**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
01.12.2014 20:08
Hallo meine Lieben
falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk seid, dann ist das vielleicht etwas für euch
Babybürste 13,50€
Kinderbürste 16,00€
falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk seid, dann ist das vielleicht etwas für euch
Babybürste 13,50€
Kinderbürste 16,00€
01.12.2014 20:20
Wer macht Schnullerketten und/oder Windeltaschen? Hätte gern was mit Eulen in "Jungsfarben"
01.12.2014 20:22
Zitat von LanieUndJamie:Ich mach 2 in 1 Wickeltaschen/Unterlagen und Wickel/Kosmetiktaschen
Wer macht Schnullerketten und/oder Windeltaschen? Hätte gern was mit Eulen in "Jungsfarben"
01.12.2014 20:26
Zitat von rosa-rot:
Zitat von LanieUndJamie:Ich mach 2 in 1 Wickeltaschen/Unterlagen und Wickel/Kosmetiktaschen
![]()
magst du mal welche zeigen?
02.12.2014 07:09
Zitat von rosa-rot:
Danke euch...freu...
klar, im Prinzip alles was ihr wollt.
Sind die Stoffe Hamburger Liebe oder welche sind das?
also die Loops
02.12.2014 08:33
Zitat von Presilla:ganz unterschiedlich, swafing, stenzo, kokka, kissa, lillestoff meistens. Hamburger Liebe nicht, da bin ich oft mit der Qualität nicht so zufrieden, daher haben wir Hilco komplett aus dem Laden genommen.
Zitat von rosa-rot:
Danke euch...freu...
Sind die Stoffe Hamburger Liebe oder welche sind das?also die Loops
02.12.2014 08:53
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Presilla:ganz unterschiedlich, swafing, stenzo, kokka, kissa, lillestoff meistens. Hamburger Liebe nicht, da bin ich oft mit der Qualität nicht so zufrieden, daher haben wir Hilco komplett aus dem Laden genommen.
Zitat von rosa-rot:
Danke euch...freu...
Ja du muss ich dir mal als Kundin recht geben
. Dieser Stoff von Hamburger Liebe ,verliert super schnell die Farbe und auch Fusselbildung war recht stark.
02.12.2014 09:06
Zitat von würmchen_2011:so ist es.
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
Danke euch...freu...
Ja du muss ich dir mal als Kundin recht geben. Dieser Stoff von Hamburger Liebe ,verliert super schnell die Farbe und auch Fusselbildung war recht stark.
02.12.2014 11:17
Zitat von rosa-rot:
Süßes Set Gr.56/62 Tuch o-1 Jahr 23 Euro
Na das wirst du bestimmt schnell los
. Sehr niedlich
02.12.2014 15:21
Zitat von rosa-rot:
Süßes Set Gr.56/62 Tuch o-1 Jahr 23 Euro
voll süß!!!! Mensch echt goldig!
- Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt

Dank dir