36
ich hab den mod jetzt angeschrieben, er ist nicht online, aber ich hoffe heute abend haben wir es dann =)
21.03.2011 14:39
Zitat von Marta:

Näht hier jemand Kindertaschen?
Also mit henkel?
So Maße ca 40x30?


Ich auch...
Hier mal eine zum Anschauen

Henkel passt bei ca. 4-5 Jährigen Mädels gut quer über die Schulter.
(Bitte unseren Kleiderschrank im Bild ausblenden )
21.03.2011 15:11
Ihr hättet es auch mir sagen können, ich kann das auch Auf welcher Seite ist die aktuelle Liste?
Nessja
7352 Beiträge
21.03.2011 15:18
Zitat von baby102010:

Macht hier jemand Mobile zum übers Bett hängen?


Also ich mache einiges aus Moosgummi und hatte ein süßes Mobile für meine neffen damals gemacht mit Mäusen die an regenschirmen hängen. Habe leider nur noch die vorlage davon
Marta
2720 Beiträge
21.03.2011 15:25
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von Marta:

Näht hier jemand Kindertaschen?
Also mit henkel?
So Maße ca 40x30?


Ich auch...
Hier mal eine zum Anschauen

Henkel passt bei ca. 4-5 Jährigen Mädels gut quer über die Schulter.
(Bitte unseren Kleiderschrank im Bild ausblenden )



Wie teuer wäre die?
schnattchen
13605 Beiträge
21.03.2011 15:36
Zitat von baby102010:

Macht hier jemand Mobile zum übers Bett hängen?


Ich mach welche....gerne per PN
21.03.2011 16:50
Hab heute meine Schilder bekommen und bin super zufrieden. Sehen sehr schön aus und sind nur weiter zu empfehlen vielen lieben Dank Kathy
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
21.03.2011 17:07
Zitat von CrazzzyBunny:

@ wunschvilla: darf man die kittys an den taschen verkaufen? ich dacht immer, man darf das nicht? also will dich nich angreifen, nich falsch verstehen, aber möcht auch nich, dass du irgendwann ma ne fette anzeige bekommst


habs ja als appli gekauft.. hmmm gute frage????
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 18:30
Markus, die gewünschte Liste =) Dankeee


Die Liste für den Bastel Thred:

***
Leonsmami: Schnullerketten, Schlüsselanhänger, Kinderwagenketten
***
Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
***
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten, http://persoenliche-dinge.blogworld.at/
***
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
***
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
***
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
***
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
***
denise86: Babyhaarspangen
***
Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

***
Mama0910: [color=#003162]Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüss elanhänger
http://playandmore.blog.de/
[/color]
***
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
***
KillerTasche: Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, ab März: Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
***
S unshineee: Schultüten+Geschwistertüten, Schnullerketten, Greiflinge- und Ringe, Kinderwagenketten, Ketten und Armbänder, Anhänger für Schlüssel/Schul-oder Kitatasche
***
mami04: Socken für Babys bis Erwachsenen, Einladundskarten und Serviettenhalter
***
Wunschvilla: Schnullerketten, kinderwagenketten, greiflinge, schlüsselanhänger, näharbeiten, kita taschen.... und ein paar kleinigkeiten noch..
***
fahawe: Körnerkissen, Körnerhasen
Ellilein: Schmuck
***
Wolkenleicht: Stickarbeiten mit der Hand
auf Handtücher, Babylätzchen, Bademantel, usw..

***
Zauberlicht: Fußkettchen

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 18:32
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazzzyBunny:

@ wunschvilla: darf man die kittys an den taschen verkaufen? ich dacht immer, man darf das nicht? also will dich nich angreifen, nich falsch verstehen, aber möcht auch nich, dass du irgendwann ma ne fette anzeige bekommst


habs ja als appli gekauft.. hmmm gute frage????

hm, ich kenn mich da auch nich so mit aus aber erkundige dich mal, nich dass du echt ma ärger kriegst
aber meinst, das ist ein unterschied, ob man die kitty selbst malt oder ob man die als appli kauft und das dann verkauft?
ach weißt was, ich ruf mal mein bruder an, der arbeitet doch im patentamt, der sollte das wissen=)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 18:37
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazzzyBunny:

@ wunschvilla: darf man die kittys an den taschen verkaufen? ich dacht immer, man darf das nicht? also will dich nich angreifen, nich falsch verstehen, aber möcht auch nich, dass du irgendwann ma ne fette anzeige bekommst


habs ja als appli gekauft.. hmmm gute frage????

hm, ich kenn mich da auch nich so mit aus aber erkundige dich mal, nich dass du echt ma ärger kriegst
aber meinst, das ist ein unterschied, ob man die kitty selbst malt oder ob man die als appli kauft und das dann verkauft?
ach weißt was, ich ruf mal mein bruder an, der arbeitet doch im patentamt, der sollte das wissen=)

mein bruder erkundigt sich morgen auf arbeit ma und dann sagt er mir bescheid
21.03.2011 18:41
Zitat von CrazzzyBunny:

Markus, die gewünschte Liste =) Dankeee


Die Liste für den Bastel Thred:

***
Leonsmami: Schnullerketten, Schlüsselanhänger, Kinderwagenketten
***
....
...
..
.


Ich bin zwar nicht Markus, aber ich hab das mal erledigt
Bianka79
21613 Beiträge
21.03.2011 18:43
Mich bitte auch mit drauf setzen...ich machen Kantenhocker, Türschilder und weitere Deko aus Holz
21.03.2011 18:58
Zitat von Bianka79:

Mich bitte auch mit drauf setzen...ich machen Kantenhocker, Türschilder und weitere Deko aus Holz


erledigt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 19:02
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt